Ostern!

Bilder FSK18
02. April 2010
Ostern!

Hallo erstmal,

ich dachte mir, da bald Ostern ist könnte man hier mal etwas zum Thema einstellen. Und genau deswegen habe ich mal meine Eier fotografiert!!

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut, weswegen man das vielleicht nicht so gut erkennen kann.
Bild ist FSK18
02. April 2010
Eine Eierschachtel?

Warum ist die FSK18?
02. April 2010
Eierschachtel

Naja, zu Ostern wollte ich mir keine haarigen Bällchen angucken. Hatte aber die Hoffnung das all die anderen hier was lustiges, oder nettes ab 18 einstellen. Damit Ostern nicht wieder nur Kinderkram ist!
02. April 2010

Weil hier alle Themen auf Fsk18 sind, da sie im Bereich Erotische Amateurfotos ab 18 sind *zwinker*
02. April 2010
@HunterBlack

dann rasier sie Dir halt, wenn Du hier keine haarigen Eier einstellen möchtest! Aber man(n) sollte bei dem Thema schon mit guten Beispiel voran gehen, wenn Du so eine Thread eröffnest.

LG und Frohe Ostern
princessin
02. April 2010
Ostern ...

... haben wir ein Osterhasi-Foto ....
Bild ist FSK18
...
02. April 2010

heißes Bunny *top*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
02. April 2010
Sehr hübsch

Wir hoffen mal, dass der nette Hase am Sonntag durch unseren Garten läuft *freu2*
02. April 2010
Rasiert!

Na, sind doch glatt, zumindest die aus dem Kühlschrank. Zum Thema Rasur kann ich nur sagen: Du wirst ja auch kein Loch in den Teppich schneiden!
02. April 2010
@ HunterBlack

Die aus der Eierschachtel sind glatt und zart!

Aber dann muss ich wohl zu Hause von nun an ein Schild an den Kühlschrank hängen wo drauf steht:

Vorsicht FSK 18 !!!
Kühlschrank enthält frische Eier!!!

wenn es das gewisse etwas ist und den besonderen Kick ausmacht, schneide ich sogar ein Loch in meinem Teppich, ein bischen kreativität muss schon sein.

LG
princessin
03. April 2010
FSK 18

Wissenschaftliche Studien haben ergeben, das Personen unter 18 mit der glatten Oberfläche von frischen Eiern nur schwer zurechtkommen, weswegen die Idee mit dem Schild garnicht so schlecht ist.

Aber wenn dir meine Bällchen so wichtig sind mach ich halt´n Bild! kleinen Moment also noch.
03. April 2010
Ostern die 2.

Bitte schön!
Bild ist FSK18
03. April 2010
na ja

schon ne haarige Sache *panik*
03. April 2010

Klarer Fall für 'ne Brandrodung mit Gegenfeuer *haumichwech*
03. April 2010

aha, das mit der wissenschaftlichen Studie ist mir jetzt auch neu!
Kannst du die evtl. mal zitiren???

Wie äußert sich denn das, wenn Personen unter 18 Jahrein schwer mit der kahlen glatten Oberfläche zurecht kommen???

Weil ich glaub dann muss ich doch mal mit den Kindergärtnerinnen ein ernstest Wort reden, weil die nämlich letze Woche die Eier auch noch bemahlen haben. Nicht dass meine Kinder da auch noch einen psychischen Schaden davon ziehen *skeptisch*

Aber Du scheinst Deine ja auch schön für Ostern versteckt zu haben, die muss man ja erst mal suchen.

Na dann frohes Eiersuchen

LG
princessin

Mehr zu Ostern!

• Bunte Eier zu Ostern ?

Einem guten Freund von mir will seine Frau ihm die Eier zu Ostern bunt einfärben, sie sagt das würde sie richtig geil...
  • Ostern

Wir wünschen allen hier in der Gruppe "Frohe Ostern". viel Spass beim EIER suchen. oder was Ihr sonst so heisses treibt
  • Ostern ;Eier suchen; Eier anmalen

Hier habt ihr Platz für eure Bilder die ihr selber gemacht habt rund um Ostern, Hasen, Eiern etc.
  • Ostern

Ostern und seine Bräuche quer durch Deutschland! Strahlend blauer Himmel.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!