![]() | 08. April 2010 Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett?? Ich hab mir heute eine Latex-Corsage gekauft. Im Forum sind wirklich viele Tipps zur Pflege und Behandlung, nur ist mir eins gar nicht klar: Wenn man das Latex mit Silikonöl einreibt, damit es glänzt, gibt es doch jedesmal eine Sauerei? Das Zeug wird doch an die Bettwäsche und den Partner abgegeben, oder etwa nicht? Wenn ich ehrlich bin, bin ich viel zu faul, danach jedesmal die Wäsche zu wechseln und das alles dadurch glitschig wird, darauf habe ich auch keine große Lust.. Gibt's eine Alternative? Oder soll ich dann das Einreiben einfach lassen? Oder vorher abwaschen? Schadet das dem Material? Fragen über Fragen..... Taishar |
![]() | 08. April 2010 das einreiben ist doch der Anfang..... vom Spass Allerdings nimmt das behandelte Latex Fussel auf wie ein Magnet, sieht man zwar nur unter spezifische beleuchtung spüren tut man es. Dass soll aber niemanden, und tut es uns bestimmt nicht, davon abhalten es ein zu reiben mit ein wenig Silikonöl Es soll im Handel allerdings ein spezielles Waschpreparat für Latex geben, so ne art Weichspüler mit integriertem Glanz, haben es aber noch nicht probiert aber vielleicht hat hier wer Erfahrungen damit. |
![]() | 08. April 2010 Das Einreiben ist nicht das Problem, nur dass ich hinterher vielleicht Arbeit damit hätte. Muss ich also danach die Bettwäsche jedesmal in die Waschmaschine schmeißen, weil das Öl alles fettig gemacht hat?? Darum geht's mir hauptsächlich, ich bin zwar keine faule Hausfrau, aber extra Arbeit scheue ich dann doch. |
![]() | 08. April 2010 naja, eigentlich schon wohl wegen die Sportart die getrieben wurde.... Aber es gibt auch wunderbare Bettwäsche aus Latex oder Lack auf dem man ganz schön glitschern kann. Aber wenn man einigermassen zurückhaltend mit dem Silikon bleiben kann sollte es nicht direkt zu allzuviel 'abrieb'kommen. Man braucht nur wenige Tropen um ein Stück Latexkleidung seinen Glanz zu geben. |
![]() | 08. April 2010 Wir benutzen Plastikbettwäsche. Da kann man alles wieder abwischen, was vorher so richtig Spaß gemacht hat. Gibt es übrigens auch in Latex. Bis denne PW |
![]() | 08. April 2010 Nun, Latex- oder Plastikbettwäsche kommt für mich nicht in Frage, deswegen muss ich es wohl mit der richtigen Dosierung versuchen. Danke für eure Beratung! |
![]() | 08. April 2010 Also, nu mal langsam. Die paar Tropfen Silikonöl auf einer Korsage versauen doch nicht die Bettwäsche. Ich schlafe sogar damit. Allerdings habe ich dann mehr Latex am Körper als eine Korsage. Das Einzige, durch die Bewegungen ist das Öl dann stellenweise abgerieben, na klar. Schlimmer ist doch wohl, wenn man von "versauen" sprechen will, dass Schwitzen im Bett, unabhängig von der Situation. Da würde ich mir eher Gedanken machen, wie oft ich die Bettwäsche wechseln muss. LG Cod... |
![]() | 08. April 2010 Da ich noch nie etwas in Latex besessen habe, kann ich gar nicht einschätzen, wie sich das Öl auswirkt. Ich habe die Vorstellung von einer glitschigen Oberfläche, wenn's glänzen soll. In der Lack- und Leder-Gruppe gab es Berichte von Ausrutschen auf dem Boden und sogar eine Knie-OP war dabei, weil das Outfit der Dame gekleckert hatte. Das hört sich für mich alles recht klebrig an.... |
![]() | 08. April 2010 Also, die Dosierung ist denk ich schon recht wichtig..denn bis zum Kleckern...also die muss ja schon drin gebadet haben LG eure passion |
![]() | 08. April 2010 Sie hatte das Latex-Zeug in Wasser gebadet und Silikonöl mit reingegossen. |
![]() | 08. April 2010 Das hab ich auch schon gemacht, es dann aber zum trocknen aufgehängt... |
![]() | 08. April 2010 Genau. Ich tue z. B. wenige Tropfen Silikonöl ins letzte Spühlbad und lasse es trocknen. Das Zeug gänzt wie ne Speckschwarte, ist aber nicht fettig. Man darf das nicht mit dem Verzehr eines halben Hähnchens vergleichen, da werden die Hände fettig und das würde ich ungern im Bett abwischen. |
![]() | 08. April 2010 eben..ganz vorsichtig dosieren und nicht gleich reinschlüpfen...dann sollte es nicht nur schön aussehen sondern sich auch gut anfühlen |
![]() | 08. April 2010 Ok..... dann werde ich es so probieren..... |
![]() | 08. April 2010 mmm vielleicht mal ausprobieren, Silikon im Spülwasser.... Apropos; Obacht mit die Glanzspray Sprühdosen(Silikonspray mit ewas kleinere tröpfchengrösse) , damit kann es auch im Umfeld sehr (gefährlich) rutschig werden weil der nebel sich weit verbreitet! |