Männer in High Heels

05. April 2010
Männer in High Heels

Hallo was denkt ihr Frauen wenn ihr Männern auf der straße begegnet die High Heels oder Pumps tragen und sich darin perfekt bewegen Können????

Ich selber tuhe es und bin noch nicht auf abneigung gestoßen
und ich stehe dazu

gruß heelboy
07. April 2010

Also, ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber mir gefallen High Heels an Frauenbeinen besser.
Jeder soll machen was er möchte - aber mein Ding ist es nicht - sorry.

Liebe Grüße
Marie
08. April 2010
@Marie

Hallo danke für deine antwort

Ich finde ja auch Frauen in high heels sehr schön anzuschauen aber denn noch gibt es die heels auch für Männer und nicht nur zum ins regal stellen denke ich oder fürs zimmer den dafür sind sie zu teuer

grüßle

marcus
08. April 2010
Beispiele

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mal ein paar Beispielfotos einstellen, damit das ganze nicht so theoretisch wird und sich die Damen mal vorstellen können, dass das auf der Strasse gar nicht mal so schlecht aussehen muss und dass es in den eigenen vier Wänden durchaus sogar heiß aussehen kann!

Lanze brech für Männer in Heels!!!

Herzlichst!

Muwatalis
Draußen!
Balkon!
Nicht zu hoch und doch ganz niedlich!
Langer Jeansrock, rote Strümpfe, Pantoletten, sieht doch gut aus!
Warum nicht?
Auf Rosen gehen!
Durch Liebe getragen!
Ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin!
Warum soll ein Mann nicht mal "Heiß!!!" aussehen?
08. April 2010

Sorry - mein Ding ist es nicht

Gruß
Marie
08. April 2010

Normalerweise müssen Schuhe die sich Highheels nennen mindestens 10cm Absatz haben
09. April 2010
@FEE

Ich geb dir mal recht!
Bei Frauen ist das ein Stück weit erotischer!!!

Wobei bei Männern geht das auch...

LG
*g*
09. April 2010
High Heels

Es gibt viele Männer mit wirklich ansehlichen Beinen und gepflegten Füßen.
Bei denen sieht das auch wirklich erotisch aus.

LG
09. April 2010

Das Problem ist nur meistens, dass es komisch aussieht, wenn Männer dann anfangen, darin zu laufen - denn das können sie meist nicht. *zwinker*
09. April 2010
...

aber Fee ist immernoch lecker anzusehen!!!

lg
10. April 2010

Safini

da gebe ich dir Recht. Es fehlt einfach die Übung
10. April 2010

aber macht Übung nicht bekanntlich den Meister???
Na Heels sich schon was geiles...
Auch mal mit dem Schwanz drin oder?

ups...
*zwinker*
10. April 2010
Übung fehlt!

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich sind wir Männer zu Anfang im Nachteil!

Den Frauen war es "erlaubt" schon "in frühester Jugend" ( sobald Muttern es erlaubt hatte ) in High Heels zu üben!

Das müssen wir Männer, wenn wir zum ersten mal mit den Schuhen aus dem Bett aufstehen, erst mal üben!

Wir Männer haben im Allgemeinen, wenn wir uns endlich dazu durchringen, noch viele Jahre weniger Übung, deshalb bin ich draußen auch noch nicht über 8,5 cm hinaus gekommen.

Aber die Männer, die es endlich gepackt haben in High Heels einwandfrei zu laufen, können es dann genau so gut, hab ich von einigen gehört.

Ich bin bei weitem noch nicht so weit, doch auch Frauen, die ihr ganzes Leben in Turnschuhen verbracht haben, müssen erst Üben, bevor sie den High Heel Gang beherrschen.
Der ist den Frauen auch nicht angeboren!

Noch kippen Frauen, die zum ersten mal High Heels im Schuhladen ausprobieren genau so oft um, wie es Männern dabei passiert!

Wenn man fair vergleicht und in Klassen nach Trainingszeit in Jahren und täglicher Trainingszeit einteilt, so sind die Männer in den gleichen Klassen genau so gut, wie die Frauen.
Nur, in den höheren Klassen wird es immer schwerer überhaupt Männer an den Start zu schicken.
Frauen, die 20 Jahre täglich mehrere Stunden in High Heels geübt haben, sind wesentlich leichter zu finden, als Männer mit gleichen Trainingszeiten!

Wie heißt es so schön:
"Fair bleibt Fair" und "Übung macht den/die MeisterIn"

Herzlichst!

Muwatalis
10. April 2010
übung???

danke mal in vorraus für die netten Antworten.

Also ich Kann Sehr Sehr gut in High Heels laufen bis 12cm Absatz ohne Plateau.

Bei meinem lezten Ausflug mit meiner besseren Hälfte wir waren in einem großen Kaufhaus Shoppingtour. Die meisten haben nicht mal bemerkt das ich heels trage, aber ich kann mich noch genau an eine Verkäuferin in einem Schuhgeschäft erinnern sie ist mir durch den ganzen Laden gefolgt und konnte die Blicke nicht mehr von meinen Stiefeln lassen.

Bilder folgen

marcus
10. April 2010
grössen

Ich würde hier gerne mal gleiche eine frage meinerseits stellen. hoffe ist nicht zu sehr off topic.

Ich möchte mir gerne schöne overknee Stiefel kaufen aber bin mir da unsicher wie ich das mit der Größe machen soll. Meine Freundin hat zu kleine Füße als das ich das testen könnte und in den laden gehen und zu testen, so weit bin ich noch nicht. Von daher bleibt nur die internet Bestellung. Ich habe normal Größe 45 wie ist das dann in solchen Frauen stiefeln?

Danke schon mal im voraus.

Mehr zu Männer in High Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!