Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1001 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...
Hallo!

Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber möchte trotzdem ein neues beginnen.

Und zwar finde ich, dass beim cruisen (hab in dem Bereich nur Erfahrungen mit Männern) oft mehr geguckt als gehandelt wird. Alle laufen stundenlang aneinander vorbei, gucken sich an, gehen weiter...

Meine Theorie: Man(n) glaubt immer, es kommt noch was besseres, deswegen wartet man(n) lieber noch ne Stunde oder zwei oder drei...

Habe schon einige Zeit im Auto sitzend das Treiben beobachtet und schreibe bald ein Buch darüber! *zwinker*

Was habt ihr für Erfahrungen (speziell GAYs) und wo macht ihr es? Wo ist es am oberflächlichsten?
*******haut Mann
106 Beiträge
N R W
Habe deine Frage gelesen. Ich bin oft auf WC Plätzen aber ich gehe in keines mehr rein. Ich warte auch im Aoto bis ich bei einem das gefühl habe, er könnte es sein. Aber nur im Wald oder wenns dunkel ist, im Auto. Auch LKW Fahrer sind zu geilen Spielen meißt nicht abgeneigt.
******s6a Mann
67 Beiträge
ich bin auch auf den geschmack gekommen. unkomplizierten sex mit männers zu erleben. das ich nur zu so treffpunkten gehen, wenn ich richtig geil bin. kommts meißt auch schnell zur sache. im freien z.b stehe ich halb vesteckt hinterm baum und fange schon an zu wichsen. auf wc auch. wenn mal der anfang gemacht ist kommen meist die passiven auch dazu, manschmal auch nur um zu schauen und selbst zu wichsen.
Ich war jetzt vor ein par Wochen das erste Mal an einem einschlägig bekannten Parkplatz mit Hinterland. Da es für mich das erste Mal an einem solchen Ort war, habe ich auch erst längere Zeit geschaut was da rum läuft.
Bis ich mich dan die Geilheit überkommen hat und ich in die Büsche bin. Erst sind nur ältere gekommen, da bin ich laufen gegangen. Dann hat es gepast und es war eine geile Erfahrung. Aber ich habe noch nicht raus, ob es bestimmte Regeln gibt und woran man erkennt was der andere will. Viel gesprochen wird da ja nicht und als Bi-Neuling hat man es da nicht so einfach.
*******kler Mann
18 Beiträge
Hallo,

mir gehts oder ging genauso. Bei uns an der A 59 ist ein Rastplatz wo sich die Männer treffen. Cruising ist auch dort angesagt. Habe mich aber noch nicht getraut. Es sind aber auch viele Rentner dort. Da kann ich garnicht drauf. (Alt bin ich selber ;-)).

Würde mich über mehr Erfahrungsberichte freuen.

Greetz Mike
ich hätte auch mal bock auf geilen parkplatzsex aber teilweise sind die typen sowas von aufdringlich dassie dir gleich auf der motorhaube sitzen
werde am27.07 mal wieder die autobahnparkplätze rund um hamburg abfahren (A1,A7,A23)mal sehen ob was geht *schleck*
fahre auch morgen A7 kaltenkirchen und höher und A23 pinneberg und hohenfelde ab
vielleicht läuft ja was
:o) ...
.... bin ab und zu in kaltenkirchen oder auf der a215 bei kiel ...... dort sind fast nur gays ... ich stehe total auf dw und würde dort auch gern mal so gehen .. nu allein ..... nein ...... würde das jemand noch gern ???? abnsonsten recht viel los ...... und anal :o) supergeil mit zuschauern
Richtung Leverkusen
Rastplatz Tilsit oder sowas
wollte mich gestern schön ficken lassen hat aber leider nicht geklappt
alle laufen vorbei aber keiner spricht dich an
im klo oder im hintersten dickicht hab ich keinen bock wenn es abgelegene bänke gibt
würde auch gern zuschauer haben
fahre am samstag abend wieder los vielleicht klappt es ja dann
auf alle fälle werde ich diesmal meinen dildo mitnehmen
würde gern mal meinen rasierten schwanz blasen lassen
vielleicht auch schön fi...n und gefi..t werdenA7/A23
bin am samstag ab 21 uhr unterwegs
*******n_nw Mann
8 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht das es bei den ersten besuchen auf parkplätzen schwer ist sofort zum zuge zu kommen. wenn ich jet *zwinker* *roll* *geheimtipp* zt auf meinem stammparkplatz ( A 30 P+R abfahrt laggenbeck ibbenbüren ) im hinteren teil bin werden mir in meinem silberflitzer meistens eindeutige zeichen gegeben. in der regel darf ich dann auch knutschen blasen mich fi...n lassen und anderes erleben. treff ist dort meistens nach 22.oo uhr oft am we.
werde so in eineinhalb stunden los fahren
hoffe auf ein geiles und spritziges erlebnis!!!
hab meinen schwanz schon mal angewichst und mein kleines loch ein bisschen geweitet *arsch*
Auf der A45 / A42.....
....halten sich die jüngeren oft für die "Sexsymbole" schlechthin. Die laufen wirklich die ganze Zeit nur hin und her - und glauben wohl es wird irgendwann schon IHR Traumprinz vorbeikommen.

