SM vs. Kuscheln... ?

hanjie Manngeprüftes VIP-Mitglied
02. April 2010

Jeder hat da seinen eigenen Stil, und für manche gehört SM und Nähe eben nicht zusammen. Sollte man auch akzeptieren (bzw., um mal das "Diskussionsunwort zu nennen ;), tolerieren). Unnahbarkeit ist für manche sicher sogar DER Kick -aktiv wie passiv. *g*

Ich kann es ein Stück weit auch nachvollziehen, weil der toppende Teil so die Sehnsucht des Bottom verstärkt - jene nach Nähe, nach Berührungen, etc. - damit kann man sicher wunderbar spielen. *ja*

Wenn mir allerdings eine Person damit ankommt, dann kann ich ihr nur sagen, dass sie bei mir dann an der falschen Adresse ist. Mein SM ist ein anderer. Aktiv berühre ich mein "Opfer" sehr gerne und umarme es auch mal (um dann gleich anschließend irgend eine Gemeinheit folgen zu lassen +hehe+ *fiesgrins*), passiv genieße ich diese Form von Nähe ebenso.

Das reduziert die Auswahl der "Spielpartner" natürlich erheblich, weil ich diese Person dann schon ein gutes Stück mögen muss (und diese mich ...) und sich eben auch schon eine gewisse erotische Spannung zeigt. Selbst harmlose Übungsfesselrunden können da schon die Luft flirren lassen!

Aber, nun gut, shit happens - dann ist das eben so. *zwinker*
Eowyn Fraugeprüft
02. April 2010

@ Amistad
danke für deinen Beitrag !!
Ich kann mich dem anschließen, da ich auch schon solche Angebote bekommen habe . Da frage ich mich doch , ob ein Profil überhaupt gelesen wird.

Ansonsten mag jeder so leben , wie er es für richtig hält. Für mich geht allerdings das Eine nicht ohne das Andere und so würde ich das auch immer leben wollen.
leif Manngeprüft
02. April 2010

Amistad & Eowyn,
es gibt Männer, die hängen der Illusion nach, in den Besitz einer Frau überzugehen. Ich finde an dieser Illusion nichts verwerfliches, denn sie gehört zu ihrer devoten Natur und zu SM dazu und ich fasse sie als Gleichnis auf, genauso wie wenn jemand von "seiner" Frau spricht, die ihm gehört, obwohl der Besitz eines Menschen heutzutage strafbar ist.
Damit ist doch nicht gesagt, dass die Schreiberlinge euch nicht ficken wollen, was einigen Frauen ja auch wieder nicht passt, nur mal so nebenbei, weil sie sich dann auch nur wieder als ein Objekt der Begierden fühlen.
Eowyn Fraugeprüft
02. April 2010

@ Leif
nun, ich denke jeder darf und soll sich so ausleben, wie er gerne möchte . Mir ging es um die Männer, die mein Profil nicht lesen und mich mit Anfragen, Angeboten jeglicher Art überhäufen.

Von seiner Frau, seinem Mann kann man sprechen, wenn es dann auch wirklich so ist , aber ich bin nicht die Vorabherrin eines jeden sklaven , der mich so anschreibt. Ich bin in erster Linie mal Mensch und Frau.
Und ums ficken ging es überhaupt nicht!!!
Property2010 
02. April 2010

Ich denke mal es ist immer von der situation abhängig,... manchmal wenn auch ehr selten ist mir kuscheln lieber aber zum größeren teil möchte ich schon gerne das sm mäßige haben
Pegasus_68 
02. April 2010

die mein Profil nicht lesen und mich mit Anfragen, Angeboten jeglicher Art überhäufen.

war das jetzt dann nochmal...ein seperater hinweis..für diese männer?
Arionrhod 
02. April 2010

in spielbeziehungen....gibt es auch kein kuscheln....dafür sollte sich die sub gefälligst einen partner suchen!

Ich will doch mal hoffen das aus deinen Worten Ironie sprach...wobei ich mir bei manchem Statement in diesen Foren da leider gar nicht mal so sicher bin *oh*

...und die Moral von der Geschicht..."Spiel" mit Gefühlen nicht(zumindest wenn du sie nicht einzuordnen verstehst) *gruebel*
Amistad Fraugeprüft
02. April 2010
Doch...

natürlich geht es um Sex und "ficken".

Und NEIN, es gibt in der Tat welche, die wollen das nicht ( ich rede von Penetration!) und die KÖNNEN das auch nicht mehr auf normale Art.

Die kriegen nur einen Ständer, wenn du sie dominierst, spritzen nur so ab und danach wars das. Was dir als "Herrin" oder besser gesagt als FRAU bleibt, ist ein unterwürfiges Bedienen mit der Zunge. und sonst welche Ersatzhandlungen.

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber wenn eine dominante Frau das eben auch erwartet ,dann kann sie unter Umständen schlechte Karten haben, weil es einfach nicht geht oder weil sich im Kopf eben ein Szenario abspielt, dass sich das nicht "schickt".

Da nützt nicht mal ein "Befehl" *lach*....
Pegasus_68 
02. April 2010
natürlich geht es um Sex und "ficken".

