Frau für FFM gesucht ......

14. April 2010
Frau für FFM gesucht ......

Hallo,

wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine
weitere Frau suchen für einen "FFM"!!
Wenn man sich dann die Profile dieser Paare genauer anschaut, fällt
immer wieder auf, dass diese Paare keinen Partnertausch möchten und
dann stellt sich die Frage, warum man dann eine Mitspielerin sucht!

Nun könnte man "spekulieren" warum!
Habt Ihr eine Idee dazu??

Wir legen mal vor:
Bei dem Paar möchte ER nicht, dass seine SIE mit einem anderen SEX hat - er
aber möchte gerne mal mit einer anderen Frau eine geile Nummer schieben!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
14. April 2010

Im Prinzip, können wir hier ewig spekulieren, ob der Mann will und die Frau darf net oder ob die Frau bi ist und der Mann zusieht, mitmacht ect ect...

Kann ja auch sein, daß diese Paare nicht den Partner tauschen, sich aber dafür die zweite Frau teilen. Darüber gibts bestimmt jede Menge unterschiedliche Sichtweisen und Definitionen.

Ich persönlich kenne sogar ein Paar, das im Prinzip keinen Partnertausch im klassischen Sinn (Du..die meine...und ich die deine) möchte.
Sie ist sowas von BI und möchte nichts mit anderen Männern anfangen.
Deswegen suchen sie nur eine Frau, mit der sie spielen kann und er auch mitmachen kann.

Vielleicht lesen diesen Thread ja die Paare, auf die es zutrifft und erzählen uns ihre Sicht *zwinker*

LG
die Dreami *blume*
14. April 2010
na na, immer so genau nachfragen geht nicht! *fg

Wenn sie eine einzelne Frau suchen, dann ist ja kein PT vorgesehen. Sie hat ja nix zum Tauschen dabei
Also von der Logik her, ist das durchaus nachzuvollziehen, zumindest aus der Sicht des Gesuchers! *fg

Man kann darüber sicherlich sehr schön spekulieren, warum sie das so, in ihre Kontaktanzeigen schreiben, die im übrigen überaus lustig geschrieben sind, aber nur was bringt uns das?

Ich erfreue mich immer am pathetischen Gefasel in diesen Anzeigen, oder auch in den Profilen. *sorry

Ganz besonders lustig, sind die Solodamenanzeigen, wo dann der Satz kommt: "Uns gibt es nur im Doppelpack!"

Wohlmöglich, dass sich keiner dieser Leutchen hier zu Wort melden wird, um Licht in das Dunkel zu bringen.

Ich behaupte mal ganz frech, - natürlich ohne jegliche Grundlage, dass eine Frau, die das wirklich möchte, ganz bestimmt nicht lange schreiben bzw. suchen müsste.

Grundsätzlich, ist eure Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn die Frau Spaß hat, ist mit nicht wenigen Jungs, kein gut Kirchenessen.

Und, ich habe bis Heute, noch von keiner Frau persönlich gehört, dass sie diejenige wäre, die den GV & Pt ablehnen würde.

Also "könnte" eure leicht boshafte Unterstellung, ein kleinen Funken Wahrheit bergen.
14. April 2010
Also

bei uns steht ganz klar, dass wir Partnertausch machen, dass wir beide nicht bi sind und dass wir eine Frau für das gemeinsame Verwöhnen unseres Ers suchen!

Eigentlich haben wir die Suche aufgegeben, wir haben zig Frauen (zumindest denken wir, dass hinter dem Profil eine Frau steckt) gezielt und höflich angeschrieben aber irgendwie versteht kein Mensch, dass man auch mit 2 Frauen einen Mann verwöhnen und beglücken kann so wie wir es ständig bei uns mit MMF erleben (also umgekehrt).
Warum ist das so problematisch?

Ich, Sabrina bin absolut eifersuchtsfrei, die 2. Frau wäre nicht Ersatz- oder das dritte Rad am Wagen, nein , sie würde gleichberechtigt mit mir meinen Freund verwöhnen.
Warum geht es so locker mit 2 Herrn, die mich verwöhnen und nicht umgekehrt???

Wie gesagt, hätte ich kein Problem damit wenn Peter mal von 2 Frauen verwöhnt werden würde aber bisher hat sich diesbezüglich nichts getan.

