![]() | 24. Juli 2011 TV War im Urlaub (Spanien), und dort jemand nettes kennen gelernt! lecker an zu schauen! Was soll ich sagen. habe bis zum Schluss nicht gemerkt das eine Transe war! war super zu recht gemacht, tolles Gesicht, harre, stimme Figur, Klamotten super Busen! War ein super Erlebniss, Frau mit Penis! sind heute noch befreundet. würd es immer wieder mit einer Transe machen! |
![]() | 29. Juli 2011 also wäre sicherlich mal eine erfahrung, die ich mir vorstellen könnte. das gesicht dürfte aber nicht zu männlich sein... |
![]() | 16. August 2011 why Not Wann wo bin auch mit dabei Raum Fr 79 ch LG ralf |
![]() | 23. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 29. August 2011 ...neue Erfahrung Für mich wär es ne Interesse und erregende Erfahrung, das weibliche mit männlichen Attributen find ich sehr reizvoll |
![]() | 12. September 2011 Hat irgendwer Interese an TV-Mädels? Es ist schon in anderen Beiträgen bereits geschrieben bzw. erwähnt worden, das ganze hat sehr viel mit dem Menschen zu tun der gesucht werden möchte aber auch mit den Männern die sich hierfür interessieren. Wenn ein TV-Mädel optisch sehr ansprechend rüberkommt und ein dazu passendes interessantes Profil hat, dann interessieren sich halt Männer für Sie. Wenn das aber nicht der Fall ist...dann eben nicht. Es läuft nach dem gleichen Prinzip wie bei allen anderen auch...zumindest ist das meine persönliche Meinung und Erfahrung zu diesem Thema. Sonnige Grüße Isabel |
![]() | 23. September 2011 Treffen oder ausgehen mit Transgeder oder shermale Hallo ihr Lieben, einem Treffen im Raum Bonn - Köln wäre ich nicht abgeneigt. Bin des öfteren in diesem Gebiet geschäftlich unterwegs und könnte mir die Zeit nehmen. Als Frau auszugehen oder auch in einer Bar im Hotel sich zu unterhalten ist sehr ansprechend. Nächster Termin 11.10.2011 in Bonn möglich. Natürlich würde ich mich auch im Raum Lübeck - Hamburg mich mit L_i oder Isabel_bonita gerne treffen. L_i könnte mir behilflich sein beim umstylen in eine Frau und wir könnten dann gemeinsam etwas unternehmen. Hast du Lust, ich würde die räumliche Distanz überwinden und viel Zeit mitbringen. Ich bin nicht mehr ganz der Jüngste aber habe viel Humor und gute Umgangsformen. Bei meinen bisherigen Ausgänge in der Öffentlichkeit als Frau habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wurde niemals komisch angesprochen sondern habe des öfteren direkt mit anderen Menschen, vor allem im Hotel, Gespräche angefangen und die Gesprächspartner von meinen Neigungen überzeugen können. Meistens war nach einem anfänglichen Misstrauen gute Gespräche entstanden. Bei einem Besuch in der Hotelbar habe ich auch mit einer Bardame schöne Gespräche geführt. Natürlich haben alle bemerkt, dass ich ein Mann in Frauenkleider und geschminkt war. Meine Schuhe, Pumps mit 10 cm Absatzhöhe und mein fast perfekten Gang haben die Frauen schon registriert und als schön bezeichnet. Dabei stellte sich heraus, dass in verschieden guten Hotels es keine Seltenheit ist, einen Mann in Frauenkleider zu treffen. Mir ist es leider noch nicht vergönnt gewesen, hätte mich aber riesig gefreut und bestimmt ein Gespräch begonnen. Hat jemand Zeit und Laune einen Abend mit mir als Frau gestylt zu verbringen ? Wir könnten uns ja gemeinsam helfen, perfekter auszusehen und anschließend gemeinsam etwas essen und/oder trinken gehen. Bitte bei Interesse hier melden, danke. Liebe Grüße Lurchi |
![]() | 23. September 2011 Transen finden ist sehr schwer Ich bin bi und bin für alles ziemlich offen. LEIDER GIBT ES KEINE cLUBS,IN DEM MAN WELCHE TREFFEN KANN?kÖNNT IHR MIR WEITER HELFENẞ ? hI MEIN COMPUTER SPINNT SCHON WIEDER eNTSCHULDIGUNG fREUDENTAUMEL |
![]() | 29. Oktober 2011 ja es besteht interesse, finde die vorstellung schon seit langer zeit sehr anregend und würde gerne mal in den genuss kommen eine nette transe zu treffen ... mal schaun was sich so ergibt |
![]() | 17. Januar 2012 würde auch gern mal mit ner ts versuchen leider suchen die in meiner umgebung nur freunde und beziehung |
![]() | 17. Januar 2012 es ist nicht schwerer, als die Suche nach einem anderen Partner, man muss nur mit offenen Augen sich entsprechend umschauen und schauen ob es passen könnte und dann...... |
![]() | 19. Januar 2012 Ich suche einen Mann... |
![]() | 21. Februar 2012 Hallo Transx.... würde mich freuen,wenn Du mir mal schreibst....LG unbekannterweise... |
![]() | 21. Februar 2012 In den meisten Großstädten werden wohl die Suchenden und die, die gefunden werden möchten, auf ihre Kosten kommen. Insofern überrascht es mich, dass es hier einen Mangel an Gelegenheiten gibt. |
![]() | 22. Februar 2012 Kein problem??? eine TS kennen zu lernen,nun gut Kassel ist wohl keine Großstadt in dem Sinne,also bis jetzt keinerlei Gelegenheit,aber vermutlich kenne ich mich auch nicht wirklich aus in der Szene......schönen Abend.. |