![]() | 16. Juni 2006 Pinkeln in der Öffentlichkeit Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches ich zwar nicht für einzigartig halte, es interessiert mich aber mal, wie es bei den anderen Herren so aussieht! Und zwar kann ich nicht an öffentlichen Pissiors oder auf Parkplätzen pinkeln, wenn jemand in unmittelbarer Nähe steht oder spontan jemand reinkommen könnte (fast immer Deswegen gehe ich meistens direkt in eine "Kabine" und schließe mich brav ein, was jedoch nicht immer möglich ist. Kenne ein paar Jungs, bei denen das auch so ist - Wie ist es bei euch??? |
![]() | 16. Juni 2006 ist das schön! Entschuldige bitte, daß Du die erste Antwort von einer Frau bekommst, und eigentlich auch gar nicht genau zum Thema, aber ich find das wirklich sehr fein, daß Du in der Öffentlichkeit nicht kannst! Ich ärgere mich nämlich sehr oft über Deine Geschlechtsgenossen, die wie die Hunde an jeder Ecke einfach ihr Bein he.. äh, nein, ihre Ding auspacken und überall hin pieseln, ..äh. man sollt sich doch mal vorstellen, wenn auch die Frauen ganz ungeniert an allen Ecken einfach hinhocken und ... nichts für ungut |
![]() | 16. Juni 2006 Möchte mich der Meinung meiner Vorrednerin anschließen. Ich finde es auch nicht gut, wenn Männer z.B. an den Haüserwänden, Büschen oder Bämen pinkeln. Auch auf Sitzklos sollte nicht im stehen gepinkelt werden. Ist eine Sauerei. In öffentlichesn Pissoirs hingegen gibt es Pinkelbecken, wo manchmal Mann neben Mann steht. Für mich ist es kein Problem an solchen Orten in Gegenwart anderer Herrn zu pinkeln. Ich finde es sehr umständlich, wenn man nur den Reißverschluß aufmacht und krampfhaft versucht den Schnidel durch diese Hosenöffnung zu ziehen. Ich mache immer die Hose ganz auf. Lasse sie auch etwas runter und so kann mein kleiner Freund ganz entspannt und in Ruhe das Wasser raus lassen. Ich bin wirklich nicht der einzige Mann, der die Hose vorm Pinkelbecken ganz aufmacht. So kann man dann auch viel besser und kräftiger abschütteln. Also Männer vor dem Pnkelbecken immer die Hose ganz aufmachen. Alles andere ist Terror an Eurem Glied. |
![]() | 16. Juni 2006 ist bei meinem freund auch so, der kann nicht mal pinkeln, wenn ich aufm flur stehe und es eventuell hören könnte...ich finds witzig... dachte nur frauen haben solche macken |
![]() | 16. Juni 2006 das geht mir auch so, sobald neben mir einer steht dauert es ewig bis der Strahl kommt...auch wenn ne Wand zwischen den Pissoirs ist...es dauert warum auch immer...schönen Abend noch |
![]() | 16. Juni 2006 ..... mir machts das garnix aber es muss nich sein bin schon lieber alleine dabei. lg basti |
![]() | 17. Juni 2006 Witzig, kenne ich, stresst manchmal, aber ich habe mir angewöhnt, das locker zu sehen. Bloss keine Panik. Hat irgendwie bei mir nichts mit Genieren zu tun, denn ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna und zeige mich auch gerne. Auch finde ich Männer ziemlich witzig, die sich in die äußerste Ecke des Raums verkrümmeln und ihren Schwanz so genant weghalten, als würde man ihren was weggucken wollen. Und dennoch: Irgendwie finde ich das an Pissoirs immer alles so erniedrigend, daß ich auch manchmal nicht pinkeln kann. Vielleicht hat ja mal einer eine stringente Analyse, wo das herkommt. Gibt´t hier nicht einen Joyclub-Betriebspsychologen, der müßte das doch wissen... |
