![]() | 06. September 2010 habs gelesen und find es absolut sinnfrei, hat absolut keinen story und das ende ist mir auch bissl suspekt |
![]() | 11. September 2010 Das Buch.... ....ist einfach unnötig. Ich bedauere sehr, dass ich mich letztes Jahr dazu hinreissen liess, es zu kaufen...und zu lesen. |
![]() | 12. September 2010 Feuchtgebiete Ich fand das Buch nicht soooo toll. Es war zwar nett geschrieben, aber auch ich fand es zum Teil richtig eklig. Super fand ich das Buch "Das erste mal und immer wieder" von Lisa Moos. Toll geschrieben, fesselnd und anregend. |
![]() | 28. April 2011 Ich habe es gelesen und fand es gut, ich betrachte sowas dann eher aus psychologischer Sichtweise und es kommt ja auch raus wieso sie diese eckeligen Dinge tut. |
![]() | 28. April 2011 Ich mochte das Buch, da wird ohne Schnörkel geschrieben, was man sonst nur denkt!!! Ich finde es macht Mut, mit vielen Dingen unverkrampfter umzugehen. Und die Story unter all dem "Schweinkram" hat mir gefallen. Nach dem Happy-End war ich zufrieden und etwas erleichtert darüber. |
![]() | 28. April 2011 war in unserem Ferienhaus zurückgelassen worden...hab´s da gelesen.....aber ...na ja...braucht man nicht das Buch eigentlich nur ekelig und uninteressant was sie mit ihrem Hinterteil und ihren Popeln anstellt aber,scheinbar kann man mit so nem Mist ne Menge Geld verdienen werd mal überlegen ob ich ein Buch rausbringe in dem ich auf zig Seiten beschreibe wie ich mir nen Pickel ausdrücke,wenn man danach nicht mehr arbeiten muss und davon leben kann ??? |
![]() | 07. Februar 2012 ich habs auch gelesen war zum zeitvertreib ganz ok aber richtig sinnvoll und toll fand ichs nicht, manchmal auch n bisschen eklig- ich fands nicht so der burner |
![]() | 09. Februar 2012 Für das Buch muss man einen an der Waffel haben und seeeehr offen! Also, ich fand es Aber "Schoßgebete" war sogar noch besser! |
![]() | 09. Februar 2012 Das werde ich auch noch lesen! |
![]() | 11. März 2012 Nein. Wär auch das Letzte, was ich lesen würde. Soll wohl alles ziemlich anal sein. Kein Interesse an Dünnpfiff und Erbrochenem und ob dazwischen noch 'ne Nummer geht. Unklar, ob vieles davon nicht auch einfach nur frei erfunden ist. |
![]() | 11. März 2012 Hey, es ist ein Roman!!! Sind Romane erfunden oder biographisch? |
![]() | 11. März 2012 Beides... |
![]() | 11. März 2012 Jedenfalls klingeln bei der Autorin die Kassen. Die Nachfrage nach Stumpfsinn scheint riesengroß zu sein. Vielleicht erscheint ja bald ein Roman über Kotztüten. |
![]() | 11. März 2012 Die Kasen klingeln bei der Autorin zu recht. Denn wenn man sich die "MÜHE" macht das Buch zu lesen wird der leser feststellen das da eine wirklich gute Geschichte erzählt wurde die eben nicht von den Aufmachern lebt die durch die Medien gegangen sind! Aber es ist ja viel einfacher ales nachzuplapern was die Blödzeitung und irgendwelche tumben Boulevardmagazine von sich geben! |
![]() | 11. März 2012 ehrlich, ich habe auch lange gedacht, in diesem Buch sei nur Stumpfsinn verfasst worden - bin aber verdammt nochmal eines Besseren belehrt worden. An die, die dran rummeckern: Habt ihr es gelesen? Das Buch macht Spaß, lässt lachen, schmunzeln und an einigen Stellen ist es echt widerlich. Aber selbst in manchen ekeligen Stellen kann sich sicher der eine oder andere Leser wiederfinden. Ihre Spezialpralinen find ich jedenfalls höchst originell |