Männer in High Heels

10. April 2010

Es ist wie mit allem wer nicht übt wird umfallen. Bei den Frauen ist das genau so. Meine Olle kann immer noch nicht in den schuhen gehen.

LG
10. April 2010
@ spongi

hallo also wegen gen größen

stell mal deinen fuss auf ein blatt papier und umrande ihn dann misst du die längste stelle in cm klar dann googlest mal schuhgrößen tabelle

ich zum beichpil trage männergröße 43 44
in high heel habe ich aber nur 42 und jeh nach schuh marke sogar nur 41 aber die meisten firmen kann man fragen nach solen innenlänge

denke das sollte dir bissle helfen

gruß

marcus

ps wenn de was gefunden hast lass mal sehen!!
10. April 2010
Overknees und höher

Hallo Ihr Lieben!

Wenn Ihr Overknees und Oberschenkellange Stiefel im Internet sucht, dann messt auch unbedingt den Umfang der Schenkel oberhalb der Knie oder an den Oberschenkeln.
Daraus läßt sich dann die Schaftweite bestimmen.
Selbst wenn Schuhgröße und Sohleninnenlänge und -breite passen, kann es immer noch am oberen Schaftende zu eng werden.
Schaftweite und Dehnfähigkeit des Schaftmaterials müssen auch passen.
Auch kann es sein, dass man z. B. bei Pantoletten und Sandaletten mit einer Nummer weniger auskommt als bei Pumps und Stiefeln.
Das sollte man dann aber ausprobieren.

Herzlichst!

Muwatalis
15. April 2010
so wie versprochen

bilder meiner lieblinge, Und ja so auf die straße!!
15. April 2010
Also die Stiefel sind toll...

aber ich gehöre auch zu denen, die da lieber lecker Frauenbeine sehen, am liebsten dann auch in hübsche Nylons verpackt.

Den Mut, damit auf die Straße zu gehen, bewundere ich schon...
20. April 2010
was neues

hier mal was neues von mir aber so gehe ich noch nicht auf die straße
aber wer weis was nicht ist kann ja noch werden..
20. April 2010

Mal kurz meinen Senf dazu gebe XD

Ich finde Männer in high heels extrem klasse, aber ich kenn auch nur Männer denen die wirklich gut standen (was sicher nich bei allen der Fall is) die gehörten auch ín den SM Bereich und ich war schwer begeistert.

Da ich selber sehr gerne Stiefel trage aber sehr schmale Waden habe gebe ich meine meist zum Schuster...vielleicht auch ein Tip für Dich...nichts finde ich schlimmer als schöne Beine in schönen aber zu großen Stiefeln...is doch schade drum *g*

Grüße!!!!
22. April 2010
schuster??

wenn du mir einen sagst der mir den stiefel an den waden enger macht ich habe noch keinen gefunden oder zu teuer

lg marcus
25. April 2010

Ich könnte Dir gleich zwei in Bonn und Umgebung nennen aber des bringt Dir wohl herzlich wenig *g*

Ich selbst war damit in einer dieser Schuster/Schlüsseldienstketten und die machen das natürlich nicht aber in meiner Gegend gibt es noch alteingesessene Schuster die auch nach Kundenwunsch Schuhe Fertigen...da war das kein Problem....
Natürlich geht das nicht immer (je nach Stiefel und wieviel Abzunehmen ist) aber mit 30euro war ich dabei....und das war mir die Sache Wert *g*

Vielleicht fragste auch mal in einem gut sortierten Schuhgeschäft, da hatte ich auch schon mal Glück weil die auch Reparaturen gemacht haben zB

Aber wenn es Dir nicht so wichtif ist, ist der Aufwand evtl was groß und die Kosten summieren sich bei mehreren Paaren aber für mich war und ist es wichtig das die Dinger möglichst perfekt passen *g*

Grüße!!!!
dark
25. April 2010
@heelboy31

Toll - wie heißt der Schreiner? So eine Türe möchte ich auch haben. *top*
27. April 2010

Habt ihr keine offenen Heels?!
Bei dem Wetter doch genau das richtige oder?!

LG
*g*
09. März 2011

auch mal was von mir *g*
06. Oktober 2011
also...

ich muß auch sagen, es gibt Männer, die sollten es lassen, weil es schlicht und ergreifend dämlich aussieht, vor allem mit Bierbauch.
Andererseits, habe auch ich schon genügend Jungs gesehen, die mich um Längen geschlagen haben in Optik und Laufsicherheit und ich lauf seit zehn Jahren mehr oder wenige regelmäßig drin rum.

Allerdings gibt es auch Frauen, die noch drei oder vier Stunden training anhängen sollten.

Ich kann verstehen, wenn jemand mit dem Thema so gar nichts anfangen kann. Das geht mir auch so wenn ich Frauen in Kampfanzug sehen würde..

Mehr zu Männer in High Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!