LG
Sabrina (und Peter)
14. April 2010

Mahlzeit,

bei uns ist es genau anders herum.

Unsere Sie ist Bi, oder zumindest Bi-Interessiert, unser Er ist hetero.

Das Thema zweite Frau haben wir eine ganze Weile diskutiert und sind schlussendlich zum Ergebnis gekommen, dass keine(r) von uns ohne den anderen mit einem/einer dritten ins Bett geht.

Irgendwie wäre das für uns wie ein Seitensprung oder den Partner betrügen und ja: das ist tatsächlich die Meinung von uns beiden.

Wir sind halt auch keine Swinger im klassischen Sinne, eher ein bischen am ausprobieren. Von daher testen wir jetzt mal Seiten wie diese, flirten auch mal gemeinsam mit einer Dame, wenn es sich beim ausgehen ergibt (lustig übrigens...) und sehen mal, was auf uns zukommt.

Wenn das ganze klappt, schön, wenn nicht auch gut.

Schönen Gruss

Urselpaar
14. April 2010

...mmh...das hat bald schon wieder was von "wann/wo fängt PT für euch an....aus unserer Sicht kann ich (auch dir Sexyhexy) sagen, dass auch wir den Part des GV mit anderen Partnern ausschließen, dass das Spiel zweier Frauen miteinander aber somit nicht ausgeschlossen ist.....auch nicht ausgeschlossen ist hierbei, dass eben diese 2 Frauen den Mann zusammen z.B. oral verwöhnen....... Unsere Suche hier ist für uns eine Bereicherung unserer Beziehung, wir erleben es zusammen, aber ich als Frau habe kein Verlangen danach mit einem anderen Mann zu *pimper* und mein Mann will ebenso keine andere Frau.....hat nichts mit Eifersucht zu tun....ist eben einfach so. Er mag es sehr zwei Frauen zuzuschauen und ich mag es sehr mal die Haut einer Frau zu spüren und sie zu verwöhnen. Damit keiner zu kurz kommt, bevorzugen wie Paare.....und zwar solche, die ihre sexuellen Bedürfnisse ähnlich gelagert haben wie wir......die gibt es hier eigentlich genug.
lg
14. April 2010
...trifft den Nagel auf den Kopf...

...der Beitrag von "BM_Dream_Team" ( Frau für FFM gesucht ...... ).

Wer unser Profil (und Kontaktanzeige) aufmerksam liest, wird es ohne Missverständnisse verstehen. Unsere SIE ist BI und möchte das auch ausleben (zu zweit und zu dritt mit ihm) und hat nicht wirklich Interesse an anderen Männern. Den ganz besonderen Kick gibt es ihr jedoch, zu sehen, wie ER mit einer anderen Frau Sex hat (Dabei bereitet Sie sich selbst am Liebsten einen Orgasmus nach dem Anderen).

Die Frau oder das Paar zu finden, welche an dieser Konstellation Interesse hat, erweist sich jedoch als sehr schwierig.

Lustvolle Grüße an Alle hier!

P. & R.
14. April 2010

Eigentlich haben wir die Suche aufgegeben, wir haben zig Frauen (zumindest denken wir, dass hinter dem Profil eine Frau steckt) gezielt und höflich angeschrieben aber irgendwie versteht kein Mensch, dass man auch mit 2 Frauen einen Mann verwöhnen und beglücken kann so wie wir es ständig bei uns mit MMF erleben (also umgekehrt).
Warum ist das so problematisch?

Weil Frauen "anders" sind. Frauen möchten verwöhnt werden und wollen in vielen Fällen nicht selbst verwöhnen. Etwas überspitzt ausgedrückt, aber so in etwa ist ein Teil unserer Erfahrungen.

Wenn ich mich in die Lage eine Singlefrau hinein versetze... Meine Motivation mit einem Paar die Spielwiesen zu besuchen um den Mann zu verwöhnen wäre auch recht gering. (Es sei denn, der Mann wäre mein eigener, oder er ist mir extrem sympathisch) Ich bin nicht Bi, warum sollte ich mir den schwer einschätzbaren Punkt "Partnerin" antun, wenn ich auf der anderen Seite einen Single ganz für mich alleine haben kann? Ist die Partnerin anwesend können sich viele "Ärgernisse" ergeben, die einen Abend verderben können. Und sei es nur, dass sie im Finale den Gv plötzlich für sich beansprucht *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
14. April 2010

@ Frau Sterne

Und sei es nur, dass sie im Finale den Gv plötzlich für sich beansprucht *lach* *zwinker*

*grins* Du willst aber auch wieder ALLES haben!!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
15. April 2010

Offensichtlich, ist es diesen Leutchen nicht möglich, sich in die Lage einer Frau zu versetzen.

