Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht ......

*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller 
Frau für FFM gesucht ......
Hallo,

wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine
weitere Frau suchen für einen "FFM"!!
Wenn man sich dann die Profile dieser Paare genauer anschaut, fällt
immer wieder auf, dass diese Paare keinen Partnertausch möchten und
dann stellt sich die Frage, warum man dann eine Mitspielerin sucht!

Nun könnte man "spekulieren" warum!
Habt Ihr eine Idee dazu??

Wir legen mal vor:
Bei dem Paar möchte ER nicht, dass seine SIE mit einem anderen SEX hat - er
aber möchte gerne mal mit einer anderen Frau eine geile Nummer schieben!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Im Prinzip, können wir hier ewig spekulieren, ob der Mann will und die Frau darf net oder ob die Frau bi ist und der Mann zusieht, mitmacht ect ect...

Kann ja auch sein, daß diese Paare nicht den Partner tauschen, sich aber dafür die zweite Frau teilen. Darüber gibts bestimmt jede Menge unterschiedliche Sichtweisen und Definitionen.

Ich persönlich kenne sogar ein Paar, das im Prinzip keinen Partnertausch im klassischen Sinn (Du..die meine...und ich die deine) möchte.
Sie ist sowas von BI und möchte nichts mit anderen Männern anfangen.
Deswegen suchen sie nur eine Frau, mit der sie spielen kann und er auch mitmachen kann.

Vielleicht lesen diesen Thread ja die Paare, auf die es zutrifft und erzählen uns ihre Sicht *zwinker*

LG
die Dreami *blume*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
na na, immer so genau nachfragen geht nicht! *fg
Wenn sie eine einzelne Frau suchen, dann ist ja kein PT vorgesehen. Sie hat ja nix zum Tauschen dabei
Also von der Logik her, ist das durchaus nachzuvollziehen, zumindest aus der Sicht des Gesuchers! *fg

Man kann darüber sicherlich sehr schön spekulieren, warum sie das so, in ihre Kontaktanzeigen schreiben, die im übrigen überaus lustig geschrieben sind, aber nur was bringt uns das?

Ich erfreue mich immer am pathetischen Gefasel in diesen Anzeigen, oder auch in den Profilen. *sorry

Ganz besonders lustig, sind die Solodamenanzeigen, wo dann der Satz kommt: "Uns gibt es nur im Doppelpack!"

Wohlmöglich, dass sich keiner dieser Leutchen hier zu Wort melden wird, um Licht in das Dunkel zu bringen.

Ich behaupte mal ganz frech, - natürlich ohne jegliche Grundlage, dass eine Frau, die das wirklich möchte, ganz bestimmt nicht lange schreiben bzw. suchen müsste.

Grundsätzlich, ist eure Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn die Frau Spaß hat, ist mit nicht wenigen Jungs, kein gut Kirchenessen.

Und, ich habe bis Heute, noch von keiner Frau persönlich gehört, dass sie diejenige wäre, die den GV & Pt ablehnen würde.

Also "könnte" eure leicht boshafte Unterstellung, ein kleinen Funken Wahrheit bergen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei uns steht ganz klar, dass wir Partnertausch machen, dass wir beide nicht bi sind und dass wir eine Frau für das gemeinsame Verwöhnen unseres Ers suchen!

Eigentlich haben wir die Suche aufgegeben, wir haben zig Frauen (zumindest denken wir, dass hinter dem Profil eine Frau steckt) gezielt und höflich angeschrieben aber irgendwie versteht kein Mensch, dass man auch mit 2 Frauen einen Mann verwöhnen und beglücken kann so wie wir es ständig bei uns mit MMF erleben (also umgekehrt).
Warum ist das so problematisch?

Ich, Sabrina bin absolut eifersuchtsfrei, die 2. Frau wäre nicht Ersatz- oder das dritte Rad am Wagen, nein , sie würde gleichberechtigt mit mir meinen Freund verwöhnen.
Warum geht es so locker mit 2 Herrn, die mich verwöhnen und nicht umgekehrt???

Wie gesagt, hätte ich kein Problem damit wenn Peter mal von 2 Frauen verwöhnt werden würde aber bisher hat sich diesbezüglich nichts getan.

LG
Sabrina (und Peter)
******aar Paar
1 Beitrag
Mahlzeit,

bei uns ist es genau anders herum.

Unsere Sie ist Bi, oder zumindest Bi-Interessiert, unser Er ist hetero.

