Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
986 Mitglieder
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
zum Thema
gibt es gay-parkplätze?3
Wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

Crusing in HB
Auf Nilans frage möchte ich gern Antworten. Im Bremer Raum gibt es sehr gute Cruising-Plätze. Ein Cruising-Platz ist z. B. am Unisee, der direkt an der A27 liegt und die anderen beiden Plätze sind an der A1. Das ist einmal der Mahndorfer See, der ist vom Rastplatz Mahndorf an der A1 zu erreichen und der andere Crusingplatz ist der Rastplatz Krummhörenskuhlen an der A1. Dor gefällt es mir am besten, weil man hinter dem Toilettenhaus hinten am See direkt in den Wald gehen kann und dann auf zwei alte Holzhäuser zukommt. Dort findet immer richtig geil was statt. Um die Holzhäuser laufen immer alle so rum, da ist es auch so, wie es oben schon beschrieben wurde. In den Holzhäusern kommt man einfach zum Geschehen dazu und macht mit. Darin klappt es bislang immer.
Was macht man aber bei schlechtem Wetter? Ich meine z.Zt. ist es ja ok,aber der nächste Winter kommt bestimmt! Gibt es im Raum Bremen kein Ort,wo man sich sonst noch"Indoor" amüsieren kann?
und Kölner Umgebung...???
das Thema ist ja heiß und macht geil und neugierig. Wer hat denn ein paar Tips für mich im Raum Köln und drumherum...?
********rolf Paar
354 Beiträge
aus Gesprächen heraus wissen wir das hinter dem Bonner Verteiler Richtung Militärring was laufen soll ... bzw. an der Hitzelerstr.
Kölner Umgebung
danke...ja den Treff kenne ich, aber da sind zu 99% gewerbl. Damen vertreten..... (mit ihren Wohnmobilen)





5
********rolf Paar
354 Beiträge
nu gut unsere Infos sind was älter .. die Ecke hat sich wohl was geändert was die Besucher angeht *gg
@Hotpaar
richtig der PP Wispelt....sollen auch manchmal Paare da sein :).....habe ich da zwar noch nie gesehen, aber wer weiss...... *schock*
Hotpaar
wenn ´s Euch Spaß macht, dann kommt doch mal zum PP Brühl auf der A553 in Richtung Euskirchen (Nähe Phantasialand)
Cruising like hunting
Ein interessantes Thema , dazu möchte ich gern meinen Kommentar abgeben.
Ich muss leider auch zugeben,daß der Reiz am Cruising längst an Intensität verloren hat.Wenn ich mir diese Szenerie anschaue,dann ist das ein Hase und Jäger Spiel.Stundenlang läuft man durch die Gegend an vielen Gesichtern vorbei,aber den Mut die Initiative zu ergreifen,fehlt vielen,da ja eben noch etwas besseres kommen könnte.Dabei sind doch alle die zum cruising fahren geladen bis zum Megaabschuss und wollen alle nur den geilen Sex,doch wenn ich den Ablauf betrachte,kann einen der Spaß schnell vergehen.
*snief*
Am ende fahren die meisten unverrichteter Dinge nach Hause und erleben den Orgasmus welcher durch den Frust sich aufgestaut hat in den eigenen Wänden und ohne einen Partner!
Ich finde es eigentlich schade dieses Verhalten,denn das hat nichts mit Schüchterheit zu tun sondern mit dem Jagdtrieb bis zum Erlegen der beute.
Habe im Ausland ganz andere Erfahrungen gemacht,da läuft man nciht erst durch den Scanner sondern packt zu und lässt sich verwöhnen.
Worauf warten die eigentlich frage ich mich meistens , wir sind alle keine Adonisse ....
hi... gay4ever
Deinen Bericht würde ich "fast" blind unterschreiben, aber ist es nicht auch so, daß man vorsichtig sein muß bevor man jemanden direkt anmacht. Man weiß doch garnicht ob es dem oder denen recht ist, und ob gerade ich derjenige bin, der in Frage kommt.
Ein bißchen Fingerspitzengefühl gehört schon dazu. Ich jedenfalls warte erstmal ab, und wenn ich merke dem Paar ist es recht, dann gehe ich näher ran. In der Regel habe ich aber auch immer ein Zeichen bekommen und dann war es klar. Ist es nicht er Fall, dann bin ich auch nicht weiter aufdringlich. Irgendwie spürt man das doch schon ob man willkommen ist oder nicht. Na ja...das ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung und Einstellung.
*****_bb Mann
9 Beiträge
Die Gier nach etwas besserem
Ja, es stimmt schon. Beim Cruising wird geschaut und geschaut, denn man könnte ja auch etwas verpassen. Aber das soll auf keinen Fall bedeuten, dass dieses Suchen in der Natur nicht mehr in ist. Viele mögen gerade den Sex outdoor und wenn dann noch ein "Spanner" dabei ist, geht meist die Kiste voll ab. Zeit sollte man schon mitbringen. Und viele trauen sich echt nicht. Aber ich denke mal, wer soweit ist, der soll auch seinen Spass haben.
Ich bin öfters in Senftenberg, dort am See am Strand von Niemtsch (Nähe der A13). Was dort neu ist: Es gesellen sich mehr und mehr Paare hinzu. Und vor den älteren Herren, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Sie wollen sehen - vielleicht verständlich, da man ja nicht weiß, was uns im Alter noch erregt -. Jedenfalls war es ein Supersommer dort und auch jetzt im Herbst geht da noch die Post ab.
Hallenbad
Ich habe mit 17 ein Hallenbad in der Nàhe entdeckt, wo viele Männer relativ lang unter der Dusche sind. Habe gerne mal Hand angelegt. Dort ging es aber zum Teil auch lange bis etwas passiert ist, ist noch verständlich, es könnte ja sein, dass der andere Duscher effektiv nichts will:-)) - wäre ein bisschen peinlich.
**********s2021 Frau
11 Beiträge
Von der Autobahnraststätte
...A 45 Richtung Dortmund, kurz vor Hohensyburg hab ich in dem letzten Thema gelesen. Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde wahnsinnig gern mal zusehen, wie es dort abläuft. Ich denke, dass mich das auch ziemlich anmachen würde, aber ich weiß es nicht wirklich, da ich noch nie 2 Männer dabei beobachten konnte. Meine Frage ist, meint Ihr, es wäre Euch "den Männern" überhaupt Recht, wenn plötzlich eine Frau da ist und zusehen möchte? Ich meine, da ich gelesen habe, dass Ihr eh schon ziemlich schüchtern seid und nicht wisst, ob Ihr Euch trauen könnt, würde eine Frau doch sicherlich erst Recht dabei irritieren, oder? Oder gibt es vielleicht auch einige, die es geil finden würden, zu wissen, dass eine Frau ihn beobachten würde, wie er sich mit einem oder mehreren anderen einen wichst? Ich weiß, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich möchte gern ehrliche Antworten von Euch und frage auch nur, weil mich das Thema ziemlich neugierig und irgendwie ein wenig "feucht" gemacht hat. *rotwerd*
Männersex
Hallo Maus,

