Wieder mal ( fast ) todgepingelt!

Meine letzte Zeichnung ist gerade fertiggestellt worden - Graphitstifte fünf verschiedener Härtegrade und ein klein...

12. Juli 2010
Oh

Das ist so wunderbar
möcht auch gern das können.

Grüße Kamuel
28. Juli 2010
Wow...

...ich bin mehr oder weniger sprachlos. Da muß eine alte Frau lang für stricken... naja, ich habe ja noch zehn Jahre Zeit, um zu üben *zwinker*

Viele Grüße,

B.

Mehr zu Wieder mal ( fast ) todgepingelt!

• Der schwarze Nebel

Nisham 02/2011 Aus dem schwarzen Nebel fliegt ein Rabe kreist über blauen Wassern landet auf der Hand schaut mit einem…
  • Dekadente schwarze Nacht - Koblenz - 08.10.2011

Dekadente schwarze Nacht Das schwarz-erotische Gothic-Event Koblenz, Rheinland - Pfalz 08.10.
  • Schwarze Göttin

Schwarze göttin ach du du tränenloses aas du haß der sich behende einen neuen leider sucht du zorn der wägend…
  • schwarze flecken auf Latex

Ich habe schwarze flecken auf meinen roten latexbody. weiss jemann wie ich die wieder raus bekomme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!