![]() | 20. Juni 2006 Sex unter der Dusche... Hallo alle miteinander... ich habe da mal ne frage... Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn... 1. Habt ihr diesbezüglich erfährungen 2. Ihrgendwelche vorlieben 3. wie macht ihr es mich würde das mal interesieren wie ihr damit umgeht... liebe grüsse... |
![]() | 21. Juni 2006 nu ja...mein mann ist 1,86 und ich bin 1,69 cm das liegt genau im bereich des machbaren...wenn ich mich vorbeuge kann er von hinten in mich eindringen, wobei ich mich in der dusche auch gerne auf die knie lasse und ihn mit dem mund verwöhne....kein problem! |
![]() | 21. Juni 2006 u.a. machbar wenn die Dusche eine Art "Sitz bzw. Erhöhung auf der frau/mann sich setzen kann" mit drinnen hat.... ... Binchen |
![]() | 21. Juni 2006 ja also... foto folgt, wenn erwünscht? da möchte ich aber nicht nur das angeschraubte plastikteilchen sehen, gell? dann mal her damit! *fg dagi |
![]() | 21. Juni 2006 Liebste Dagi... nur wegen dir Nur ich muß jetzt in Bett... Arbeit ruft morgen.... also gleich... Binchen |
![]() | 21. Juni 2006 ich nehm dich ernst, binchen das foto dann: "großes indianer ehrenwort" mit rechter hand auf der linken brust. *ggg |
![]() | 21. Juni 2006 und bevor hier esel mit den hufen scharren zum thema zurück. wir haben da keine tipps zu, da unser größenunterschied 6cm beträgt und keine "hilfen" nötig sind. außerdem mögen wir keinen sex unter der dusche, da das warme wasser in der verbindung mit dem duschgel auch noch den letzten rest meiner eigenen gleitflüssigkeit wegschwemmt. der warme strahl der dusche macht uns zwar auch an, aber richtig aktiv werden wir meist erst draußen. dagi (und peter) |
![]() | 21. Juni 2006 Bei uns ist der Grössenunterschied auch nicht gerade klein (181 <-> 154 cm), und "im stehen" ists wirklich nicht gerade einfach. Mit entsprechenden Kräften ausgestattet kann er sie einfach in der Luft festhalten, allerdings braucht man da schon gewaltig Ausdauer um das bis zum Schluss durchzuhalten. *überleg* So Badehocker wären auch noch eine Möglichkeit, allerdings nur von hinten. Da steht sie nicht so drauf Generell wird Sex im Wasser/unter der Dusche unserer Meinung nach überbewertet |
![]() | 21. Juni 2006 Dankeschön... Danke schön das ihr mir geschrieben habt... @ Sabinchen, über das foto würd ich mich freuen... wenn ihr sonst noch ihrgend welche anregungen ideen oder sonstiges habt dan schreibt... liebe grüsse |
![]() | 21. Juni 2006 sex unter der warmen dusche, super geil. das machen wir öffter. ich mag es wenn er mich einseift oder einölt. ein warmer strahl von oben und einer in mir kann frau sich mehr wünschen ? |
![]() | 21. Juni 2006 mhhhhhhhh... auch schön ist es sie beim duschen zu lecken oder mit duschgeel einzu massirren und dann sehr dicht ansie ranzukusscheln und einfach nur zu streicheln und zwar über all... |
![]() | 21. Juni 2006 Wir lieben es Wir lieben es wenn wir unter der Dusche Sex haben. Schön einseifen und dabei die wildesten Sachen probieren. Karin + Klaus |
![]() | 21. Juni 2006 Bei uns ist der Größenunterschied schon recht groß (187/160) aber bisher haben wir das irgendwie immer hingekriegt. Ist für ihn recht anstrengen, da er die ganze Nummer in einer Art "Abfahrtshocke" verbringen muss aber was sein muss muss sein LG |
![]() | 21. Juni 2006 nettes threat gehe mal eben zum training und dann werde ich das duschen mit partnerin mal ausprobieren und einen erfahrungsbericht - detailiert - einstellen. ach mist--- meine frau ist 178 und ich 192 ist nicht so der unterschied, oder... egal.. duschen und spass sind auf jedenfall gegeben größe hin oder her.... heb sie doch einfach hoch, aber leg erst eine antirutschmatte in die dusche ist besser----- gruß anna und max |
![]() | 21. Juni 2006 nunja das mit dem hochheben ist ne gute variante und möglichkeit... nur kann ich sie leider maximal ne halbe minute heben... |