![]() | 29. Dezember 2011 Meine Frau möchte auch gerne einmal eine Lady!!! Hallo liebe Swinger, wer weiß den eine Lady die uns gerne mal Gesellschaft leisten möchte bei FFM! Den meine Frau möchte das gerne mal ausprobieren, Sie zierrt sich noch etwas. Aber es wäre eine geile Phantasie von Ihr! Vielleicht finden wir auf diesem Wege eine nette Sie. lg |
![]() | 29. Dezember 2011 Ziert sich noch etwas??????????Das wirft Fragen auf mein Lieber! |
![]() | 29. Dezember 2011 Zierrt, damit meine ich Sie ist immer etwas zu schüchtern eine Frau im Club oder so anzusprechen!!! Das ist damit gemeint! Oder was für Fragen hast du? glg |
![]() | 29. Dezember 2011 Das sollte sie nicht sein, sie ist doch sehr hübsch! Wenn du sowas hier in dieser Art schreibst....wittert Frau den Zwang du als Mann möchtest das erleben und das würde (so glaube ich und auch für mich selbst)das nicht gutheißen können.... |
![]() | 29. Dezember 2011 Okay, verstehe ich! Aber wir sind schon länger Swinger! Haben schon einiges erlebt. Hatten jetzt längere Pause! Sie sagte das mir mal, aber Sie setellt viel zu oft ihre Wünsche zurück!! Daher suche ich hier, entscheiden wird Sie! lg |
![]() | 29. Dezember 2011 ...versuchs doch mal in nem schönen Club mit entsprechendem Event (Bi-Ladys-Night), bei manchen gibt es sogar Leuchtbändchen für bi-interessierte Frauen.....da braucht sie gar nicht viel erklären.....und bei ihrer Optik findet sie bestimmt viele an Genuss orientierte Frauen! Good Luck! Und viiiel Spaß! Sie darf sich ruhig was zutrauen! |
![]() | 08. Januar 2012 Stimmt Das mit den Bändchen funktioniert wirklich. Wir sind auch eher etwas zurückhaltend, aber wenn die richtigen Menschen vor einem stehen, dann sollte man einfach mal ins Gespräch kommen .... |
![]() | 03. April 2012 Leider ist dieses Thema auf der letzten Seite wieder zu einer Kontaktsuche geworden. Aus gegebenen Anlass versuche ich das Thema auf die eigentliche Frage zurück zu bringen. Wir interessieren uns auch für eine FFM Paarung. Die Gründe hierfür sind ganz einfach und simpel. Wir würden "beide" gerne unsere sexuellen Erfahrung erweitern. Da wir aber noch sehr unbeholfen und ahnungslos sind, wollen wir natürlich vorsichtig sein. Dies ist der Grund warum wir nicht nach einem Paar suchen, sondern eher eine einzelne Frau zu der man leichter Vertrauen finden kann. "Sie" ist auch interessiert an ersten Erfahrungen mit einer Frau, was auch für eine einzelne Frau spricht. Wir können uns auch vorstellen irgendwann einmal einen Club zu besuchen, aber das wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein Schritt zu weit. Es geht also nicht darum das nur "er" verwöhnt wird oder das nur "sie" Bi-Erfahrungen macht. Wir wollen einfach die Erfahrung anderer erleben, eigene Erfahrungen erweitern und einfach neues kennen lernen. Wir glauben auch nicht daran auf diesem Wege jemanden zu finden, sondern wir schreiben und lesen hier eher um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das Problem vor dem wir allerdings stehen, ist das wir keine Ahnung haben wie man Kontakt zu Frauen aufbauen könnte die dem entsprechen was wir suchen. Wir gehen ja nicht in Clubs und unsere recherche im Internet war eher ernüchternd. |
![]() | 03. April 2012 Das Problem vor dem wir allerdings stehen, ist das wir keine Ahnung haben wie man Kontakt zu Frauen aufbauen könnte die dem entsprechen was wir suchen. Wir gehen ja nicht in Clubs und unsere recherche im Internet war eher ernüchternd. Butscheroni Das wundert mich bei Eurem Profil auch nicht wirklich, ehrlich gesagt, würdet Ihr Euch denn für ein so gestaltetes Frauenprofil interessieren?? Ohne Bilder, kaum Text, keine Infos... Hier (und auch sonst) suchen gefühlte 90% der Paare eine Frau für FF(M), da muss man sich schon etwas präsentieren, outen und kontaktfreudiger sein, sonst geht man in und mit der Belanglosigkeit schlicht unter. el_don. |
