hatte er sex im bordell?

08. April 2010
hatte er sex im bordell?

also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
ich konnte ihr leider nicht helfen, weil ich nicht wusste was ich davon halten sollte.

meine freundin war arbeiten, ihr freund mit seinen jungs unterwegs. kurz vor feierabend rief er sie an und beichtete ihr das er im puff war, aber dort nichts gewesen wäre. er hätte nur auf seinen kumpel gewartet und an der theke cola getrunken. kurz vorher schrieb er ihr total süße und liebe sms, als er dann im bordell war, war funkstille. er beteuert das da nichts war. was meint ihr dazu?

lg shyne
08. April 2010

Also "Deine Freundin" kann doch zunächst einmal darauf setzen, dass er ihr überhaupt gesagt hat, dass er im Bordell war.
Hätte er ja verschweigen können. Hat er aber nicht.

Und die Funkstille?
Nun ja, vielleicht hat er sich nett unterhalten mit einer der Damen. Und?
Soll er etwa sms-tippend am Tresen sitzen und seine "Cola" trinken?
*haumichwech*

Die Frage, um die es Dir doch eigentlich geht, ist: Was wäre wenn ...
... nicht nur auf einen "Freund" gewartet hätte?
Die kann aber nur "Deine Freundin" beantworten.
08. April 2010

ich finde es auch sehr gut , dass er es überhaupt ihr zugestanden hat wo er war...eigendlich geben die Männer es nicht gerne zu, besonders den Frauen die sie lieb haben...lach...das zeigt , dass er sehr ehrlich ist...sie soll sich es schätzen und mit ihm offen reden wie sie fühlt und was sie dabei beschäftigt...

wenn er nur Cola getrunken hat und sich unterhalten hat ist es natürlich nicht möglich sms zu schreiben...und vorallem in so eine
Einrichtung seine liebsten was zu schreiben...macht vielleicht auch keine Lust...lach

Lg Jole08
08. April 2010

Frag mich, wieso er überhaupt was "gebeichtet" hat, wenn doch angeblich nichts war?

Ich bin halt skeptisch und ich wüsste, wie ich reagieren würde, würden die Gegebenheiten auf mich zutreffen.

Aber irgendwie hat die TE gar nicht formuliert, was ihre Freundin jetzt denkt/will bzw. was an sich die Frage ist, oder?
08. April 2010
selenverschenkt

vielleicht wollte er vermeiden, dass sie es von jemanden anderem erfährt, das würde doch in dem Fall katastrophal ...aber Du hast Recht wir wissen zu wenig...um es zu beurteilen...

lg Jole08
08. April 2010

Na da hat er mal eine sehr exclusiv teure Cola getrunken.
Es ist doch unerheblich was wir alle davon halten.
Entscheidend ist doch was sie davon hält und wie sie reagiert.
08. April 2010

die eigentliche frage ist: vertraut deine freundin ihrem freund?

beschäftigt sie dieser anruf jetzt, weil er eh ein draufgänger ist und er das zeug zum fremdpoppen hat? gab es schon andere "komische momente"?

wenn ja, dann sollte sie das ganze nicht an die große glocke hängen - da der echte beweis fehlt - aber augen und ohren offen halten.

ansonsten sollte sie sich keine weiteren gedanken darüber machen.
08. April 2010

Grundsätzlich finde ich (w) das schon mal ehrlich und lobenswert, das er gesagt hat, wo er war. Wenn er sagt, das er nur eine Cola getrunken und auf den Freund gewartet hat, meine ich, das er es verdient hat, daß man ihm glaubt ..........
Ich denke mal, wenn was gelaufen ist, dann hätte er von diesem Besuch gar nichts erzählt und hätte abgewartet, ob es rauskommt oder nicht.
Außerdem wir reden hier von einem Puff und nicht von einer Heiratsvermittlung *smile*
08. April 2010

Er hat ihr etwas anvertraut. Sie könnte das Vertrauen erwidern und davon ausgehen, dass es so war, wie er erzählt hat.

Wenn sie ihm nicht vertraut, kann sie auch kein Vertrauen mehr von ihm erwarten, denn Vertrauen ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel reflektiert nur das einfallende Licht, es kommt niemals mehr heraus, als hineingeht.

