![]() | 28. März 2010 Feuchtgebiete Hallo an alle User Wollte mal fragen ob von Euch schon mal einer das Buch Feuchtraumgiebte gelesen hat. Ich bin eigentlich voll der Lesemuffel. Aber freunde haben es mir vorgeschlagen. Ich fande das Buch sehr amüsant aber auch manchemal ecklig. Mich intressiert es wem es genau so ging?? Wie zum Beispiel das Thema Blumenkohl oder die Arschschwitzkacke. Freue mich auf Antworten. Liebe grüsse Diana |
![]() | 29. März 2010 ??? |
![]() | 29. März 2010 Genau Das Meinte ich! |
![]() | 30. März 2010 Ja, an manchen Stellen doch sehr Gewöhnungsbedürftig (Ich sage nur Fahrstuhfahrt Aber der eigentliche Kern des Buches ist doch sehr Emotional und Schön. Mann muss nur über die ganzen Kraftausdrücke hinweglesen. LG, leinemaus |
![]() | 30. März 2010 nicht immer alles so wörtlich nehmen ja auch ich habe dieses buch gelesen, und zwar mit genuß. die vielleicht zum teil wirklich etwas ekeligen stellen habe ich nicht so wörtlich genommen,oder aber eben nicht in mein kopfkino gelassen. ehrlich gesagt fand ich dies buch lesenwert und es war schnell durchgelesen. |
![]() | 30. März 2010 Ich hatte kopfkino aber es war recht lustig und Spannend. Wie ich mal von einem Kollegen gehört habe soll vieleicht das Buch verfilmt werden. Na da wäre ich mal gespannt |
![]() | 30. März 2010 Frage mich aber ernsthaft wie an das Verfilmen soll. Über die Hälfte müsste wegzensiert werden. Ich glaube nicht, dass dann noch irgendwas von diesem Buch überbleiben würde. |
![]() | 11. April 2010 ein mittelmäßiges Buch über das mehr geredet und geschrieben wird, als es wert ist. Inhaltlich ist es streckenweise grenzwertig und man kann im Bekanntenkreis auch nicht ganz offen drüber reden. |
![]() | 11. April 2010 da muss ich dir recht geben. Das man sich nichtt wirklich über diese Buch mit anderen austauschen kann. |
![]() | 11. April 2010 die autorin hat in einem interview, welches ich sah, gesagt, dass etwa 30% der figur Sie darstelle und 70% der phantasie entsprungen sei. ich habe das buch gelesen. wenn nur 10% der autorin entsprechen, hat sie ernst zunehmende probleme..... aber ernsthaft: stellenweise geil, stellenweise krank. jedoch denke ich, dass (ob beabsichtigt, oder nicht) hinter all den "schmutzigen und verstörenden" dingen in dem buch die offensichtlich emotional verstümmelte hauptcharaktere zu sehr untergeht und somit das "schmuddel"-thema mehr zum zweck als zum mittel wird, also nur noch dem marketing dient. dies werk bringt sicher mehr bewegung in die erotische literatur und es gibt leicher und mehr gute werke zu finden, weil es gesellschaftsfähiger geworden ist, durch dieses werk quält man sich jedoch ab spätestens der hälfte und ersehnt das erlösende ende mehr, als wenn einem beim sex nach 3 stunden die luft ausgeht. er von wirzweibeide3 |
![]() | 30. April 2010 Ich habe dieses Buch in 3 Tagen durch gelesen....hab es vor 1 Jahr zum Bithday geschenk gekriegt und hatte vorher nie was drüber gehört....war erst skeptisch...aber ich fands echt mal was anderes..und zwar auch an einigen Stellen echt "krank irgendwie" aber nicht schockierend...absolut tabulos...aber auch leicht prickelnd an einigen Stellen..... Ich fands super....und stehe auch dazu ..hab auch kein Problem gehabt anderen davon zu erzählen.... Es wurde extrem offen über Dinge geschrieben über die nie jemand offen sprechen würde.... find ich klasse... wer es nicht mag muss es ja nicht lesen... |
![]() | 01. Mai 2010 Meine Partnerin hat das Buch gelesen und mir viel erzählt. Ich muss sagen einige Stellen sind echt krank und krass... Viele Dinge halte ich jedoch auch für möglich. Gruß |
![]() | 02. Mai 2010 vor ein paar wochen hatte ich es auch mal gelesen, ich fand es recht amüsant^^ manchmal etwas eklig aber echt empfehlenswert^^ lg engelchen |
![]() | 06. Mai 2010 Habe es auch gelesen ... ja und es war sehr direkt und ohne Hand vor den Mund geschrieben - an manchen Stellen war es schon "gewöhnungsbedürfig" - aber ich glaube das was sie geschrieben hat hat manch einer auch schon mal gedacht - nur in der heutigen Gesellschaft spricht man es nicht aus. Ich habe auch meiner Freundin erzählt das ich es gelesen habe und schaue an - Sie auch - Aber da ich viel lese war es schon ein Erlebnis und ich habe es nicht bereut oder habe es nicht als Zeitverschwendung angesehen. Tine |
![]() | 06. Mai 2010 Also ich hab mich weggelacht, ich hab mich gekugelt und ich hab es verschlungen. Es ist richtig witzig und an manchen Stellen ziemlich eklig, aber damit kann ich umgehen. Ich hab es mit in die Badewanne genommen, dachte mir da sei der beste Leseort und bin 2h später, verschrumpelt und total unterkühlt wieder rausgestiegen. Es liest sich schnell runter und man muss auch nicht wirklich viel denken dabei. Die Autorin wollte damit anstossen und ich finde das hat sie auch geschafft, ich auf jeden Fall fand es lustig und habe nichts wirklich Neues gelernt über die Ergüsse und Produkte des menschlichen Körpers. Man darf halt nicht zuviel Tiefgang erwarten, den muss man bei dem Buch lange suchen, aber alles in allem finde ich das Buch durchaus lesenswert. Kat |