![]() | 03. April 2012 Es ist nicht so das wir hier in eine Offensive gehen wollen, um nun auf die schnelle jemanden kennen zu lernen. Wir haben schon oft in der Vergangenheit hier im Forum gelesen, aber erst vor kurzem klare Vorstellungen entwickelt, für was wir uns interessieren. Demnach sagen wir nun klar woran wir interesse haben, um Ratschläge, Hilfe und Anregungen zu bekommen. Wir erwarten dabei, wie schon geschrieben, nicht das wir hier wirklich jemanden für intimie Stunden finden. Demnach ist das Profil ausreichend bestückt und sollte dennoch jemand interesse gewinnen, würden wir ganz sicher auch mehr Details, Fotos usw. herausgeben. Und zu guter letzt, wollten wir natürlich nur eine Antwort zu der Frage des Themenstarter Pärchen geben. |
![]() | 03. April 2012 Frau für FFM Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu. Gehen wir zurück zum Ursprung. Die Frage war, warum finden wir keine weitere Frau die ihn mit verwöhnt.??????? Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, warum eine Frau ein Paar nehmen soll, wenn diese nur einen Mann sucht? Es sei denn Sie ist bi und dieses stellt ein Problem dar, wenn der weibliche Part vom Paar kein bi Interesse hat. |
![]() | 04. April 2012 @ jeanklau... Die von Euch beschriebene Konstellation stellt in unseren Augen keinen FFM dar, sondern eher "M mit 2F". -Die Zusammenspiele seien aber so facettenreich wie ein geschliffener Stein, die Auslegung einer Neigung ebenso. Eine Frau täte entgegen ihrer Neigung wohl ein Falsches, würde sie sich auf ein Paar einlassen obgleich sie nur einen Mann sucht -es sei denn, beide Frauen lieben das Zusehen des wechselseitigen Aktes des Mannes mit jeweils einer der beteiligten Frauen. Aus unserer Sicht wiederum kein FFM. Zur offenen Frage betreffend der Findung einer Frau, welche ihn MIT-verwöhnt im Sinne eines FFM (also eines klassischen 3-ers) liegt unsere Antwort aufgrund unserer Meinung darin begründet, daß viele Frauen mit angegebener Paar-Suche in der Realität doch nicht in der Lage sind Dieses auch umsetzen zu können. Unter wahren Angaben gesehen sollte es aufgrund der Vielzahl der angeblich paarsuchenden Damen normal möglich sein eine FFM-Konstellation zu finden (gemäß "Jeder Topf findet einen Deckel") -die Wahrheit schaut aber anders aus! Und genau Diese beginnt ganz selten im Profil... |
![]() | 04. April 2012 @ZweiDrittel4FFM treffend geschrieben. Wir denken, das es bei vielen so schwer ist, oder erscheint, da hier etwas gesucht wird, was es in der Realität so nicht gibt. Hier wird aus unserer Sicht oft der Faktor "Mensch" vergessen. Wenn man einen FFM sucht und dann gar gefunden hat, muss man(n)/ Frau doch einiges an Kompromissen eingehen, die manche nicht bereit sind. Und das macht es dann schwer. LG SundK |
![]() | 04. April 2012 Sehe ich auch so. Genau das macht es so schwer, die meisten sind nicht bereit einen Kompromiss einzugehen. Frau Neugi(e)r |
![]() | 04. April 2012 @SundKausAC Wer den "Menschen" ausser Acht läßt (gleich ob sein Gegenüber oder gar sich Selbst), der sollte dann doch lieber gleich beim Virtuellen bleiben Kompromisse muss man überall und in jeglicher Situation eingehen, dessen sollte man sich bewußt sein -nur müssen sie sich immer noch im vertretbaren Rahmen halten um ein für alle Beteiligten gelungenes Paket erhalten oder schüren zu können. Frei nach dem Motto: "Lebst Du schon oder tippst Du nur...?" Aber egal, jeder so wie er mag und kann, nur wenn allseitig mit offenen Karten gespielt würde und zumindest der Kern von ehrlicher Natur wäre, so wäre es für alle Seiten viel angenehmer und einfacher -nicht nur dem Thema FFM betreffend DAS aber verstehen wohl noch nicht Alle.... |