Und wenn ich meinem Partner nicht mehr vertraue, obwohl er mir vertraut - sollte ich dann nicht mal sorgfältig meine Gefühle für ihn abwägen? Hat dann nicht eventuell Besitzdenken und Kontrollbedürfnis Oberhand über die Liebe gewonnen?
09. April 2010

@seeleverschenkt:
ich bin auch sehr skeptisch aber kenne ihn zu wenig um ihn einzuschätzen.

sie will eigentlich nur wissen was wirklich fakt ist, da sie schon allein die vorstellung, das er mit einer prostituierten geschlafen hätte so widerlich findet, das es dann so oder so aus wäre.

ich würd ihr da so gern helfen, weil sie echt ne gute freundin ist und ich sie nicht weiter leiden sehen möchte, sie möchte ihm vertrauen aber kann es nicht komplett.

sie kennt ihn halt auch noch nicht so lange und gerade weil die beziehung so frisch ist, hat sie dadurch ziemliche bedenken.
09. April 2010
nachtrag

er hätte ja eigentlich auch nachhause fahren können statt zu warten.

das is ein punkt der mir nicht passt und der zweite ist folgender:

wieso schreibt er ihr erst solche lieben sms wenn er auf dem weg ins bordell ist?

wenn nichts gelaufen ist, sind das nicht ganz klare anzeichen dafür, das ers eigentlich wollte aber dann aus irgend einem grund abgebrochen hat?
09. April 2010
@Shyne2010

Du machst nicht zufällig gerade einen Feldzug gegen den Freund deiner Freundin?

Was passt dir nicht an ihm oder daran, dass deine Freundin mit ihm zusammen ist? Eigentlich geht dich das ganze doch überhaupt nichts an, es sei denn, du intrigierst.
09. April 2010

Ist die Beziehung nicht längst bedroht, weil sie überhaupt bezweifelt, daß er ehrlich ist?
Wo manche Leute ihre Probleme suchen ... ich begreif die Welt nicht. *nene*
09. April 2010

ich hab garnichts gegen ihn, ich sehe nur das es ihr echt schlecht geht und will ihr natürlich helfen

sie kam zu mir, hat mich nach meiner meinung gefragt und ich konnte ihr nix sagen

ich hab ihr gegenüber weder was positives noch was negatives geäußert, aber ich bin von natur aus skeptisch, was meist auch ganz gut so ist und mich vor fehlern und schmerzen bewahrt
09. April 2010

er hätte ja eigentlich auch nachhause fahren können statt zu warten.

genau das ist die frage, die ich hier gestellt hätte, hättest du sie dir nicht selbst gestellt:

wozu muss ihr freund unbedingt IM puff auf seinen kumpel warten !?!?!?
er hätte genauso gut im auto warten können (falls die jungs denn mit'm auto unterwegs waren) oder eben nach hause fahren können ...
es mag zwar redlich sein, das er so ehrlich war, ihr zu stecken, das er mit im puff war, aber ihm sollte auch klar sein, das diese ehrlichkeit dennoch mißtrauen auslöst ...

ich würd ihr da so gern helfen, weil sie echt ne gute freundin ist und ich sie nicht weiter leiden sehen möchte, sie möchte ihm vertrauen aber kann es nicht komplett.

helfen wirst du ihr leider nicht wirklich können, denn selbst so ein fred wird nur eines bewirken: die einen werden es okay finden, das der freund deiner freundin so ehrlich war, andere wiederum werden es vielleicht komplett anders seh'n ... so wirst du am ende diese freds genauso schlau sein, wie jetzt ...
ob dieser freund die wahrheit spricht, oder nicht, wird vermutlich nie rauskommen, weil es keine beweise gibt ... einzig, wenn er ihr eines tages beichten würde, das er doch nicht nur 'ne cola an der bar getrunken, sondern sich noch anderweitig vergnügt hat ...

deine freundin wird ganz alleine entscheiden müssen, ob sie mit diesem mißtrauen leben kann, oder ob sie sich von ihm trennen soll ...
diese entscheidung kann ihr niemand abnehmen ...

Mehr zu hatte er sex im bordell?

• PO-Magazin

• Einmal Puff und zurück

In ihrem Buch berichtet die ehemalige Prostituierte Julia Hale von ihren Erfahrungen im Gewerbe. Wir baten die Autorin zu einem ausführlichen Interview.
  • Frauenbesuch im Bordell

Bordelle sind normalerweise eine Männerdomäne. Unsere Autorin wollte wissen, wie es dort zugeht & wagte den Selbstversuch unter der Fragestellung: Ist Liebe käuflich?
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Guter Sex im Bordell

Habt Ihr schon mal guten Sex im Bordell gehabt?.
  • Guter Sex in 13 Minuten

Wie lang dauert guter Sex? Die Studie eines US-Psychologen liefert überraschende Ergebnisse.
  • Sex vor Freund

Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns.
  • Was ist für Euch guter Sex ?

Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was ist guter Sex?" gesehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!