wenn Du nicht weiß ob es dich anmacht,dann probier es einfach aus.Ich komme auch gerne mit,damit wir sehen können was passsiert.
MfG Friedel
Das Thema interessiert mich auch brennend... würde mich für Infos über den Raum Köln erkenntlich zeigen... *lol*

mfg
Möglichkeiten
Hallo Bengel,
in und um Köln gibt es viele möglichkeiten,autobahn Parkplätze und Parkplätze an gemeinden Strassen.
**********s2021 Frau
11 Beiträge
zuseh´n
Da ich aus bochum komme, würde ich wohl irgendwo in der Nähe mal schauen wollen, ob da was los ist. Wisst Ihr da noch so einige Orte, die mir zusagen könnten (nicht zu weit weg von Bochum!)

Ja, ich bin mobil. Aber bin ich eigentlich eher schüchtern, brauche bestimmt eine Anlaufzeit und wie stellst Du Dir das vor? Dass ich direkt vor Euch stehe und zusehe? Würde mir vielleicht doof dabei vorkommen....oder hast Du noch eine andere Idee, meine Neugier zu befriedigen, also vielleicht dass ich nicht gesehen werde, Euch aber sehen kann o.ä?
vielleicht geht es etwas detailierter in Bezug auf Köln? *roll*
zusehen
hallo Maus, ich komme gerne dich abholen ,dann könnem wir zusammen schaun was wird.Hier mehr zu schreiben im forum geht nicht .kannst mich ja mal anschreiben würde mich freuen.dann erkläre ich dir vieles.
MfG Friedel
**********s2021 Frau
11 Beiträge
na ja
Friedel, ich hab eben versucht, Dir eine mail zu schreiben. Aber dafür muss ich wohl geprüftes Mitglied sein, und dafür muss ich ein Foto hochladen....oder hab ich das falsch verstanden? Du bist sicherlich schon länger hier Mitglied und kannst mir da vielleicht helfen, ich kenne mich hier noch nicht so wirklich aus....(wenn es ein Foto sein muss, dann muss ich es mir überlegen). Obwohl, ich hatte auch schon mal eine direkte mail bekommen und konnte sie beantworten, also das ging.
nein ich binauch nur ein einfaches mitglied.du kannst mir auch unter helsi55@web.de antworten.du muß kein bild schicken ,davon war nicht die rede.

friedel
Berlin und Umgebung
Suche schon seit längeren einen Ort wo was geht
wenn ich die beiträge lese bekomme ich gleich einen steifen schwanz
werde morgen abend wieder wichsen fahren(A7 moorkaten und A23 steinburg oder der parkplatz zwischen pinneberg nord und tornesch)
hoffentlich guckt mir einer beim abspritzen zu
bis dann
Schade das ich so weit weg Wohne!Wäre gerne dabei

lg friedel
Zwischen Köln und Frankfurt
ich bin kommende Woche in Köln und fahre gegen 15.00 wieder zurück nach Frankfurt. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben, wo um diese Zeit schon was los ist und welchen Parkplatz ich ansteuern könnte?
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder Er Lust auf ein Treffen. Meldet Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.