Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

******der Mann
126 Beiträge
Große Dinger
@****ade,
schade, ich mag richtig grosse kolben, um so größer um so besser, mag es auch wenn ich gleich richtig rangenommen werde, da sind die schwaben etwas zu zurückhaltend...
Hallo zusammen,

erstmal danke an die Zuschriften bisher -

aber leider ist noch nix brauchbares zustande gekommen.

Wer also Bock auf n Cocktail und danach evtl. Lust auf ne runde Parkplatzbesichtigung hat (und nicht wesentlich älter als 35 und gepflegt ist)...

... mailt an dearmarc(at)gmx(punkt)de...

Freuen uns.
****l28 Mann
22 Beiträge
Ich geh eher nur im Sommer / Herbst zum Cruising und dann auch eigentlich nur an Baggerseen / Rheinufer wo es es FKK Ecken für Gay gibt. Auf Parkplätzen, WCs usw ist nicht so mein Ding.

In der kälteren Jahreszeit bin ich dann auch mal in einer Gaysauna zu finden.

Wer Sonne, FKK, Strand und viel Gaysex mag, dem kann ich nur Gran Cnaria bei Maspalomas empfehlen *g* aber auch hier in D gibts ja richtig tolle Baggerseen wo man Spass haben kann
Lackluder
...na na na, das kann ich so nicht stehen lassen. *ggg* Den Satz mit den Schwaben meine ich. Alles andere lass ich "gern stehen" und zeigs auch gerne: in Lackpants (wo man den Ansatz der Arschbacken hinten noch sieht), Lederpants, Jocks oder enge Badeshorts.... Kannst Du doch verstehn?
Treffen
Hallo an alle aus dem Raum 46, bin neu hier und mich reizt ein treffenmit einem Mann, erstmal zum wichsen und vielleicht auch blasen (safe) will es einfach mal probieren der gedanke daran lässt mich explodieren.
Wir!
Hi!

Wir!!!

Meld dich mal bei uns, bitte mit Bild.

Am bester per Clubmail, im Notfall auch per dearmarcatgmxpunktde.
****abo Mann
75 Beiträge
Bochum
Hi, ich war schon in Bochum und Umgebung auf jedem Autobahnparkplatz und auf jedem öffentl. Klo! Einfach nix! Nicht einmal anzeichen für Treffs unter Männern. Gibte es wirklich keine Treffpunkte in Bochum??? Bitte um Antwort
Gruß
Michael
Schwerin
Also ich weiss es gibt einen Ort bei Pinnow nur ist mir das bisjetzt noch zu suspekt gewesen aber interessieren tut es mich ja schon was da für Leute sind aber da ich hier lese das es doch vornehmliche sehr alte Männer sind nichts gegen sie aber da stehe ich nicht drauf
*****rsk Mann
3 Beiträge
Neugierig
Ich würde mich auch interessieren, ist quasi meine erste Erfahrung in diese Richtung und wäre sehr angetan!
@ michabo und andere Ruhrgebietler...
Was von Bochum (und auch vielen anderen Städten) schnell erreichbar und immer gut besucht ist, sind die Parkplätze auf der

A42 zwischen "Herne-Börnig" und "Castrop-Rauxel-Bladenhorst".

Die Plätze heißen "Holthauser Bruch" und "Lusebrink", sind ziemlich groß, haben ein WC-Häuschen... Hinter den Häuschen gibt es offene Durchgänge durch den Zaun ins "Hinterland"... Da kann man kilometerweit über "Trampelpfade" gehen, wo ständig was los ist!
****abo Mann
75 Beiträge
Gaynrw
Zu welchen Zeiten muß man da sein ?
Bisher...
...war immer was los, wenn ich da war. Ich war letzte Woche mal nachmittags gegen 17 Uhr, da war einiges los. Und Sonntag Abend (Montag hatten viele frei) war es total voll! In Richtung Duisburg ist meistens mehr los.

Unschlagbar sind wohl Freitag und Samstag Abend...

Viel Spaß! *ggg*
****hig Mann
4 Beiträge
A 42
Das hört sich doch mal gut an, vor allem wegen des weitläufigen Geländes. Wenigstens besteht dann kaum die Gefahr, dass nicht Interessierte ungewollt Zeugen werden...
Raum Köln...
... würde heute Abend gerne etwas "cruisen". Wer hat einen heissen Tipp für mich oder würde sich eventuell sogar mit mir treffen?
****rko Mann
3 Beiträge
Cruising
Also die der oben angesprochene Parkplatz auf der A42 bietet wirklich viel. Es gibt da nur ein minimales Problem: Der wird in schöner Regelmäßigkeit von der Polizei aufgesucht. Und wehe, man wird dabei erwischt, wenn man besagte Wege nutzt! Ausgehend vom Rastplatz - versteht sich!

