![]() | 02. April 2010 Wieder mal ( fast ) todgepingelt! |
![]() | 04. April 2010 die Überschrift zu deinen Bild finde ich den Bild wow .. das ist ein tolles werk der Hintergrund ist dir super gelungen die kleinen Feinheiten das du mit solcher liebevoller hingaben gearbeitet die wirklich super ist meine Hochachtung dein Modell ist dir wirklich sehr gut gelungen sie sie sich da lasziv da uf der Terrasse räkelt aber was mir nicht gefällt ist der in meinen Augen recht kantige Hals da ist keine Weichheit drin sonst ist es ein klasse Bild |
![]() | 04. April 2010 todgepingelt? ... wenn dann wohl an den vielen Facetten und Details... Schade nur, die Bildauflösung hier im Joy ist viel zu gering um die ganzen Facetten wiedergeben zu können... So bleibt halt nur die Ahnung warum du wohl so pingelig daran gewerkelt hast... Dennoch, eine Klasse Arbeit! Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 04. April 2010 ein sehr interessantes Bild, bis ins letzte Detail! |
![]() | 04. April 2010 Das ist wirklich total klasse Also ich bin wirklich fasziniert von diesem Bild. Es ist super klasse. Grüßle D. |
![]() | 05. April 2010 Bild wow ein super Bild sieht klasse aus da hat sich die Arbeit gelohnt |
![]() | 10. April 2010 absolut schön.... |
![]() | 12. April 2010 dickes Kompliment |
![]() | 13. April 2010 wundervoll...möchte sowas auch können... |
![]() | 14. April 2010 Toll geschummert.... |
![]() | 07. Mai 2010 Auch wenn die Anatomie nicht perfekt sein mag, hast du recht detailiert auch Kleinigkeiten herausgearbeitet. Ein gelungenes Bild, ich muss sagen mir gefällt vorallem der Hintergrund sehr gut! Eine tolle Umgebung für das Motiv. |
![]() | 13. Juni 2010 gefällt mir sehr gut. |
![]() | 27. Juni 2010 motiv und umsetzung sind |
![]() | 06. Juli 2010 Hallo Zeichensetzer! Ich selbst zeichne nicht und kann deshalb nichts zu Technik und Verarbeitung oder so sagen. Aber mir gefallen deine Zeichnungen gut. Auch die auf deinem Profil. Klasse. (Besonders die Balerina auf der Säule) Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt, oder eine Anregung, je nachdem. Deine Motive sind alle wahnsinnig dünn. Und sie sind perfekt. Perfekte Brüste, perfekter Bauch, perfektes Gesicht, ..... Hast du schon mal Rundungen oder körperliche Makel gezeichnet? Ich könnte mir vorstellen, dass man das gerade durch Zeichnungen gut in Szene setzten kann. Liebe Grüße L-b-n |
![]() | 06. Juli 2010 Danke an alle hier! Diesen Kritikpunkt höre ich natürlich nicht zum ersten Mal - zu meinen Absichten steht ja auch schon Einiges in meinem Künstlerportrait... Grundsätzlich interessiert mich die Schönheit und nicht die Häßlichkeit - die meisten meiner Frauenkörper sind reine Phantasieprodukte und entsprechen meinem Ideal ( ich finde nun einmal Speckrollen nicht schön, sondern schlanke, durchtrainierte ) - ich habe aber auch schon Portraits von realen Personen gezeichnet, wo dann nichts von den Körpermerkmalen weggelassen oder korrigiert wurde! Das heißt aber nicht, daß füllige Frauen nicht auch sehr erotisch sein können - und manches Topmodel ist sowas von unerotisch! Ich komme halt aus einer supersportlichen Familie und sowas prägt natürlich. |