Das Thema zweite Frau haben wir eine ganze Weile diskutiert und sind schlussendlich zum Ergebnis gekommen, dass keine(r) von uns ohne den anderen mit einem/einer dritten ins Bett geht.

Irgendwie wäre das für uns wie ein Seitensprung oder den Partner betrügen und ja: das ist tatsächlich die Meinung von uns beiden.

Wir sind halt auch keine Swinger im klassischen Sinne, eher ein bischen am ausprobieren. Von daher testen wir jetzt mal Seiten wie diese, flirten auch mal gemeinsam mit einer Dame, wenn es sich beim ausgehen ergibt (lustig übrigens...) und sehen mal, was auf uns zukommt.

Wenn das ganze klappt, schön, wenn nicht auch gut.

Schönen Gruss

Urselpaar
...mmh...das hat bald schon wieder was von "wann/wo fängt PT für euch an....aus unserer Sicht kann ich (auch dir Sexyhexy) sagen, dass auch wir den Part des GV mit anderen Partnern ausschließen, dass das Spiel zweier Frauen miteinander aber somit nicht ausgeschlossen ist.....auch nicht ausgeschlossen ist hierbei, dass eben diese 2 Frauen den Mann zusammen z.B. oral verwöhnen....... Unsere Suche hier ist für uns eine Bereicherung unserer Beziehung, wir erleben es zusammen, aber ich als Frau habe kein Verlangen danach mit einem anderen Mann zu *pimper* und mein Mann will ebenso keine andere Frau.....hat nichts mit Eifersucht zu tun....ist eben einfach so. Er mag es sehr zwei Frauen zuzuschauen und ich mag es sehr mal die Haut einer Frau zu spüren und sie zu verwöhnen. Damit keiner zu kurz kommt, bevorzugen wie Paare.....und zwar solche, die ihre sexuellen Bedürfnisse ähnlich gelagert haben wie wir......die gibt es hier eigentlich genug.
lg
*********_love Paar
4 Beiträge
...trifft den Nagel auf den Kopf...
...der Beitrag von "BM_Dream_Team" ( Frau für FFM gesucht ...... ).

Wer unser Profil (und Kontaktanzeige) aufmerksam liest, wird es ohne Missverständnisse verstehen. Unsere SIE ist BI und möchte das auch ausleben (zu zweit und zu dritt mit ihm) und hat nicht wirklich Interesse an anderen Männern. Den ganz besonderen Kick gibt es ihr jedoch, zu sehen, wie ER mit einer anderen Frau Sex hat (Dabei bereitet Sie sich selbst am Liebsten einen Orgasmus nach dem Anderen).

Die Frau oder das Paar zu finden, welche an dieser Konstellation Interesse hat, erweist sich jedoch als sehr schwierig.

Lustvolle Grüße an Alle hier!

P. & R.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eigentlich haben wir die Suche aufgegeben, wir haben zig Frauen (zumindest denken wir, dass hinter dem Profil eine Frau steckt) gezielt und höflich angeschrieben aber irgendwie versteht kein Mensch, dass man auch mit 2 Frauen einen Mann verwöhnen und beglücken kann so wie wir es ständig bei uns mit MMF erleben (also umgekehrt).
Warum ist das so problematisch?

Weil Frauen "anders" sind. Frauen möchten verwöhnt werden und wollen in vielen Fällen nicht selbst verwöhnen. Etwas überspitzt ausgedrückt, aber so in etwa ist ein Teil unserer Erfahrungen.

Wenn ich mich in die Lage eine Singlefrau hinein versetze... Meine Motivation mit einem Paar die Spielwiesen zu besuchen um den Mann zu verwöhnen wäre auch recht gering. (Es sei denn, der Mann wäre mein eigener, oder er ist mir extrem sympathisch) Ich bin nicht Bi, warum sollte ich mir den schwer einschätzbaren Punkt "Partnerin" antun, wenn ich auf der anderen Seite einen Single ganz für mich alleine haben kann? Ist die Partnerin anwesend können sich viele "Ärgernisse" ergeben, die einen Abend verderben können. Und sei es nur, dass sie im Finale den Gv plötzlich für sich beansprucht *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller 
@ Frau Sterne

Und sei es nur, dass sie im Finale den Gv plötzlich für sich beansprucht *lach* *zwinker*

*grins* Du willst aber auch wieder ALLES haben!!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Offensichtlich, ist es diesen Leutchen nicht möglich, sich in die Lage einer Frau zu versetzen.

