![]() | 27. März 2010 (FSK18) Phantasien Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 28. März 2010 Wieso ist das eine Fantasie von dir? In meinen Augen ist das "normal"! Luna |
![]() | 28. März 2010 Wenn du ... ... dann wieder zu dir gekommen bist, guckst du vielleicht einmal hier: Kopfkino Dort blühen die Phantasien. |
![]() | 28. März 2010 Jetzt nicht böse sein ... was ist das denn? Das reicht ja gerade mal für ein Kinderbuch. Und nein - ich kann selbst nichts dazu beitragen, denn meine Phantasien (die wirklich scharfen) sind nichts für den Joyclub. Al |
![]() | 28. März 2010 Eine real gewordene Fantasie von mir Im Raucherraum trafen wir unsere Bekannten wieder und die Brust der Freundin zierten herrliche Striemen. Ich konnte nicht anders und musste immer wieder auf diese Zeichnung sehen. “Wie hast du die denn so schnell bekommen?“ fragte ich sie. “Mein Herr hat mal wieder die chinesischen Essstäbchen an mir ausprobiert!” kam ihre Antwort. Ich war schon etwas neidisch, denn ich hatte noch nie Striemen, egal wie hart mein Herr auch zuschlug. Ich konnte mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese kleinen Stäbchen solche Zeichen hinterlassen konnten und äußerte das auch. Unsere beiden Herren sahen sich an und ich konnte sehen, wie mein Herr zustimmend nickte. Es dauerte nicht lange und der befreundete Dom hatte ein Essstäbchen in der Hand. Schneller als ich Piep sagen konnte, stand mein Herr hinter mir und hielt meine Arme fest auf meinem Rücken zusammen. “So, dann wollen wir doch mal sehen, was diese kleinen Dinger bei dir ausrichten!” hörte ich eine Stimme sagen und im nächsten Moment sauste auch schon das Stäbchen auf meine linke Brust. Es tat sehr weh, aber alleine der Gedanke, dass mich ein anderer Dom bearbeitete und viele Menschen dabei zusahen, erregte mich ungemein. Ich sah auf meine Brust und konnte sehen, wie sich bereits die erste Strieme auf ihr abzeichnete. Es sah einfach nur schön aus! Er gab mir fünf oder sechs von diesen Schlägen, bevor seine Sub ihm, für mich aber trotzdem hörbar, ins Ohr flüsterte: “Sie hat genug!” Die Schläge endeten, mein Herr ließ mich frei und der andere Dom überreicht meinem das Schlaginstrument mit den Worten: “Das kannst du behalten!” Ich sah auf meine Brust hinunter und konnte eine herrlich Zeichnung erkennen. Mein Herr nahm das Stäbchen entgegen und befahl mir: “Hände auf den Rücken und stillhalten!” Sofort flogen meine Hände auf den Rücken und er begann meine Brust weiter zu bearbeiten. Die befreundete Sub hielt dabei meine Hand und drückte sie. Das hat mir sehr geholfen die Schmerzen zu ertragen. Als er von mir abließ, sah ich unzählige Verzierungen auf beiden Brüsten. Ich war mächtig stolz darauf und konnte nicht glauben, dass ich jetzt auch endlich, nach langer Zeit des Versuchens, solche Zeichen tragen durfte. Als wir an unseren Tisch zurück gingen, wurde ich von vielen gefragt, was mir denn passiert sei und die Striemen wurden von vielen begutachtet, bewundert und kommentiert. Ich gab bereitwillig Antwort und platzte fast vor Stolz. Luna |
![]() | 30. März 2010 @woody ............... bist du dir ganz sicher? sehr schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! |
![]() | 30. März 2010 Schade, dass ich die Eingangspahantasie der TE nicht lesen kann, mangels FSK 18 - macht aber nix, da so wenigstens Spielraum für die Phantasie bleibt. Ansonsten geht in der Phantasie wohl alles - zumal Gedanken ja auch frei sind - und manchmal - ja manchmal reicht Phatasie alleine ja auch schon aus, denn nicht jede Phantasie muss Realität werden - denn dort verliert sie ihre aphrodisierende Wirkung. Insofern Lob für das Eingangsposting! |
![]() | 30. März 2010 Meine Phantasie, war es meinen Mann mal beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen. Ein befreundetes Paar hat mir das ermöglicht und ich muß sagen, es hat alle meine Vorstellungen übertroffen. |
![]() | 30. März 2010 @Fraeulein_lea Und so kann man mal wieder deutlich erkennen, was für den Einen sein Hot Chili ist, ist für den Anderen sein Paprika edelsüß. Doch das ist aber auch völligst in Ordnung. LG serena1 |
![]() | 30. März 2010 Hallo bin der Mann Meine traume sind das ich mal von der arbeit komme und meine frau mit einer freundin da ist und beide nackt da sitzten und dann mich in die wanne schicken und dann mich beide verwohnen die ganze nacht bis ich nicht mehr kann |
![]() | 30. März 2010 ich hab mir mal vorgestellt, daß mein Köchel köchelt |
![]() | 31. März 2010 Meine schärfste Phantasie... ...ist zur Zeit eigentlich was wenig Außergewöhnliches. Mein Geliebter hat noch nie meinen Kitzler mit der Zunge verwöhnt. Obwohl wir beide uns das per SMS und Telefonat schon ausgemalt haben, ist es live einfach noch nicht dazu gekommen. Und es macht mich unglaublich scharf, mir das Gefühl vorzustellen, dass seine Zunge zwischen meinen Beinen verursachen wird... LG, Sonnenblume |
![]() | 31. März 2010 Obwohl wir beide uns das per SMS und Telefonat schon ausgemalt haben, ist es live einfach noch nicht dazu gekommen. Wie wäre es sich mal einfach zu treffen? Sabdi (m) |
![]() | 31. März 2010 Was mit 21 als ... ... verschärfte Fantasie gilt, lockt den in die Jahre gekommenen Vielficker kaum noch hinter dem Ofen hervor. Ich werde dieses Jahr mal am Polarkreis während der Mitternachtssonne ... |
![]() | 31. März 2010 Was mit 21 als ... ... verschärfte Fantasie gilt, lockt den in die Jahre gekommenen Vielficker kaum noch hinter dem Ofen hervor. Naja, es gibt aber auch in dem Alter mehr als genug Ausnahmen. Da haut es auch schon einmal einen "In die Jahre gekommenen Vielficker" von Hocker und anschließend setzt er sich entspannt in den Sessel und lauscht gespannt. Al |