Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1001 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

*********r_bl Mann
12 Beiträge
Wenn ich hier alles so lese, dann freue ich mich schon jetzt auf nächsten Frühling / Sommer!
Dann werde ich wieder mit meiner "Dicken" unterwegs sein und mal die deutschen Autobahnen ab-cruisen.
Hoffe dann was zu finden, was mir und ich ihm, Spass machen kann *schleck*
naja schade das nieamnd aus nähe komt...würde so gerne mal blasen^^ macht mich tiereishc an einfach
*****e59 Mann
618 Beiträge
gestern wars
leider zu kalt,

interessenten gab es aber
gestern wars....
das stimmt. im mom ist es wirklich ein bißchen kalt aber war reichlich los am18.12 auf dem AB parkplatz an der A7.war auch überrascht.war leider für mich nichts dabei.vielleicht das nächste mal.werde schon geil wenn ich dran denke.
mit *schleck* gruss

bigeil *arsch*
habe mich immernoch nicht getraut in die Phoenix Sauna in Köln zu gehen. *snief* Könnte mir bitte jemand schreiben der mir div. Fragen beantworten kann? *g* Wäre echt nett.
****rko Mann
3 Beiträge
Mal kurz was klarstellen
Das Thema heißt:
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

Das hier einige User genaue Angaben machen ist (finde ich) okay. Auch wenn es hier wohl der ein oder andere anders zu sehen scheint.

Wenn diese User Angst haben, niemanden mehr vögeln zu könnnen...das liegt dann sicherlich nicht an der Location! Denkt mal drüber nacht!
*******_bw Mann
6 Beiträge
Stuttgart
Kann leider niemand anschreiben aber wenn jemand in der nähe von stuttgart ist würd ich ihn gern mal von meinen blase künsten überzeugen
******051 Mann
17 Beiträge
Cruising in Bayreuth

Liebe Schwestern! Tja, die schönsten Erlebnisse habe und hatte ich im JOY in Bayreuth (gegenüber Bahnhof). Da ist auch am Vormittag was los. Es gibt ein Homokino, ein Hetenkino, Spannerkabine usw. und vieeeeeeeeeeel Spass!

Vielleicht mal dort???
Franky

******_bw Mann
1 Beitrag
Ostalbkreis
Hallöchen...

Würde auch mal kern so Parkplatzsex haben... Aber weiß nicht wo genau in meiner Umgebung ich da hinfahren soll... Kann mir jemand sagen, wo ich sowas im Ostalbkreis finden kann?

Lg
umgebung magdeburg brandenburg
hey hey. gibts solche parkplätze auch hier in der umgebung zwischen magdeburg & brandenburg?
war leider noch nie auf solch einem parkplatz.
kennt hier jemand welche ?
****_by Mann
9 Beiträge
Hi
hatte auch schon Erfahrung damit, fickte mit einem Kerl auf einem Parkplatz. Da waren keine anderen dort waren nur alleine....

Würde es auch wieder machen, gerne würde ich auch Zuschauer dabei haben wollen... das ist sicherlich aufregend, aber leider sind da oft nur Rentner, also nichts für einen 18jährigen wie mich... *snief*
********1_bw Mann
2 Beiträge
Crusing in Pforzheim
Hallo zusammen, weiß jemand hier zufällig einen Platz (wo man auch einen antrifft ) in Pforzheim und Umgebung??

würde mich gerne mal mit einem Mann treffen, Ihm einen blasen, wixen und mehr, danach würde ich Ihn auch gerne ficken oder von Ihm einen blasen lassen

also wenn einer einen Platz kennt oder sich mit mir treffen möchte, keine Angst ich beisse nicht, meldet euch einfach!!!

gruß Alex
*****vel Mann
65 Beiträge
Crusing in Baden
Vor jahren hatte ich mal ein geiles Dating in der nähe der Rastanlage
Baden-Baden als ich von einem geilen Typ erst anal dann oral ein-
geritten worden bin.Doch leider ist der Typ verzogen.
Ein schönes Plätzchen fast mitten im Wald auf einem Reitplatz mit
überdachter Gerätehütte,passend zur Aktion... *freu2*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Crusing in Karlsruhe
Ich gehe dazu fast immer in eine Männersauna. *top*
Dort kann man gepflegt auf Sauberkeit achten und man kann sich, wenn man das will, in eine Einzelkabine zurückziehen. *ja*

Ein Wald- oder Autobahnparkplatz wäre mir zu unsicher. Ich ziehe die Nähe anderer Menschen vor. Das ist für mich ein Kriterium der Sicherheit. *top2*
*****vel Mann
65 Beiträge
Crusing....
Stimme ich Dir vollkommen zu,aber auch in einer Sauna kann man an
die/den falschen geraten.Natürlich treffe ich mich auch nicht mit wild-
fremden und wäre ich noch so geil.erst ist ein Kontakt über e.mali und
tel.angesagt und wenn das berühmte Vertrauen da ist treffe ich mich.
Es gibt nichts schöneres wie in freier Wildbahn......
****ewo Mann
1 Beitrag
also ich bin oft mit der absicht auf der A2 zwischen B und MD unterwegs,aber es ergab sich nichts.....
*****_bw Mann
192 Beiträge
Unterschied zwischen der Sauna und Parkplatz
@*****vel
aber auch in einer Sauna kann man an die/den falschen geraten
das ist richtig aber, im gegensatz zur freien wildbahn, sind in der sauna immer menschen in der nähe. Und nicht zu verachten ist die tatsache, dass der betreiber in seinen räumen polizeigewalt hat und unliebsame störenfried hausverbot erteilen kann.

Auf der freien wildbahn, so schön es auch sein mag, ist nicht notwendigerweise jemand in der nähe, dir bei einem übergriff beistehen könnte. Mir wäre ein solches risiko zu groß.

Dagegen, wenn du den sexpartner schon eine geraume zeit kennst, dann sieht ein date "outdoor" natürlich ganz anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.