Klar, gibt es Frauen, die in einem s.g. Dreier einen Mann verwöhnen wollen, aber meist, sind das Mädels, die auch noch ganz andere Wünsche haben und deshalb sich eben nicht auf die Schmalspursuche machen, bzw. genau erkennen, wenn sie nicht "anmachen" müssen, um keine Enttäuschung zu erleben.

Diese ganzen Helden und ihre Ehrfurchtzollenden Damen, sind einfach uninteressant, so einfach ist das. Frau kann sich an zwei Fingern abrechnen, dass das für sie nix ist.

Im normalen "Betrieb" ist ein FFM eine ganz normale Angelegenheit, wo eher selten auch die eigene Frau involviert ist, dazu muss Paar weder suchen noch besonders schlau sein, das ergibt sich einfach immer wieder.

Wobei das für den beteiligten Mann, eher eine Aufgabe ist, als nur blankes Vergnügen.

Wenn die Leutchen zu sich selbst mal ehrlich wären und wie erwachsene Menschen miteinander umgehen, dann sehen die meisten Kontaktanzeigen wesentlich entspannter aus und dann klappt das auch mit den Sonderwünschen.

Ich wiederhole es noch mal gerne deutlicher:

Mädels, die eine Frau spüren möchten, wissen und können das auf Anhieb organisieren, dazu brauchen sie keinen Mann und auch keine Kontaktanzeige.

Aber da, ganz offensichtlich, die meisten Texte in Profilen und in den Kontaktanzeigen von Männern ohne Lektorinnen geschrieben werden, kommt alle paar Wochen eine Jammertal von Beiträgen hoch, die im Grunde nur noch lächerlich wirken.
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

Uppppps,
sind wir die Einzigsten die das so sehen??

(Aber wir sind ja auch böse *lol*)


In diesem Sinne
SexyHexy
FFM ist für uns gar kein Partnertausch, sondern ein gemeinsames Spiel. Was wird denn da getauscht???
MFMF ist Partnertausch und den schließen wir auch nicht aus. Aber diese ganzen Beschreibungen sind wirklich relativ. Bei sehr passenden Leuten können wir auch ganz anders, als es im Profil steht *ggg*

E_Lirian
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es kommt immer anders als man schreibt
An einigen Abenden möchte ich gerne mal einen Drucker haben, wenn denn der Abend so ausklingt.
Zumindest würde ich dann auch im Dunkeln alle erkennen, denn so schön rot wie sie denn alle leuchten! die Köpfe.

Deshalb geben wir auf solche Textpagen einen .........
********arfm Paar
86 Beiträge
Unser Er träumt auch von FFM. Ein Grund ist sicherlich, das es Ihm schon genügt, verwöhnt zu werden. Sie muß nicht unbedingt mit einem Fremden " Spaß" haben.......
Aber soooo geht das natürlich nicht. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
"Das er verwöhnt wird...."

Wieso bekomme ich bei solchen Sätzen immer solche Kopfschmerzen?

Ich muss wohl doch irgendwas verwechselt haben im Leben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Asphaltmelodie
Das er verwöhnt wird...."

Wieso bekomme ich bei solchen Sätzen immer solche Kopfschmerzen?

Sorry, aber wo ist dein Problem??

In der Regel werden wir Frauen bei einem Dreier verwöhnt, stehen wir im Mittelpunkt und das ist gut und schön!
Warum gibt es dann Probleme (Kopfschmerzen) wenn wir Frauen auch mal gerne "Mann" verwöhnen möchten? Das verstehe ich jetzt gar nicht!
Das was wir für uns "beanspruchen", können wir doch auch den Herrn zukommen lassen wenn wir es wollen und das wollen wohl viele Frauen!

Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern es ist wie vieles im Leben ein geben und nehmen. Und man kommt doch dabei sicherlich nicht zu kurz!

Außerdem macht es doch Spaß jemanden zu verwöhnen, zu sehen wie man ihn befriedigt, wie man ihn glücklich machen kann. Ist das so schlimm? Auch wenn es der Mann ist, den man verwöhnt?

Bitte um Aufklärung!

