Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen einen Orgasmus bekommen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen
wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort eine liebe Joyclubberin kennen, die uns erzählte, dass sie manchmal beim Blasen selbst zum Orgasmus kommt. Bemerkenswert ist, dass es die zweite Frau ist, die uns davon berichtet.

Die Erzählungen beider Frauen waren absolut glaubwürdig. Anderseits können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, das so etwas möglich ist.

Vielleicht können Frauen hier im Forum von ihren Erfahrungen diesbezüglich berichten?

LG Thiasi
********pers Frau
35 Beiträge
Interessant
Also ich finde das äusserst interessant...
mir ist das zwar noch nie passiert...aber ich werde zum Beispiel beim Wichsen meines Partners extrem geil und stehemanchmal kurz vorm Orgasmus!
Vielleicht gibt es Frauen die das Blasen so sehr antörnt das sie regelrecht zum Höhepunkt kommen....wenn ja BENEIDENSWERT!

lg
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Na sicher wird es die geben

Oral beim Mann kann eben sehr sehr antörnend sein, wenn man sich da richtig reinsteigert *smile*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
..geht mir auch so
Das kenne ich gut .

Beim Blasen oder Wichsen komme ich auch manchmal...


Bei Frauen kommt das auch häufig vor.

Meits im Frühling. So um den 1. April herum
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Salamandro du bist doch wieder das typische Beispiel nicht zu lesen hauptsache antworten

*kopfklatsch*
********pers Frau
35 Beiträge
Libellchen da hast du recht....

Hauptsache ne Meinung abgegeben *grins*

Tja Männer halt
*******lin Mann
1.244 Beiträge
...
Artikel 3 Grundgesetz:

Die Meinungsfreiheit der Männer ist unantastbar
*******lin Mann
1.244 Beiträge
...
Artikel 3 Grundgesetz:

Die Meinungsfreiheit der Männer ist unantastbar
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen
..was ist daran denn bitte so sensationell?
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Es ist gut möglich
Wenn Frau bläst und bewußt oder unbewußt mit ihrer Scheidenmuskulatur spielt, die Beine zusammenpresst und wieder entspannt, dank ich, wird sie ihren O erreichen ohne selbst Hand anzulegen
bin zwar keie Frau, aber
warum soll das nicht gehen? Hab es selbst schon erlebt. Einfach die Dame während sie bläst fingern, oder lecken und dann dauerts nicht lange bis sie explodiert und der Saft aus ihrer Spalte spritzt. herrlich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einfach die Dame während sie bläst fingern, oder lecken

ich habe die TE so verstanden dass es OHNE dem ginge...

lg
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*ja* denn das es MIT fingern und lecken geht ist wohl eher "klar"




Aber vllt kann TE nochmal dazu sich äußern ob es auch so gemeint ist wie ich vermute und andere auch *smile*
aber klar!
ich kann das sehr wohl glauben, dass dem so ist.
Ich erlebe es häufig, dass mich die Geilheit des Partners so sehr antörnt, dass es mir fast kommt.
Zu hören und sehen, wie ich ihn verrückt mache mit meinen Berührungen - was gibt es besseres?
aber klar!
ich kann das sehr wohl glauben, dass dem so ist.
Ich erlebe es häufig, dass mich die Geilheit des Partners so sehr antörnt, dass es mir fast kommt.
Zu hören und sehen, wie ich ihn verrückt mache mit meinen Berührungen - was gibt es besseres?
@annamira
mir gehts genauso!gekommen bin ich zwar noch nicht dabei,aber oft kurz davor...und mehr als "feucht" untenrum,auch ohne jegliche Berührung!!!! *ja*

Schnee_Wittchen(w)
@Schnee_wittchen
schön, dass es dir auch so geht!
Schöner Arsch übrigens *zwinker*

Außerdem meine ich für mich auch eine Art anderen Orgasmus neben dem klitoralen oder vaginalen empfinden zu können.
Ich würde ihn nicht unbedingt als mental bezeichnen, aber das kommt dem schon sehr nahe. Besonders stark erlebe ich diese Art von starker Erektion, wenn er an meiner Brust nuckelt. Der Orgasmus kommt dann irgendwie im oberen Körperbereich, läßt sich schwer abgrenzen.
Kennt das zufälligerweise jemand?
Habe das Gefühl, meine Brust und mein Hals zerplatzen dann vor Erregung, und in meinem Kopf hab ich Schmetterlinge....
Vielleicht können Frauen hier im Forum von ihren Erfahrungen diesbezüglich berichten?

Pssst , die Antwort ist nicht immer 42, sondern mitunter 69! *floet*
Es soll ja auch Frauen geben, die rein durch Ihre Fantasie zum Orgasmus kommen. Dann geht es in seltenen Fällen sicher auch durch die Erregung beim Oralverkehr.
Hallo!

Also mir ist das was die TE beschreibt schon ein Mal passiert. Aber eben nur 1 Mal und das ist schon seeeehr lange her *zwinker*
@annamira
stimmt,vom Gefühl her ein"geistiger Orgasmus"!!!!!
Danke übrigens für das Kompliment an seinen Hintern!!!Macht mich auch immer wieder auf´s neue an!! *sabber*
*******eln Frau
3 Beiträge
Schön wars
Habe diesen tollen Orgasmusl schon einige Male in einer damals langen Partnerschaft erlebt, leider nicht immer, ich weiß nicht ob es daran lag das ich es total scharf finde einen leckeren Sch... mit meinen Lippen zu verwöhnen, dieses samtig weiche Gefühl,... oder die Phantasie dabei, und es war ohne Zutun meines damahligen Partners
Eine schöne Erinnerung
****rni Frau
173 Beiträge
bestätigen
ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen..

Ich komme öfters beim blasen, ohne dass ich irgenwie angefasst werde, oder mich selber anfasse.. auch nicht mit meiner Muskulatur spiele..

Jedoch habe ich festgestellt, es geht nicht bei jedem Partner.. Nicht immer, kann es jedoch auch nicht erklären.. aber es hat für mich etwas mit Vertrauen zu tun.

Auch NightDream kann ich zustimmen. Das erstemal ist es unbewußt passiert, dass ich durch mein Kopfkino gekommen bin.. heute kann ich es sogar bewußt steuern.. egal wo ich bin..

und somit wird sogar ein anstrengender Büroalltag zum Hochgenuss..

Es ist auch heut immer noch für mich sehr spannend und faszinierend, was da so in und mit mir pasiert..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
muss Frau längere Zeit ohne Sex gewesen sein damit es mit dem Orgasmus nur duchs blasen kommen kann.???
..sogar rein mental..? erstaunlich....*gruebel*


lg
Beim Blasen gekommen bin ich auch schon.Man versetzt sich in den Mann rein und mit Seiner Erregung steigert sich auch die eigene.Man merkt förmlich wie Er zu explodieren droht und geniest es genau so wie er.Es kann manchmal sogar befriedigender sein als selber verwöhnt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.