Sex unter der Dusche...

20. Juni 2006
Sex unter der Dusche...

Hallo alle miteinander...

ich habe da mal ne frage...

Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn...

1. Habt ihr diesbezüglich erfährungen
2. Ihrgendwelche vorlieben
3. wie macht ihr es

mich würde das mal interesieren wie ihr damit umgeht...

liebe grüsse...
21. Juni 2006

nu ja...mein mann ist 1,86 und ich bin 1,69 cm das liegt genau im bereich des machbaren...wenn ich mich vorbeuge kann er von hinten in mich eindringen, wobei ich mich in der dusche auch gerne auf die knie lasse und ihn mit dem mund verwöhne....kein problem!
21. Juni 2006

u.a. machbar wenn die Dusche eine Art "Sitz bzw. Erhöhung auf der frau/mann sich setzen kann" mit drinnen hat.... ... *zwinker* Foto folgt falls erwünscht..
*blume*

Binchen
21. Juni 2006
ja also...

foto folgt, wenn erwünscht? da möchte ich aber nicht nur das angeschraubte plastikteilchen sehen, gell? dann mal her damit! *fg

dagi
21. Juni 2006

Liebste Dagi... nur wegen dir *bussi* werde ich es morgen fotografieren und posten *großesindianerehrenwortmitrechterhandaufderlinkenbrust*!

Nur ich muß jetzt in Bett... Arbeit ruft morgen.... also gleich... *gg*

*blume*

Binchen
21. Juni 2006
ich nehm dich ernst, binchen

das foto dann: "großes indianer ehrenwort" mit rechter hand auf der linken brust. *ggg
21. Juni 2006
und bevor hier esel mit den hufen scharren

zum thema zurück. wir haben da keine tipps zu, da unser größenunterschied 6cm beträgt und keine "hilfen" nötig sind. außerdem mögen wir keinen sex unter der dusche, da das warme wasser in der verbindung mit dem duschgel auch noch den letzten rest meiner eigenen gleitflüssigkeit wegschwemmt. der warme strahl der dusche macht uns zwar auch an, aber richtig aktiv werden wir meist erst draußen.

dagi (und peter)
21. Juni 2006

Bei uns ist der Grössenunterschied auch nicht gerade klein (181 <-> 154 cm), und "im stehen" ists wirklich nicht gerade einfach. Mit entsprechenden Kräften ausgestattet kann er sie einfach in der Luft festhalten, allerdings braucht man da schon gewaltig Ausdauer um das bis zum Schluss durchzuhalten. *überleg* So Badehocker wären auch noch eine Möglichkeit, allerdings nur von hinten. Da steht sie nicht so drauf *muede* deswegen können wir da keine Erfahrungsberichte abgeben *g*

Generell wird Sex im Wasser/unter der Dusche unserer Meinung nach überbewertet *g* Lieber nach der Dusche gemütlich auf dem Sofa/im Bett/Insert-kuschlige-Umgebung-here *wein*
21. Juni 2006
Dankeschön...

Danke schön das ihr mir geschrieben habt...

@ Sabinchen, über das foto würd ich mich freuen...

wenn ihr sonst noch ihrgend welche anregungen ideen oder sonstiges habt dan schreibt...

liebe grüsse
21. Juni 2006

sex unter der warmen dusche, super geil. das machen wir öffter. ich mag es wenn er mich einseift oder einölt. ein warmer strahl von oben und einer in mir kann frau sich mehr wünschen ?
21. Juni 2006
mhhhhhhhh...

auch schön ist es sie beim duschen zu lecken oder mit duschgeel einzu massirren und dann sehr dicht ansie ranzukusscheln und einfach nur zu streicheln und zwar über all...
21. Juni 2006
Wir lieben es

Wir lieben es wenn wir unter der Dusche Sex haben. Schön einseifen und dabei die wildesten Sachen probieren.

Karin + Klaus
21. Juni 2006

Bei uns ist der Größenunterschied schon recht groß (187/160) aber bisher haben wir das irgendwie immer hingekriegt. Ist für ihn recht anstrengen, da er die ganze Nummer in einer Art "Abfahrtshocke" verbringen muss aber was sein muss muss sein *zwinker*

LG
21. Juni 2006
nettes threat

gehe mal eben zum training und dann werde ich das duschen mit partnerin mal ausprobieren und einen erfahrungsbericht - detailiert - einstellen. ach mist--- meine frau ist 178 und ich 192 ist nicht so der unterschied, oder... egal.. duschen und spass sind auf jedenfall gegeben größe hin oder her.... heb sie doch einfach hoch, aber leg erst eine antirutschmatte in die dusche ist besser----- gruß anna und max
21. Juni 2006

nunja das mit dem hochheben ist ne gute variante und möglichkeit...
nur kann ich sie leider maximal ne halbe minute heben...

Mehr zu Sex unter der Dusche...

• Dusch- und Lesespaß

Ein Duschspiegel für den komfortablen Reinigungsgang und diverse Bücher warten auf euch.
  • nach dem Sex duschen?

Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die Dusche?
  • sex in der dusche

Mein schatzl hat ne neue dusche bekommen relativ klein aber sehr schoen. passen wir zwei super rein.
  • SEX in der Dusche?|Teil 2|

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: hallo ihr lieben, mein schatzl hat ne neue dusche...
  • Fesselsex unter der Dusche

Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche? Ich finde es geil, unter der Dusche von der Frau gefesselt und an...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!