Sabrina*wink*
Mal was anderes
Wir haben uns als Paar dazu entschieden lieber eine weitere Frau mit dazu zu nehmen, da wir beide daran mehr Spaß haben. Dafür gibt ein auch gründe......Wir sind aktive Swinger und hatten dabei öfters die gleiche Erfahrung, beim PT hat das männliche gegenüber sich nicht sehr viel Zeit genommen...mal kurz an die Brüste dann noch ein bisschen die Mus... streicheln und dann Gummi über und ab die Lutzi........ Darauf hat Sie keine rechte Lust mehr warum auch. Darum haben wir uns für eine weitere Frau entschieden. Frauen sind Zärtlicher und auch einfühlender, da sie genau wissen wo es gut tut und was gefällt. Also für was dann PT wenn man was schlechteres bekommt wie man zuhause hat????
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Viele Paare haben andere Wünsche...
Viele Frauen sind anders...
Viele Wege führen nach Rom...
****ki Mann
1.003 Beiträge
für mich wäre es nur dann
interresant,wenn meine süße eine frau auch möchte ,die sie verwöhnt und wir dann vielleicht zu dritt weiter machen, nur dafür ,das ich mit einer anderen frau sex habe, brauche ich sicher kein FFM
Frau für FFM
Wer eine Frau für FFM sucht, sollte halt im Rhein-Main-Gebiet schauen, es gibt keinen Grund, warum Mann da nicht fündig werden sollte...*lol*
So ähnlich hatte ...
... ich auch schon mal.

Frau oder Paar gesucht

Es stimmt, bei FFM muss der Mann nichts fürchten. Armselige Vorstellung. Keinen Druck, keine Konkurrenz und er hat jemanden (die 2. Frau), der ihm das Vorspiel abnimmt! Coole Sache ...
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Ist ja manchmal echt lustig , da sucht eine Frau (?) eine andere Frau nur um ihren Mann zu verwöhnen.
Nun sagt mir doch bitte warum sich eine Frau auf so etwas einlassen sollte ?
Um Himmelswillen, was sollte ich davon haben mit einer anderen Frau zusammen deren Mann zu beglücken, dann auch noch wenn das ganze als ONS ablaufen soll.
Wundere mich wirklich sehr über manche (angebliche) Frauen.
Das "angeblich" schreibe ich einmal, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann das eine Frau solch naive Wünsche hier äußert und sich dann wundert das die Suche nicht erfolgreich ist.

Wir leben sehr oft die Dreisamkeit FFM aus, aber hauptsächlich weil ich das möchte, weil das Miteinander von uns Mädels im Vordergrund steht.
Was anderes hätte ja auch recht wenig Sinn, denn es gibt nur sehr sehr wenige Männer die mit 2 Frauen klarkommen.
Es hat schon mancher Kerle eine große Klappe gehabt und wenn dann auf einmal eine zweite attraktive Frau an ihm rumwurschtelt ist es mit der Durchhaltekraft schnell vorbei.
Dann wird auch noch gejammert "och das ist mir ja noch nie passiert" *g*
Wenn man wie ich der These anhängt, dass die meisten Frauen nicht bi sind, läuft es immer auf die Gretchenfrage hinaus:

"Nun sag, wer bekommt den Schwanz? Du bist eine herzlich gute Frau, allein ich glaub, du willst ihn für Dich allein und ich geh leer aus." (frei nach Johann Wolfgang, Singlefrau in der Rolle des Gretchens, Inszenierung von mir).

Ich kann mir schlecht vorstellen, warum eine Frau das mitmachen sollte.
*****yes Paar
98 Beiträge
lächerlich
mal auf die Idee gekommen, dass auch die Frau einfach nur Lust auf eine weitere Frau und überhaupt keine interesse an einem anderen Schwanz als ihrem Partner haben könnte?
Oder das sie Bi ist, ihn aber nicht hintergehen und ihm deshalb zutritt zu den Treffen mit einer Frau gewähren möchte?

So engstirnig, das ätzt mich an.
Es gibt nicht nur Männer, die nur an ihre befriedigung denken und es geht nicht immer alles nur vom Mann aus, was ein paar möchte.

Und wer mit so nem Mann geschlagen ist, der tut mir leid..... Oder denkt, das es daher kommen muss.

LG
(w) EvilEyes
******t82 Mann
12 Beiträge
Also wir hatten auch schon ein FFM und da hab ich (sie) ausschließlich mit ihr rumgemacht und er hat zugesehen. Er wollte das so und ich wollte das so. Er hat kein Interesse mit anderen Frauen zu schlafen aber schaut halt gern zwei frauen zu und findets geil. Er hatte dann natürlich noch gv mit mir während ich sie oral befriedigt habe.
was ist an dieser konstellation das problem?
Für uns ist das die beste lösung. so bekommmt jeder was er will, denn ich bin bi und möchte das ausleben, er ist bi und möchte das mit nem mann ausleben und wenn wir mal eine frau oder einen mann einladen, macht es den anderen geil den beiden beim "homosex" zuzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.