Gummistiefel Fetisch?

21. Juni 2011

also wenn jemand dreckige Gummistiefel mag, dann iss das `` Chiemsee Festival `` im August ein absolutes Muß ... ich persönlich mag Gummistiefel lieber nur nass und glänzend ...
sagt mal ganz ehrlich, was sagt ihr zu meinen ? -- das sind meine längsten und ältesten ...
ungefüttert ... Gummifeelin pur ; Schaftlänge hinten 49 cm, vorne 54.5 cm ...
22. Juni 2011
toll

absolut geile Stiefel die Länge ist der Hammer. So was suche ich auch noch allerdings zu erschwinglichen Preisen. Le Chameau bietet da ja ertwas an aber das ist mir dann doch eine Nummer zu gesalzen .

Aber echt toll die Stiefel, wirst sicher auch eine Menge Komplimente erhalten , oder ?

Gummistiefelte Grüße Randy
22. Juni 2011
@ Pieti

also wers mag OK, aber ich bevorzuge Sie immer sauber (ok mag ja ein Widerspruch in sich selber sein) aber ich trag auch keine Reitklamotten zu Gummireitstiefel ebenso wil ich mit minen Gummistiefeln (meist HUnter) einfach auch überall rein können und nicht mit zweifelhaften Blicken oder gar Kommentaren konfrontiert fühlen.

Aber wie gesagt es kommt auf die Umstände und die Region an und wozu man selber steht.
22. Juni 2011

Hi Randy, ja das war ein Zufallsglück sag ich mal, und für umgerechnet 45 Euro waren die nicht teuer. Ich war damals -- kann mich noch erinnern in den 90 ern in München unterwegs, dann fings so stark zu regnen an, meine Lederboots saugten sich schön langsam voll ... dann kam ich an einen Gay Shop vorbei, und nur das Schaufenster war der Reiz hier reinzugehn... und da gabs diese Stiefel . Das sind glaub ich spanische Echtgummistiefel, normal hab ich bei Gummistiefel sowas GR 43, Hunters in 42, die gehn grad noch, aber diese sind 41 und passen Super. Das sind irgendwie ganz komische Grössen zum Glück hatten s damals von jeder Größe 1 Paar am Lager. Und Komplimente hab ich wirklich schon ein paar bekommen , von echten Fans sag ich mal so ...

Jetz was ánderes, noch so ein komisches Erlebnis, ich hab schon vor ewig langer Zeit meine 1. Gummireitstiefel aus einer Gebraucht-Zeitung, Kurz und Fündig-Kleinanzeigen, -- mit sowas hätte ich nie gerechnet, die sahen vorn wie echte Gummistiefel aus, also eher breit und rund, und lange Schäfte wie bei normalen Reitstiefeln. Sowas hab ich weder vorher noch nachher irgendwo mal gesehn , nicht mal im Internet. Die hätte mir auf einer Party in Berlin einer gleich am liebsten abgekauft, der war genauso erstaunt wie ich, daß es sowas gibt. Wenn ich das gewußt hätte, die hätt ich so lassen müssen und im Ebay versteigern, ich glaub das hätt sich gelohnt. Nur ich war damals Neuling, und hab die aufm Bike irgendwann mal kaputtgefahren, sprich, die Schäfte brachen in der Mitte auseinander - weils halt auch schon verschlissen und deswegen sehr günstig waren. Trotzdem, manchmal hatt der Mensch Glück, man glaubt es nicht.

L G Fabi
26. Juni 2011
Ja das ist das Glück

mir gings genau umgekehrt, hatte vor langer Zeit mal bei Ebay nach Gummistiefel gesucht und stolperte über die NoName Waders . Sind mittlerweile fast Sammlerwert in der GS Welt.
Bei bdc69.skyblog com findet man da eingige Bilder davon das Innenfutter ist auch noch in enem Art zebra muster. diese in Gr. 39 passend für meine Liebste, aber die war damals noch gar nicht auf Gummistiefel (mittlerweile aber der totale Hunter Fan )

Wenn ich daran denke dass ich die nicht ersteigert habe könnte ich mich würde ichs denn schaffen heute noch in den Arsch beissen.
javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';start_upload();}
Aber so kanns gehen (habe evtl. Glück und bekomme bald Gummireitstiefel "extralang" mal sehen , vileeicht klappts ja
29. Juni 2011

Hi, Gummireitstiefel Xtralang, sowas will ich auch haben . Ausserdem hab ich in Österreich im Deichmann Gummireitstiefel für Mädls in dunkelblau gesehn, warum gibts dieses Schuhwerk eigentlich fast ausschließlich in schwarz ? -- dieses dunkelblau würd ma sehr gut gefallen, hätt da so ne schöne passende dunkelblaue Latexjacke.( ich glaub man sagt da ``aubergine`` zu dieser Farbe ).

Wenn Du diese Stiefel in extralang haben solltest, mußt unbedingt n Bild reinstellen ... sehen will. Wünsch Dir viel Glück ...

L G Fabi
30. Juni 2011

Diese dunkelblauen, violetten Gummireitstiefel gibt es auch für 24,95€ bei Deichmann in Deutschland. Habe ich nun schon in vielen Deichmannläden gesehen.

Die Stiefel sehen super gut aus und sind aus tollem, weichen Material.
30. Juni 2011

Hi komisch, bei uns sind die mir noch nie aufgefallen, bin allerdings nicht so oft im Deichmann.
Aber weils der Zufall so will, grad ein Bild vom letzten Donnerstag gesehn, was sind denn das für tolle Stiefel ? - also solche sieht man ja echt selten, gfalln mir aber recht gut.
30. Juni 2011

Die sehen aus wie ein Modell von Hunter, welchs es vor zwei, drei Jahren mal gab. Name fällt mir derzeit nicht ein und ich weiß auch nicht, ob es die noch gibt.

Mehr zu Gummistiefel Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!