Das es bei den Parkplatzdates nur um Sex geht, haben Sie bei der rennerei bestimmt vergessen.

Da kann man teilweise wirklich nur lachen....und ein Buch würde bestimmt ein Bestseller!!!!

*lol* *lol* *lol* *lol*
@ diddi
Das Buch schreib ich auch!!! ;-))

Dass die Huschen da mehr hin- und herlaufen als mal was anzufangen, ist richtig. Ich denke das liegt daran, dass die meisten sich schon "vom letzten mal" kennen und deshalb kein Interesse mehr aneinander haben. Deswegen rennen so viele... *g*
ist jemand im norden unterwegs (A7 , A23)?
würde mich freuen von euren erfahrungen zu lesen
also
ich habe die erfahrung gemacht das die jüngeren warten bis graf rotz vorbeikommt. ist mir letztendlich auch egal aber nervig zum anschauen ist es schon.
eiegrtnlich rennt man ja hin um schnell anonymen sex zu haben. hat auch mal geklappt und war super, gab aber auch eine situation wo jeder baum hübscher war *g*

und kennen, den eindruck hatte ich auch, kennen tun sich die meisten untereinander...
*********y_COC Mann
85 Beiträge
warum nur parkplätze ??
hallo cruising-gemeinde !

die meisten scheinen es wirklich nur auf parkplätzen zu versuchen. aber gerade in der kommenden jahreszeit wird es zunehmend schwerer. denn die kälte läßt nicht nur die feriendauer schrumpfen *roll*

ich für meinen teil habe was "neues" entdeckt: die sauna ! genau gesagt die phoenix in köln. *ggg* tolle location, gemischtes publikum, IMMER was los und : man tut was für die gesundheit ( wenn man(n) denn möchte ). war schon einige male dort und hatte nur bei den ersten beiden besuchen keinen erfolg - lag aber wahrscheinlich daran, dass ich halt erstmal abchecken musste, was und wie's da "funktioniert" *rotwerd*
aber jetzt ... kann ich echt nur empfehlen *achtung*

falls sich hier jemand aufhält, der mal mitgehen möchte, der darf sich gerne melden ( vorzugsweise bis ca. 30 jahre ). mitfahrgelegenheit wäre auch kein problem !

allzeit geiles cruisen

Markus
Wie geht das denn in Köln ab? Welche Regeln sind zu befolgen und wie erkennt man wo man Spaß bekommt?
Ich war bis jetzt nur ein paar mal auf Parkplätzen und 2mal im GMK. Ausserdem würde ich es klasse finden, wenn auch Frauen "dabei" mitmachen. Auf Parkplätzen ist es wohl eher nur der schnelle Wichs, hinstellen, Hose auf, Keule raus und wedeln....15 Minuten später fährt man entsaftet gen Heimat....im GMK ist es mir zu gay (bin je nach Laune 20%Bi/80%Hetero...kann auch mal 50/50 sein)). Ich würde gerne mal ein paar Stunden lang in Ruhe gas geben und relaxen.

Biker
hallo zusammen,

irgendwie bin i wohl immer auf den falschen autobahnen zur falschen zeit unterwegs, oder i mach sonst irgendwas falsch. hab schon oft extra deswegen nachts parkplätze angefahren( bin Kurierfahrer) aber da war nie was los oder es waren nur Herren weit über 50 anwesend. Da i viel in Süddeutschland unterwegs bin hat vielleicht jemand nen guten tipp für einen nettes parkplatzerlebnis.
****_bi Mann
123 Beiträge
Dresdener Autobahnen sin "tote Hose"
Bei uns hier scheint nicht viel los zu sein. Nicht auf Parkplätzen oder anderen outdoor Treffpunkten. Es kann doch nicht sein, dass alle Bi/Gays mindestens über 60 sind. Kennt jemand etwas im raum Dresden?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Auf der A3 richtung Arnheim
kurz vor Abfahrt Hamminkeln ist auch ein solcher Treffpunkt....
gibt es nicht auch andere orte wo man schnellen sex haben kann oder einfach andere dabei zuschauen kann? Raum HB HH H LB
******051 Mann
17 Beiträge
Raum Nürnberg?
Hi Ihr Süssen!
Ich suche immer noch ne möglichkeit um nürnberg rum. gegen alte böcke hätte ich auch nix einzuwenden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.