Noch ein Tipp für alle, die auf "älteres Publikum" stehen:
A 43 Wuppertal -> Münster: Parkplatz zwischen Marl-Sinsen und Marl-Nord!
A 43 Münster -> Wuppertal: Parkplatz zwischen Marl-Nord und Marl-Sinsen!

Jetzt ein Wort zu den älteren Beiträgen, bezüglich der "Rennerei" einiger Leute! Was erwartet ihr denn? Glaubt ihr, die Parkplätze werden nur von unsereins genutzt? Und nur, weil man ein Kennzeichen aus der unmittelbaren Region hat, hat das noch lange nichts zu bedeuten! Man möchte ja nicht unbedingt an die "falschen" Personen geraten, oder doch?
********irat Mann
3 Beiträge
Verzeichnis für Gay-Sex-Treffs
Hallo Zusammen.

Inspiriert durch endlose Sucherei, und unzusammenhängende Informationen habe ich ein Verzeichnis ins Leben gerufen, in dem man(n) Gay-Parkplätze posten kann damit es dort in zukunft voller wird. Natürlich kann man auch Parkplätze in der Umgebung finden.

Ich würde euch bitten, die Gay-Treffs die euch bekannt sind, dort ein zu tragen. Das geht auch ohne Anmeldung. Erfahrungsberichte und Wegbeschreibungen sind ebenfalls erwünscht.

Dann hat das Internet endlich ein fernunftiges Verzeichnis für anonymen, schwulen Sex.

Die Adresse ist: http://www.gcv.de.tf

Je mehr mitmachen, desdo besser.
Sorry, Mädels - für euch gibts bem nächsten Mal was *zwinker*
*******7_rp Mann
1 Beitrag
Wer Lust hat sich im Großraum Koblenz/Bonn/Trier heute noch an einem Parkplatz mit mir zu treffen bitte melden...
******der Mann
126 Beiträge
gute Idee...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ superskunkboy
interessanter gedanke, aber wirklich nicht neu. solche verzeichnisse gibt es im netz haufenweise und sie sind auch genau so dumm.
je überlaufener diese dort vorgestellten plätze werden, desto weniger sexuelle dinge passieren dort. nach relativ kurzer zeit rennen dort nur noch gaffer und spanner rum.
leider sind unsere ordnunghüter auch mit moderner technik ausgerüstet und suchen in den gleichrn listen nach betätigungsfeldern. durch solche bekanntmachungen sind im raum hannover fast alle parkplätze an den autobahnen abgeholzt worden. da gibt es keine büsche mehr. die parkplätze an landstraßen oder badeseen wurden so verändert, das ein herumfahren nicht möglich ist und alles so übersichtlich wie im autokino wurde.
also meine bitte: haltet selber die augen offen. man erkennt gute plätze schnell und lasst diese veröffentlichungen sein
Gleiche Erfahungen
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie viele hier. Die meisten Typen laufen rum, gucken in die Autos, stehen rauchend am Rande....gähn....

Und wenn man mal genau hinsieht, sind es meist die gleichen. Wahrscheinlich ist der Kick schon genug, da gewesen zu sein? So nach olympischem vorbild??

Denn wenn ich dann mal in die Büsche bin und aktiv geworden bin, dann kamen gerne welche dazu. Tja, war schon länger nicht mehr unterwegs aber geänder hat sich da wahrscheinlich sowieso nichts, oder?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
es ist eher noch öder geworden, weil so naive menschen wie superskunkboy immer mehr sehleute anlocken
stimmt leider...
Dem muss ich leider beipflichten. Nix gegen andere User hier, aber ich habe auch schon früher beobachten können, wie ein "Geheimtipp" auf einmal von zig Voyeuren überflutet wurde teilweise Paare sich regelrecht belagert fühlten und dann sogar von vielen Typen verfolgt wurden, wenn sie sich einen anderen Platz suchen wollten. Resultat, der Platz war dann irgendwann tot.
Ganz prima!!
Deshalb ist es viel sinnvoller, derlei Infos von Mund zu Ohr weiter zu geben an vertrauneswürdige Leute.
Bei uns gab es ganz in der Nähe auch einen tollen PP, den kann man jetzt komplett vergessen, schade....
*****ave Mann
2 Beiträge
Hi,
kennt einer Parkpläte wo sowas abgeht im Harz?
*liebhab*
********1_bb Mann
2 Beiträge
Weiß jemand nen netten Parkplatz rund Um Berlin.....??
Ich will es auch mal probieren die Schnelle anonyme nummer auf dem PP
Wenn jemand weiß wo rund um Berlin was abgeht....???
*******i99 Mann
26 Beiträge
Berlin
also mir ist in Berlin auch nicht sbekannt, aber chico man kann sich doch treffen dann hat man was davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.