![]() | 02. April 2010 Ostern! |
![]() | 02. April 2010 Eine Eierschachtel? Warum ist die FSK18? |
![]() | 02. April 2010 Eierschachtel Naja, zu Ostern wollte ich mir keine haarigen Bällchen angucken. Hatte aber die Hoffnung das all die anderen hier was lustiges, oder nettes ab 18 einstellen. Damit Ostern nicht wieder nur Kinderkram ist! |
![]() | 02. April 2010 Weil hier alle Themen auf Fsk18 sind, da sie im Bereich Erotische Amateurfotos ab 18 sind |
![]() | 02. April 2010 @HunterBlack dann rasier sie Dir halt, wenn Du hier keine haarigen Eier einstellen möchtest! Aber man(n) sollte bei dem Thema schon mit guten Beispiel voran gehen, wenn Du so eine Thread eröffnest. LG und Frohe Ostern princessin |
![]() | 02. April 2010 Ostern ... |
![]() | 02. April 2010 heißes Bunny |
![]() | 02. April 2010 Sehr hübsch Wir hoffen mal, dass der nette Hase am Sonntag durch unseren Garten läuft |
![]() | 02. April 2010 Rasiert! Na, sind doch glatt, zumindest die aus dem Kühlschrank. Zum Thema Rasur kann ich nur sagen: Du wirst ja auch kein Loch in den Teppich schneiden! |
![]() | 02. April 2010 @ HunterBlack Die aus der Eierschachtel sind glatt und zart! Aber dann muss ich wohl zu Hause von nun an ein Schild an den Kühlschrank hängen wo drauf steht: Vorsicht FSK 18 !!! Kühlschrank enthält frische Eier!!! wenn es das gewisse etwas ist und den besonderen Kick ausmacht, schneide ich sogar ein Loch in meinem Teppich, ein bischen kreativität muss schon sein. LG princessin |
![]() | 03. April 2010 FSK 18 Wissenschaftliche Studien haben ergeben, das Personen unter 18 mit der glatten Oberfläche von frischen Eiern nur schwer zurechtkommen, weswegen die Idee mit dem Schild garnicht so schlecht ist. Aber wenn dir meine Bällchen so wichtig sind mach ich halt´n Bild! kleinen Moment also noch. |
![]() | 03. April 2010 Ostern die 2. |
![]() | 03. April 2010 na ja schon ne haarige Sache |
![]() | 03. April 2010 Klarer Fall für 'ne Brandrodung mit Gegenfeuer |
![]() | 03. April 2010 aha, das mit der wissenschaftlichen Studie ist mir jetzt auch neu! Kannst du die evtl. mal zitiren??? Wie äußert sich denn das, wenn Personen unter 18 Jahrein schwer mit der kahlen glatten Oberfläche zurecht kommen??? Weil ich glaub dann muss ich doch mal mit den Kindergärtnerinnen ein ernstest Wort reden, weil die nämlich letze Woche die Eier auch noch bemahlen haben. Nicht dass meine Kinder da auch noch einen psychischen Schaden davon ziehen Aber Du scheinst Deine ja auch schön für Ostern versteckt zu haben, die muss man ja erst mal suchen. Na dann frohes Eiersuchen LG princessin |