Ostern!

Bilder FSK18
03. April 2010
Brandrodung?

Ich glaub, da bekomm ich nen psychologischen Schaden. Und Gruß an die Kindergärtnerin, der glatten Oberfläche mit Farbe entgegen zu wirken ist eine gute Idee!
03. April 2010
@ HunterBlack

...ich denke mal' das du den psychologischen Schaden sowieso schon des längeren hast..., insofern wirst du dich auch weiterhin nicht mehr darum bemühen müssen!

Eine Steigerung kann es ja wohl in diesem Sinne nicht mehr geben....?

Dein Posting ist meiner Ansicht nach von Haus aus sehr dümmlich und deine Antworten auf die Kommentare von anderen, speziell aber auf die von der "Prinzessin", sind außerordentlich Einfaltslos und lassen auf einen minderen IQ unter 90% schließen.

(Insofern müßtest du ja noch Dankbar für den humanen Umgang und den dir nett beantworten Kommentaren - auf deinen Beitrag, sein!!!)

Im Übrigen halte ich das Einstellen/Posting deines sowieso schon sehr primitiven Themas, als völlig unangebracht und Geschmacklos!

Natürlich kann Mann/Frau sich über alles unterhalten und auch seine eigene Meinung zu diesem oder jenen Themen äußern, aber ich halte es "de facto" für völlig unangebracht, die vernünftigen Kommentare und meist auch sehr sinnvollen Bemerkungen anderer User (w/m), in derartiger Weise zu beantworten, wie du es nun bislang getan hast!

Und mal' darüberhinaus...wen interessieren den schon deine "Eier"?

Auch wenn du dein Posting unter den Oberbegriff "Ostern/Eiersuche" eingestellt hast und die Feiertage als Aufhänger für deinen primitiven Vortrag ausgenutzt hast, haben deine Sprüche allemal einen schalen Beigeschmack und lassen auf Hilfsschul-Niveau schließen!

Stil, Geschmack, Niveau und auch nicht zuletzt Kultur und Intelligenz lässt sich naturgemäß nicht dadurch aneignen, weil man die Tastatur eines PC's bedienen kann...sondern man hat es - oder aber man hat es NICHT!!!

Traurig für diejenigen. welche nicht über diese schönen Gottesgaben verfügen...wie du zum Beispiel, jedoch ein wundervolles Geschenk für alle sind, welche im Besitz dessen sind und sich deren stets erfreuen können!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

LG, DirtyDad
04. April 2010
Keller!

Tja, es scheint ja immer noch Leute zu geben, die zum lachen in den Keller gehen, müssen. Entgegen allen Behauptungen, hatte ich darum gebeten, hier etwas lustiges einzustellen. Die anderen Beitragschreiber haben dies anscheinend verstanden! Mit meinem etwas schrägen Humor kommt halt nicht jeder zurecht.

Es tut mir natürlich leid das ich Ihnen jetzt damit das Osterfest verdorben habe. Hoffentlich finden SIe in einem anderen Beitrag Menschen mit einem höheren IQ.

Frohe Ostern!
04. April 2010

Hoffentlich finden SIe in einem anderen Beitrag Menschen mit einem höheren IQ.
*aua*
das war aber schon unter der gürtellinie.
lg

gw1
05. April 2010
Geburt eines Osterhasdens?

Kommt er so zur Welt?
Bild ist FSK18
15. April 2010

da hab ich was von mir!!!
Bild ist FSK18
16. April 2010
Fruehling 10

Moin
spät, aber du hast es ja doch noch geschaft,
den letzten überlebenden hasen aufzuspießen.
armer kerl. lach
aber ansonsten sehr schön gelungenes foto.
gruß
bärbel
20. März 2011
Bald......

...ist auch wieder Ostern................

Mehr zu Ostern!

• Bunte Eier zu Ostern ?

Einem guten Freund von mir will seine Frau ihm die Eier zu Ostern bunt einfärben, sie sagt das würde sie richtig geil...
  • Ostern

Wir wünschen allen hier in der Gruppe "Frohe Ostern". viel Spass beim EIER suchen. oder was Ihr sonst so heisses treibt
  • Ostern ;Eier suchen; Eier anmalen

Hier habt ihr Platz für eure Bilder die ihr selber gemacht habt rund um Ostern, Hasen, Eiern etc.
  • Ostern

Ostern und seine Bräuche quer durch Deutschland! Strahlend blauer Himmel.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!