Beim Blasen einen Orgasmus bekommen

01. April 2010

wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort eine liebe Joyclubberin kennen, die uns erzählte, dass sie manchmal beim Blasen selbst zum Orgasmus kommt. Bemerkenswert ist, dass es die zweite Frau ist, die uns davon berichtet.

Die Erzählungen beider Frauen waren absolut glaubwürdig. Anderseits können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, das so etwas möglich ist.

Vielleicht können Frauen hier im Forum von ihren Erfahrungen diesbezüglich berichten?

LG Thiasi
01. April 2010
Interessant

Also ich finde das äusserst interessant...
mir ist das zwar noch nie passiert...aber ich werde zum Beispiel beim Wichsen meines Partners extrem geil und stehemanchmal kurz vorm Orgasmus!
Vielleicht gibt es Frauen die das Blasen so sehr antörnt das sie regelrecht zum Höhepunkt kommen....wenn ja BENEIDENSWERT!

lg
01. April 2010

Na sicher wird es die geben

Oral beim Mann kann eben sehr sehr antörnend sein, wenn man sich da richtig reinsteigert *smile*
01. April 2010
..geht mir auch so

Das kenne ich gut .

Beim Blasen oder Wichsen komme ich auch manchmal...

Bei Frauen kommt das auch häufig vor.

Meits im Frühling. So um den 1. April herum
01. April 2010

Salamandro du bist doch wieder das typische Beispiel nicht zu lesen hauptsache antworten

*kopfklatsch*
01. April 2010

Libellchen da hast du recht....

Hauptsache ne Meinung abgegeben *grins*

Tja Männer halt
01. April 2010
...

Artikel 3 Grundgesetz:

Die Meinungsfreiheit der Männer ist unantastbar
01. April 2010
...

Artikel 3 Grundgesetz:

Die Meinungsfreiheit der Männer ist unantastbar
02. April 2010

..was ist daran denn bitte so sensationell?
02. April 2010
Es ist gut möglich

Wenn Frau bläst und bewußt oder unbewußt mit ihrer Scheidenmuskulatur spielt, die Beine zusammenpresst und wieder entspannt, dank ich, wird sie ihren O erreichen ohne selbst Hand anzulegen
02. April 2010
bin zwar keie Frau, aber

warum soll das nicht gehen? Hab es selbst schon erlebt. Einfach die Dame während sie bläst fingern, oder lecken und dann dauerts nicht lange bis sie explodiert und der Saft aus ihrer Spalte spritzt. herrlich.
02. April 2010

Einfach die Dame während sie bläst fingern, oder lecken

ich habe die TE so verstanden dass es OHNE dem ginge...

lg
02. April 2010

*ja* denn das es MIT fingern und lecken geht ist wohl eher "klar"

Aber vllt kann TE nochmal dazu sich äußern ob es auch so gemeint ist wie ich vermute und andere auch *smile*
02. April 2010
aber klar!

ich kann das sehr wohl glauben, dass dem so ist.
Ich erlebe es häufig, dass mich die Geilheit des Partners so sehr antörnt, dass es mir fast kommt.
Zu hören und sehen, wie ich ihn verrückt mache mit meinen Berührungen - was gibt es besseres?
02. April 2010
aber klar!

ich kann das sehr wohl glauben, dass dem so ist.
Ich erlebe es häufig, dass mich die Geilheit des Partners so sehr antörnt, dass es mir fast kommt.
Zu hören und sehen, wie ich ihn verrückt mache mit meinen Berührungen - was gibt es besseres?

Mehr zu Beim Blasen einen Orgasmus bekommen

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!