![]() | 17. Juni 2006 hm... hab das problem auch manchmal, aber bestimmt nicht weil ich mich geniere. ich hab echt kein problem mich nackt zu präsentieren naja urzeitmenschtheorie: vielleicht liegt das ja in den genen der männern. wenn sie früher auf jagt waren, hatten sie beim pinkeln keine so hohe aufmerksamkeit auf die umgebung also mussten sie sich immer geschützte verstecke suchen is ja nur so ne theorie |
![]() | 17. Juni 2006 nur so ne Theorie Scheint halt doch was anderes zu sein, nackt in der Öffentlichkeit und öffentliches Urinieren. Und um die Therorie weiter zu spinnen, aus irgendeinem Grund liegt da offensichtlich die Schamgrenze bei Männern niedriger als bei den Frauen, und das hat sicher damit zu tun, daß Männer immer ihren Schniedel mit dem der anderen vergleichen müssen und außerdem, im Gegensatz zu uns Frauen ja auch im Stehen, also in aufrechter, dominater Haltung im Gegensatz zur gehockten, devoten Haltung der Frauen.....okayokay, alles Quatsch, nicht so ernst nehmen! Zurück zum Thema: wenn ich mir als Frau vorstelle, ich müßte mich neben einer anderen Frau erleichtern, hätte ich sicher auch Probleme, mich stört es schon, wenn ich aus der Nachbarkabine jemanden pieseln höre |
![]() | 17. Juni 2006 Jugend forscht zu diesem Problem gab es vor einigen Jahren einmal eine vielleicht nicht so ganz ernst gemeinte Studie im Rahmen von "Jugend forscht". Es haben einige Jugendliche in öffentlichen Pissoirs, oder auch auf verschiedenen größeren Veranstaltungen die Herrentoiletten mit der Stoppuhr kontrolliert. Ich habe die Zahlen nicht mehr zur Verfügung, aber es waren bei den verschiedenen Pinkelanordnungen gewaltige Zeitunterschiede beobachtet worden. Allein auf der Toilette hatte kaum einer Probleme mit dem Wasserlassen. Selbst wenn ein Pissoir dazwischen frei war ging es noch recht flott. Aber wehe es waren alle belegt. Die Zeit zwischen dem öffnen des Hosentores und dem ersten plätschern wuchs zum Teil ins Unermessliche. Ich hatte eigentlich erst einmal Probleme. Im Krankenhaus, nachdem zur Beobachtung eine junge (auch hübsche) Krankenschwester in die Toilette mitkam. Anscheinend war die Gefahr des Kollabierens zu groß. |
![]() | 17. Juni 2006 Kenn das auch ! Kenn das Problem auch aber warum das so ist weis ich auch nicht nieleicht hat das ja mit unserer Phyche zutun . |
![]() | 17. Juni 2006 da hast Du wohl recht... ... Ihr habt ein sehr ausgeprägtes Schamgefühl. Dem gegenüber gibt es Männer, die dieses Schamgefühl überhaupt nicht haben. Ich muss pinkeln Ich habe die Probleme Gott sei dank nicht. Trotzdem ist es mir lieb, wenn sich der Zuschauerkreis auf eine nahe Angehörige oder Menschen meines Geschlechts beschränkt. |
![]() | 19. Juni 2006 Genieren? Nee! Ich merke schon: Ich bin damit nicht allein! Also es hat bei mir auch garnichts mit Schamgefühl zu tun. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und zum FKK-Strand ("Strand" - höhö). Habe auch kein Problem mit meinem Willi... Und "der Saft", der unten rausläuft sieht auch so aus, wie bei den anderen... Vielleicht werden wir es nie erfahren. Ob es heilbar ist? Bestimmt... |
![]() | 19. Juni 2006 Ich kann's auch nicht öffentlich, da muß die "Not" schon groß sein und selbst dann dauert es einige Zeit, bis es läuft. |
![]() | 20. Juni 2006 Wenn dein Chef neben Dir am Becken steht Naja, das war ne Situtation, wir konnten beide nicht, und um abzulenken, fing er ein Gespräch an..ich habe Sachen erfahren, die er mir sonst nie erzählt hätte is eben gut für den Informationsfluss im Unternehmen -aber jetzt geh ich lieber immer in die Kabine, wenn ich ihn am Becken stehn sehe.... |