Gummistiefel Fetisch?

20. Juni 2006
Gummistiefel Fetisch?

Ich hab mal im Internet eine japanische Seite gesehen, wo die Frauen nur Gummistiefel anhatten....sah irgendwie sehr geil aus....die Sängerin von Juli hat bei ihren Konzerten auch öfters Gummistiefel angehabt....manchmal sieht man auch ein paar im Straßenbild....machen irgendwie ein schönes Bein und die Füsse dürften darin ganz schön schwitzen...
11. Juli 2006

Ich habe auch öfters Gummistiefel an, weil ich reite und dazu meist Gummireitstiefel trage. Das mit dem schwitzen ist schon ganz richtig, denn atmungsaktiv sind die Gummireitstiefel nicht, sie erfüllen aber ihren Zweck beim Reiten und sind viel billiger als Lederstiefel.
"Normale" Gummistiefel trage ich auch, aber eben bei Regen und da ist es meist nicht so warm und daher schwitze ich auch nicht so.
Schwitzen ist aber nicht das gleiche wie "Käsefüße" denn unangenehm riechen meine Füße deswegen trotzdem nicht.
Und mein Freund und ich stehen ein wenig auf Gummi und so finden wir es beide schön, wenn ich Gummi(reit)stiefel trage.
Ist eben eine Spielart des "Fetisch", so wie andere Strapse oder High-Heels scharf finden (wir auch).
11. Juli 2006

ich stehe auch auf Gummistiefel am liesten Reitgummistiefel habe ein paar Gummireitstiefel wo ich zuhause mit rumlaufe. in meiner fantasie befiehlt mir eine Reiterin ihre Reitstiefel sauberzulecken, der gedanke macht mich ganz wild.

lg damenschuhfan
16. Juli 2006

Warum ziehst du deine Gummireitstiefel nur drinne an? Die sind doch dafür gemacht sie draußen zu tragen. Die sind sehr praktisch, weil sie so schön hoch sind und sehen gut aus. Da kannst du sich doch auch draußen mit zeigen.
16. Juli 2006

währe draussen ein komisches gefühl in Gummireitstiefeln rumzulaufen wenn man kein Reiter ist.

lg damenschuhfan
20. Juli 2006
Sorry aber nicht doch...

also mal ehrlich ich bin selber ein Verehrer des guten Geruches von Frauenfüßen und gut duftenden Schuhen, aber Gummistiefel???, nicht doch das ist doch absolut unerotisch meiner meinung nach. Wo bleibt den da der Stil???
13. August 2006
Waders

Als Stiefelfetischist habe ich auch etwas für Gummistiefel übrig. Zumindest würde es mich mal interessieren mit einer Frau Sex zu haben, die dabei richtig lange anglerstiefel trägt. Neuhochdeutsch auch Waders genannt. Ich finde das richtig schön pervers.
13. August 2006

@Stiefelfan

und dann in kombination mit ellenbogenlangen Gummihandschuhen. mmmhh. habe gerade dein profil gelesen *g* wir haben ja viel gemeinsam ich fahre auch total auf Ladys in Stiefeln ab. und ich mag auch keine Turnschuhe an Damenfüssen.

lg damenschuhfan
15. November 2006
Wir Lieben Gummi Stiel

Gummi Stievel ?
Das ist nur was für Leute die es lieben !
Wir sind Gummi Stiefel fetischsten,meine frau und ich wir lieben es mit gummi stiefel sex zu haben!
Wie ihr ja an unserem bild sehn könnt!
Wir werden auch sehr oft von gleich gesinten gebucht,also wenn einer von euch interesse hat dann soll er sich einfach melden.
Wer noch mehr bilder von unsserem fetisch sehn möchte kann sie demm nächst bei uns in der Homepage sehn. *idee* *zwinker* *hotupshirt*
Unsere HP.: www.xxxx *kuss2*

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
16. November 2006

Tja Gummistiefel sind was feines.
Im letzten Sommer habe ich mir eine Waathose gekauft. Das ist auch was schönes.
Die habe ich dann im Sommer mit der passenden Jacke getragen.
Ist zwar ab und an eine "wenig" warm gewesen aber es ist ein absolut geiles Gefühl ganz in Gummi zu sein. *g*
17. Dezember 2006

Hallo

ich reite ach seit 1 jahren und liebe reitstifel und übderhaubt stifel schon als klein kint hatte ich immer gummistifel an ich zihe aber gummireiteifel nicht nir zu reiten an da ich 2 Pahr 2 für stall und 1 für zuhause und unterwegs *g* *rotwerd*
26. Januar 2007

Ich ziehe super gern und sehr oft Gummistiefel an und mag es natürlich auch sehr gern, wenn Frauen Gummistiefel tragen.

Leider ziehen Frauen viel zu selten Gummistiefel an, dabei sieht das so gut aus.
21. April 2007

HI nur mal zu zum kucken
24. April 2007
Gummistiefel Fetisch

ja das kann ich als Frau nur Bestätigen !
frauen ziehen sehr selten Gummistiele an für das Bett,Schade !
Ich dagegen kann Garnicht mehr ohne Gummistiefel im Bett.
Wir lieben es mit Gummistiefel sex zu haben.
Was man auch an denn bildern in unserer Homepage sehen kann.
30. April 2007
ansichtssache

Hallo,

also ich steh eigentlich nicht so auf gummistiefel, finde da reitstiefel (gummi oder leder) schon erotischer an den füßen von frauen. und beim sex find ich es auch nicht so toll, wenn sie jetzt gummistiefel tragen würde (da fand ich es schon mal interessant, wenn sie meine neuen militärstiefel mal anziehen würde, dazu eine hotpant in tarnfarbe und den dazu passenden bh;-) trotzdemmuß ich sagen, fand ich den anblick am samstag auf der "bauma" ganz interessant, denn in der halle von "peri" waren lauter hübsche girls die eben so werbegeschenke verteilten und was trugen die? rote gummistiefel, und das bei der hitze und teilweise standen die ja in der sonne *ggg* wie hier schon geschrieben wurde ist es so ne sache ob die füße von ner frau riechen oder ob sie einfach nur käsefüße hat. da ich selbst ja auf füße stehe und mich auch gern über die füße meiner freundin her mache, fand ich es schon etwas erotisch eben auf dieser messe, wo die mit den gummistiefeln rumliefen. muß gestehen, hab mir auch ausgemalt wie es wohl wäre, wenn die girls abends alle erschöpft nach hause kommen oder in die umkleidekabine und ihre gummistiefel ausziehen, welche von denen hat einfach nur käsefüße bekommen, bei welcher duften die füße, welche hat richtig verschwitzte, nasse füße und bei welcher sind sie nur feucht...... hab mir auch kurz vorgestellt wie es wäre, bei jeder der reihe nach in die gummistiefel zu schnuppern und an ihren füßen zu riechen oder ein paar besondern hübschen, auserwählten die füße nach dem langen tag zu massieren.... aber da ichja ne beziehung habe, bleibt sowas eben nur für mich phantasie, und mehr nicht!!

Mehr zu Gummistiefel Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!