Klar, gibt es Frauen, die in einem s.g. Dreier einen Mann verwöhnen wollen, aber meist, sind das Mädels, die auch noch ganz andere Wünsche haben und deshalb sich eben nicht auf die Schmalspursuche machen, bzw. genau erkennen, wenn sie nicht "anmachen" müssen, um keine Enttäuschung zu erleben.

Diese ganzen Helden und ihre Ehrfurchtzollenden Damen, sind einfach uninteressant, so einfach ist das. Frau kann sich an zwei Fingern abrechnen, dass das für sie nix ist.

Im normalen "Betrieb" ist ein FFM eine ganz normale Angelegenheit, wo eher selten auch die eigene Frau involviert ist, dazu muss Paar weder suchen noch besonders schlau sein, das ergibt sich einfach immer wieder.

Wobei das für den beteiligten Mann, eher eine Aufgabe ist, als nur blankes Vergnügen.

Wenn die Leutchen zu sich selbst mal ehrlich wären und wie erwachsene Menschen miteinander umgehen, dann sehen die meisten Kontaktanzeigen wesentlich entspannter aus und dann klappt das auch mit den Sonderwünschen.

Ich wiederhole es noch mal gerne deutlicher:

Mädels, die eine Frau spüren möchten, wissen und können das auf Anhieb organisieren, dazu brauchen sie keinen Mann und auch keine Kontaktanzeige.

Aber da, ganz offensichtlich, die meisten Texte in Profilen und in den Kontaktanzeigen von Männern ohne Lektorinnen geschrieben werden, kommt alle paar Wochen eine Jammertal von Beiträgen hoch, die im Grunde nur noch lächerlich wirken.
16. April 2010

*panik*

Uppppps,
sind wir die Einzigsten die das so sehen??

(Aber wir sind ja auch böse *lol*)

In diesem Sinne
SexyHexy
16. April 2010

FFM ist für uns gar kein Partnertausch, sondern ein gemeinsames Spiel. Was wird denn da getauscht???
MFMF ist Partnertausch und den schließen wir auch nicht aus. Aber diese ganzen Beschreibungen sind wirklich relativ. Bei sehr passenden Leuten können wir auch ganz anders, als es im Profil steht *ggg*

E_Lirian
16. April 2010
Es kommt immer anders als man schreibt

An einigen Abenden möchte ich gerne mal einen Drucker haben, wenn denn der Abend so ausklingt.
Zumindest würde ich dann auch im Dunkeln alle erkennen, denn so schön rot wie sie denn alle leuchten! die Köpfe.

Deshalb geben wir auf solche Textpagen einen .........
16. April 2010

Unser Er träumt auch von FFM. Ein Grund ist sicherlich, das es Ihm schon genügt, verwöhnt zu werden. Sie muß nicht unbedingt mit einem Fremden " Spaß" haben.......
Aber soooo geht das natürlich nicht. *zwinker*
16. April 2010

"Das er verwöhnt wird...."

Wieso bekomme ich bei solchen Sätzen immer solche Kopfschmerzen?

Ich muss wohl doch irgendwas verwechselt haben im Leben.

Mehr zu Frau für FFM gesucht ......

• Fremde Haut

Dieser erotische Roman erzählt von einem Pärchen und dessen Fantasie von einem Dreier mit einer weiteren Dame.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • FFM

FFM steht für sexuelle Aktivitäten von zwei Frauen und einem Mann. Das Gegenstück dazu ist MMF.
  • Flotter Dreier mit Schenkeln

Flotter Dreier, Dreier, Threesome oder Triole genannt, bietet diese sexuelle Stellung eine nur durch die Fantasie begrenzte Vielfalt möglicher Praktiken.
  • Wie kommt Frau an zwei Männer?

Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau…
  • Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • 2 Männer 1 Frau

Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es mal mit 2 Männern gleichzeitig vor den Augen einer...
  • Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Wir machen es sehr gern und würden uns freuen wenn andere Damen auch ihre Erfahrungen und geheimen Wünsche und Träume...

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!