![]() | 18. Juni 2006 po lecken Hallo an alle Männer,habe folgende Frage:Ich würde gerne mal bei einer Frau am po lecken,da ich aber keine Freundin |
![]() | 19. Juni 2006 habe nicht unbedingt erfahrung aber auszugsweise kann ich dir sagen was dich bzw. deine gespielin unter anderem erwarten könnte:
es gibt da bestimmt noch diverseste möglichkeiten und ich bin mir nicht sicher, ob eine vorherige spülung etc. die risiken minimiert... |
![]() | 19. Juni 2006 nicht bei einer professionellen Ich würde es nicht bei einer Prostituierten machen. Wegen HWG. Die werden ja auch nicht täglich untersucht. Hätte ich kein Vertrauen...... ohne Vertrauen kein... sich gehenlassen. |
![]() | 19. Juni 2006 Wir stehen drauf und haben noch nie mit Infektionen Probleme gehabt. Sonst müssten ja auch ziemlich viele mit Pilz befallen sein, was anscheinend nicht der Fall ist. Man kann auch überfahren werden, wenn man über die Straße geht. Das heißt noch lange nicht, dass ich deswegen die Straßenseite nicht mehr wechsele. |
![]() | 19. Juni 2006 Also ich habe das auch schon oft gemacht weil es einfach geil ist es zu machen und selbst dran geleckt zu werden ...von einer profi...würde ich abraten da man ja nie weiß doch bei deinem next quicki oder beziehung musst du es unbedingt mit einbeziehn da es wirklich abgefahren ist....lg |
![]() | 20. Juni 2006 Ich finds total erregend Tja das mit dem Hep stimmt leider.. Aber ich finds total geilm besonders wenn ich ficke, dabei von hinten geleggt zu werden ...uaaaaahhhhhhh |
![]() | 20. Juni 2006 Also finde es total erotisch und geil wenn meine Frauj mir mein Po leckt oder dann gleihzeitg in der 69 sollte jeder mal asuprobieren ist ech Endgeil !!! |
![]() | 20. Juni 2006 anuslecken ist ne feine sache, setzt aber ein gesundes maß an vertrauen und vor allem hygiene voraus...das würde ich defintiv nur mit einem vertrauenswürdigen partner machen! |
![]() | 21. Juni 2006 Ich hab das oft und gerne gemacht und nie gesundheitliche probleme gehabt. D akommt mir gleich wieder der gedanke an facesitting. Liebe Grüsse switcher |
![]() | 21. Juni 2006 Uuuíi Ich mag es auch sehr gerne die Muschi und den Po zu lecken, aber bei einer Prostituierten würde ich es nie tun. Da sollte man die Dame schon einwenig kennen. |
![]() | 21. Juni 2006 Risiken bestehen! aber habe selber, trotz vielfälltiger Rimming Erfahrung, bisher auch nicht ansatzweise was gehabt! Eine Spülung ist aber schon wichtig vorher. Und Profesionelle? Nein danke!! Nur mit vertrauensvollen Personen!!!!!! |
![]() | 21. Juni 2006 Da.... kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen ! steven49 Risiken bestehen! aber habe selber, trotz vielfälltiger Rimming Erfahrung, bisher auch nicht ansatzweise was gehabt! Eine Spülung ist aber schon wichtig vorher. Und Profesionelle? Nein danke!! Nur mit vertrauensvollen Personen!!!!!! Praktiziere auch Rimming und meine Frau freut sich sehr darüber . Aber das würde ich nie bei einer unbekannten machen (wie z.B eine Profesionelle , wo ich nicht hinzugehen brauche) ! Da gehört schon etwas mehr dazu , als nur Arschlecken wollen |
![]() | 21. Juni 2006 Ich liebe es auch den Po meiner Süssen zu lecken! Aber bei ner Professionellen käm das ganz sicher nicht in Frage! |
![]() | 14. Juli 2006 Den Po einer Frau zu lecken ist eine geile Sache und macht grossen Spass. Allerdings sollte man die Dame schon etwas länger und näher kennen um das zu praktizieren.Hygene ist dabei absolut vorrangig. Aus gesundheitslichen Gründen würde ich diese Stimmulation nicht mit einer Professionellen machen. |
![]() | 14. Juli 2006 Ich bin sicherlich sehr leger was alles rund um den Sex angeht. Aber einer "Professionellen"..................das geht garnicht! Abgesehen davon dass ich das nicht könnte, würde ich da auch das gesundheitliche Risiko scheuen. Für mich ein NoGo. |