Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??

21. April 2010

Huch, was ist den ein Playsheet bei Latex? *hae*

Das mit den Tropfen ins Spülwasser habe ich schon öfters gelesen, auch ausprobiert, aber dann gelassen. Ich fand es nämlich wesentlich einfacher, das Zeug anzuziehen, wenn es nur gepudert ist. Das Pudern hat vielleicht 20 sek gedauert, also kein wirklicher Arbeitsaufwand.
Jetzt brauche ich erst mein 1l Silikonöl auf und probiere es dann vielleicht mit vivishine, der Preis ist im Gegensatz zum Öl ja richtig abgehoben. *zwinker*
21. April 2010
Latex Glanz

Das Vivishine ist auch kein normales Silikonöl es ist ein Latexpfelgeprodukt was auf die Mikrostrucktur des Latex einwirkt und es nachhaltig pflegt, Verfärbungen vorbeugt, konserviert und elastisch hält und somit die Lebensdauer von Latex wesentlich verlängert und es vereinfacht auch die Lagerung.

Mit Playsheet meinte ich ein spezeilles Laken das man einfach übers Bett wirft um den eigentlichen Bezug und die Matraze zu schonen, ich habe mir da mal vor Jahren eine dünne Teichfolie im Baumarkt geholt, da man die aber nicht in die Waschmaschine stecken kann bin ich auf ein spezielles poliuteran beschichtetes gewebe umgestigen das man ganz einfach bei Bedarf waschen kann und sehr strapazierfähig ist.
21. April 2010

Ah, das kommt nicht in Frage. Bettwäsche habe ich liebe kuschelig weich. Lieber wasche ich danach das Laken. Und die Matratze wird durch das Unterbett sowieso geschont.
Zumindest merke ich mir das vivishine als Test-Nachfolger für das Silikonöl. *zwinker*

Mehr zu Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??

Interessante Gruppen zum Thema

• SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!