![]() | 30. September 2010 Mal offen gefragt Schmerzende Lust nur am Po? Oder nur beim Spnking am Po. Wie ist es mit Klammern, Kneifen oder Suspension? Ich weiß es gibt kein entweder oder und nichts Generelles nur die Feststellung von Ann_Kathrin brachte mich auf diese Frage. Entdecke gerade die Welt der Dominanz bisher aber noch ohne Spanking. |
![]() | 30. September 2010 Also ich kann mich gar nicht für Rohrstöcke begeistern - ich bleibe wenn dann lieber bei einem Flogger oder einer Lederpeitsche Hand finde ich persönlich jetzt auch nicht so wirklich der Bringer - die ist dann eher für Ohrfeigen o.ä. gut - und das ist dann schon wieder ein anderes Gebiet als das, um dass es hier in diesem Thread geht. Also zumindest für mich ist das etwas ganz anderes @Ann_Kathrin: Wie lange geht denn diese "Bestrafung" immer so? Also vom zeitlichen her meine ich Grüße kaze |
![]() | 03. Oktober 2010 Zeitlicher Rahmen Hallo Kaze san, zu Deiner Frage: Das kann variieren. Auf jeden Fall gehört da ein "Vorspann" dazu, gewisse Rituale, die die Spannung und Erregung weiter steigern. Einschließlich der eigentlichen "Bestrafung" kann das 60 bis 90 Minuten beanspruchen - das "Hinterher" möchte ich zeitlich erst gar nicht eingrenzen (hängt auch von der "Form" des Partners ab; grins.....) LG A.K. |