BWP auf welcher Seite?

Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.

12. März 2010
BWP links...

...ergibt ganz neue Erkenntnisse beim EKG!

Ich hatte links ein BWP und mußte für die Berufsunfähigkeitsversicherung einen Check beim Arzt machen, inklusive EKG.

DAS sah vielleicht wild aus *lol*

Die Sprechstundenhilfe hat dann ganz schüchtern gefragt, ob ich das vielleicht rausnehmen könnte und siehe da: ich hatte überhaupt keine Rhythmusstörungen *g*

Leider hatte ich dauerhaft Probleme mit dem BWP, ständig gereizt und leichter Ausfluß...als sich nach nem Jahr dann die BW veränderte (am Ende des Stichkanals wuchs sowas wie "wildes Fleisch", mußte es weichen.

Nun überlege ich, es rechts nochmal zu versuchen.

Ob ich wieder abklappe, wie links? Meine Göttin war dabei und ziemlich erschrocken *panik*
26. April 2010
Wir haben

Beide beideseiten!

LG`AnunHei
21. Juni 2010
Bwp

Also ich finde dass ist geschamckssache... oder lassen dir beide nippel piercen dann musst du dich net entscheiden;))
21. Juni 2010

Wir haben Erund Sie jeweils beide Brustseiten gepierct
ok!!!
22. Juni 2010
Hallo@all

Ich habe in beiden Bw seit ca. 10 Jahren ein Piercing und absolut keine Probleme damit,nicht im Alltag oder auf der Arbeit.Auch heilt es beim Mann schneller ab,weil wir kleinere Nippel haben als Frauen,denke ich mal,bin aber auch kein Fachmann.Ebenso sind Folgebeschwerden dadurch bei Männern wohl viel geringer.Kenne auch einige Frauen,inklusive meiner Ex,die Ihren Schmuck wieder heraus nehmen mussten,weil es ewig entzündet war und nicht abheilen wollte..Ich hatte erst 1,6 mm Ringstärke und habe sie vor einem Jahr auf 2 mm gedehnt.Sieht Klasse aus,finde ich....und das zählt ja nur.......:-)
Ob nun auf einer Seite,oder beide Nippel..egal.Hauptsache es gefällt.
Ich finde es bei Frauen z.B.auch schön,wenn sie 2 Piercings durch einen Nippel haben......wie gesagt,ist Geschmackssache..........

LG an alle
23. Juni 2010

Kenn mich mit Piercings zu wenig aus, aber laut meiner Freundin, solltest Du Dir lieber gleich beide zusammen machen lassen, da Du sonst nie mehr das andere machen lässt:-))

Ach und Einschränkungen bezüglich Gurt usw. gibt es keine, das ist alles Gewöhnungssache
21. August 2010

Da ich mich nicht für eine Seite entscheiden konnte und die Brustwarzen durchs Piercen etwas größer werden habe ich einfach beide machen lassen *cool*

Mehr zu BWP auf welcher Seite?

• Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Brustwarzenpiercing, linke Seite gut, rechte Seite nicht

Habe mir vor ca. 1/2 Jahr die linke Brustwarze piercen lassen, ist super verheilt und habe auch keine Probleme damit.
  • Schmerzendes BWP

Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen. Die rechte Seite sieht normal aus aber die linke Seite...
  • Probleme mit BWP

Ich habe seit ca. 2 jahren ein bwp. eine lange zeit war alles ok und ich hatte keinerlei probleme damit.

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!