...na hoppla ich dachte wirklich es geht um kuscheln????*smile*

natürlich spielt die sexuelle komponente eine extrem wichtige rolle ob nun spielbeziehung oder partnerschaft ist dann sekundär!

nur beim kuscheln...hinterher scheiden sich bei mir die geister!
Arionrhod 
02. April 2010

nur beim kuscheln...hinterher scheiden sich bei mir die geister!

Jetzt würde mich doch mal ernsthaft interessieren ob in einer "Spielbeziehung" keine Gefühle(ausser der Geilheit...) ausgelebt werden?

Drückst du ihr nach der Session brav das Händchen und bedankst dich artig?Oder wie hab ich mir das vorzustellen?Jegliche Art der zärtlicheren Berührung danach unerwünscht?
Pegasus_68 
02. April 2010

J
etzt würde mich doch mal ernsthaft interessieren ob in einer "Spielbeziehung" keine Gefühle(ausser der Geilheit...) ausgelebt werden?

...auf eine klare frage gibt es auch eine klare antwort!

gefühle wie das verlieben sind ausgeschlossen und darauf kann ich dir brief und siegel geben was aber gespräche nicht ausschliesst...immerhin ist sub auch mensch..ich reduziere niemanden....nur schliesse eben die emotionale bindung aus!

..ich bin eh nicht der typ für spielbeziehungen, aber manchmal reicht es einfach nicht für mehr!
sans_serif Manngeprüftes VIP-Mitglied
02. April 2010

Drückst du ihr nach der Session brav das Händchen und bedankst dich artig? Oder wie hab ich mir das vorzustellen? Jegliche Art der zärtlicheren Berührung danach unerwünscht?

Soll Freunde der Nacht geben, die meinen, ihr wortlos ´ne angezündete Zigarette zwischen die brennenden Lippen zu stecken ist Aufmerksamkeit genug.

Bruns
Arionrhod 
02. April 2010

gefühle wie das verlieben sind ausgeschlossen und darauf kann ich dir brief und siegel geben

Schön oder doch eher traurig...wenn man Gefühle so reduziert und stets kontrolliert?Aber wenn es dich befriedigt so zu reduzieren...Glück auf *huebschmach*

und den Satz liebe ich...
immerhin ist sub auch mensch

Was denn sonst?Wobei mich dabei das Wörtchen "auch" extrem nachdenklich stimmt...

Soll Freunde der Nacht geben, die meinen, ihr wortlos ´ne angezündete Zigarette zwischen die brennenden Lippen zu stecken ist Aufmerksamkeit genug.

Die tun mir nur unendlich leid *g*
Pegasus_68 
02. April 2010

Die tun mir nur unendlich leid

...das müssen sie nicht, es gibt frauen die genau diese grenze wollen und sich damit sehr wohlfühlen!
Arionrhod 
02. April 2010

...das müssen sie nicht, es gibt frauen die genau diese grenze wollen und sich damit sehr wohlfühlen!

Soll auch Frauen geben die sich damit vor dem Exemplar "Nix Versteh Dom" schützen *floet*

Mehr zu SM vs. Kuscheln... ?

• SM-Spiele ohne Grenzen

Safeword ist ein Buch über SM-Spiele ohne Grenzen: Trotz Bedenken lässt Sharon sich auf das Spiel ein und verliert prompt, worauf in Dave sie ohne Sicherheitsnetz in seine Welt des Sadomasochismus zieht.
  • Die Top 10 der SM-Spiele

SM-Spiele sind bei BDSM-Liebhabern Gang und Gebe. Ob Knebeln, Spanking, Feminisierung, es gibt unzählige Spielvariationen. Die beliebtesten SM-Spiele findest du hier.
  • Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie keinen Geschlechtsverkehr haben, da die Befriedigung...
  • Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?

Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben? Sind es negative Erfahrungen von früher?
  • SM und GV?

Moin, Ihrs, SM und GV, verträgt sich das? Was soll die Frage?
  • Gesetz: Kein Sex bei SM-Playnights?

Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema und ich möchte euch daran teilhaben lassen um verschiedene Meinungen und Sichtweisen einfangen zu können. Das Thema SM in Swingerclubs hatten wir ja schon diskutiert, ich möchte nun die Lokation wechseln.
  • Sex und SM- Asexuell und SM- Sex und SM

Da ich oft im SM auf eine gedankliche "das gibt es nicht wirklich" Barriere gestossen bin, werde ich einfach mich hier...
  • Nipple Shield
    Nipple Shield, 1 Stück
    Extravaganter Nippel-Schmuck aus Sterling-Silber!, Schmückt Ihren Busen und und sorgt für…
    Preis: 12,95 EUR
  • Intim-Clip
    Intim-Clip, Metall
    Schmücken Sie Ihre »Perle«!, Ausgefallenes Schmuckstück für IHRE Lust-Region.
    Preis: 9,95 EUR
  • Nipple-Shields
    Nipple-Shields, lila
    Zwei Nippelschilder zum Anklemmen. Kein Piercing. Ø flexibel. Material: ABS, phthalatfrei…
    Preis: 9,95 EUR