![]() | 03. Mai 2010 Naja es ist nicht unbedigt eine der schärfsten Phantasien, aber ich wollte schonmal einen Anfang machen. |
![]() | 03. Mai 2010 Meine mit Abstand schärfste Phantasie... ..habe ich schon vor vielen Jahren sogar *ausgelebt*(was so einiges erklären könnte),..ich war damals im Badezimmer meiner Tante,sah eine Rasierklinge,von denen ich gehöhrt hatte,das sie so unglaublich scharf seien und ging mit meinem rechten Daumen 1 mal quer über die Klinge. |
![]() | 07. Mai 2010 Frauen & Männer haben verschiedene Fantasien ... ... deshalb kommt es eher selten zu einer für Beide übereinstimmenden Verwirklichung ... Man(n) sollte schon über seine Fantasien mit Frau reden und sie, wenn möglich, behutsam an diesen oder jenen Wunsch heranführen. Sehr bald wird sich herausstellen, ob es Kopfkino bleibt? Eine meiner größten Fantasien war Sex am FKK-Strand - den wir mehrfach verwirklichten Beim Versuch des Quickies im Sexkino, sind wir schon anfangs an zwei aufdringlichen (notgeilen) Männern gescheitert. Noch bevor wir uns in der Sitzreihe niederlassen konnten, die Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt, standen 2 der Herren neben meiner Partnerin und rieben ihre Schwänze an ihren Rock - bums - die Stimmung war am Nullpunkt und wir auch! |
![]() | 09. Mai 2010 ... wie schon v. mir in einem anderen thread beschrieben, stell ich es mir wahnsinnig reizvoll vor, mich v. meinem frauenarzt (jung+attraktiv...!) im behandlungszimmer benutzen zu lassen. er müsste dabei aber seinen weißen kittel anbehalten, gern mit nix drunter.... |