![]() | 28. März 2010 Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin. Bald kommt wieder der Sommer. Aber auch dann an nicht zu heißen Tagen trage ich Stiefel. Wie gehts Euch da? Wer ist noch so wie ich. Der Sommer kann nicht wirklich ein Halt für einen wahren Stiefel-Fetischistin sein, oder? Hochhackige Grüße Himmelswesen |
![]() | 29. März 2010 Bilder? |
![]() | 29. März 2010 Warum sollten wir im sommer darauf verzichten? Solange es nicht wirklich zu heiss ist, trage ich auch im sommer gerne mal stiefel. |
![]() | 29. März 2010 Aber auch dann an nicht zu heißen Tagen trage ich Stiefel. Sorry, aber beim Anblick von Frauen in Stiefeln an nicht zu heißen Sommertagen krieg ich einfach das Kotzen, wenn ich dran denke, wie die Mauken darin vor sich hingären. Aber es soll ja auch Fetis geben, die gerade darauf stehen, aber bei mir würde da nichts laufen. |
![]() | 29. März 2010 Da gärt nichts vor sich hin.... Wenn das so wäre, würde ich sie sicher dann auch nicht tragen. Und wenn es dir nicht gefällt, sieh einfach woanders hin. |
![]() | 29. März 2010 @Fegataccio du scheinst zu vergssen, dass es auch Sommerstiefel (sehr luftig und leicht ;-)) gibt. ICH finds gut, wenn Frauen oft Stiefel tragen. Dazu einen Minirock, ist immer lecker. LG ausHamburg |
![]() | 29. März 2010 Und auch im Sommer gibts kühle oder verregnete Tage. |
![]() | 29. März 2010 Selbst wenn es warm ist und die Füsse darin kochen, was solls. Ich finde es klasse! Frauen in Stiefeln sind sowieso die erotischsten! |
![]() | 29. März 2010 Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch Mir gefällt es. Die Stiefel müssen im Sommer ja nicht gefüttert sein. Eben was leichteres für dem Sommer. Dann noch einen passenden männlichen Stiefel Fetischt dabei der Dir die Stiefel Füße verwöhnt. Wo ist das Problem? Viel Spaß beim Stiefel tragen im Sommer! |
![]() | 29. März 2010 hmm also wenn ich ein Outfit tragen möchte wo Stiefel gut drauf aussehen trage ich sie auch egal wie warm es ist! |
![]() | 29. März 2010 Stiefel im Sommer.... ....und dann noch leichte, eng sitzende Overnees. Das ist der Hammer. Bobbby |
![]() | 30. März 2010 Warum nicht! Hi, warum sollte man im Sommer keine Stiefel tragen können. Werden ja nicht gerade Fell gefüttert sein. Dieses Jahr gibt es bei der Frühjahr-Sommer Mode viele Schöne Stiefel und die müssen der Männerwelt ja vor der Nase weg gekauft werden. LG Pinky |
![]() | 30. März 2010 Also ich bin zwar keine Stiefel-Fetischistin, aber ich trage auch total gerne Stiefel im Sommer. Denn zu manchen Outfits passen und wirken sie einfach am besten. Außerdem werden ja extra dünne und luftige für den Sommer und die warmen Temperaturen designt, da brauch man sich keine Sorgen machen, dass es schwitzig wird. Also sollte keiner im Sommer auf die schönen Schuhe verzichten!!! |
![]() | 30. März 2010 Ich denke auch man kann im Sommer mal Stiefel tragen z.b. Abends wenn man weggeht oder halt ungefüttert an nicht so heißen Tagen. Und wenn es gut Stiefel aus Leder sind bekommt man auch keine Käsefüsse im Sommer. Lunacat |
![]() | 30. März 2010 Als großer Fußexperte kann ich nur sagen, dass man in Stiefeln im Sommer durchaus Schweissfüße bekommt - im Gegensatz zu offenen Schuhen. Ich wundere mich ja schon, dass man hier überall hört, wie unhygienisch Schamhaare doch sind, aber die Füße im Sommer in Stiefel stecken - da drückt man mal alle Hühneraugen zu. Was für eine scheinheilige Doppelmoral - das prangere ich an. Mir kommt jedenfalls keine Frau ins Bett, die gerade aus ihren "Sommerstiefeln" geschlüpft ist. Stiefel sind "SCHEISSE". Für die Schweissfraktion hier noch ein Link: Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex. |