![]() | 27. Dezember 2011 Immer diese Städter! Kommt mal auf's Land, wo auf einen Menschen 2 Pferde, fünf Kühe und 20 Schafe oder Ziegen kommen. Da interessiert niemanden, wenn mann an den Baum pinkelt oder frau sich neben den Busch hockt. In der Stadt sehe ich pinkeln an der Hausmauer als Respektlosigkeit gegenüber den unfreiwilligen Zuschauern und Reintretern! Ein erwachsener Mensch sollte dazu in der Lage sein, sich seiner Umgebung anzupassen. |
![]() | 27. Dezember 2011 wenn neben mir jemand steht geht auch bei mir nichts. Ich gehe jetzt meistens in die Toillete und nicht ans Urinal. In der Öffentlichkeit zu Pinkeln muss nicht unbedingt sein. Jedoch ich arbeite im Aussendienst und da geht es nicht immer anders. Ich habe es mir vor Jahren mal verdrückt und bekam darauf hin enorme Nierenschmerzen. Das muss ich mir nicht mehr antun. Gruss mini |
![]() | 01. Februar 2012 wenn da einer neben mir steht kann ich auch nicht warte so lange bis der jenige weg ist |
![]() | 09. Februar 2012 Hallo mich stört es nicht, wenn Andere anwesend sind. In der Not würde ich auch ein Gemeinschafts-WC benutzen(gäbe es dieses). Bin ich abends in der Stadt unterwegs, stelle ich mich zwischen Autos, so das der Gehweg trocken bleibt. Natürlich so, das keiner was sieht! Im Grünen ists einfach: Sehe ich niemand, kurz zur Seite und los. LG aus DO |
![]() | 09. Februar 2012 Ich habe da auch immer etwas meine Probleme, aber mit der zeit geht es imme besser. Dauert meist trotzdem je nach Druck 10-20sek. bevor auf nem öffentlichen WC was läuft. |
![]() | 09. Februar 2012 Kenne gleich zwei gute Freunde, die ebenfalls immer in die Kabine verschwinden (müssen), weil sie weder draussen noch ins Pissoir pinkeln können. Ich hab ganz selten mal eine Blockade, meistens kann ich überall und bei jeder Anzahl an Zuschauer |
![]() | 09. Februar 2012 Bei mir isses mal schlimmer, mal weniger. Wenn ich die Leute die neben mir stehen garnicht kenne gehts meist relativ flott, kenne ich sie ein wenig und kann sie noch nich richtig einschätzen geht oft garnix oder es dauert sehr lange. Bei Freunden isses kein Prob, und mit Alkohol isses sowieso kein Problem. Ja, ich habe mich schon differenziert mit dem Problem auseinandergesetzt |
![]() | 19. Februar 2012 stress und prostata probleme stress und prostata probleme |
![]() | 19. Februar 2012 hab mal vor längerer zeit einen bericht im fernsehen über eine diesbezügliche wissenschaftliche untersuchung gesehen....... fazit war, dass männer i.d.r. messbar länger brauchen, wenn links und rechts an den nebenbecken auch noch welche sind......... .... und dass einige in solchen situationen gar nicht können, ist wohl auch nicht so ganz selten......... |
![]() | 19. Februar 2012 Ja, das hast du Recht. Das konnte ich aber auch oft beobachten. Ich bin viel mit Auto unterwegs, also auch Raststätten usw. i.d.R wird dann immer eine Lücke gelassen, sprich eine Schüssel ist immer frei zwischen 2 Personen, im Idealfall sogar noch mehr und der Abstand größer. Mir ging es auch so. Ich habe mich damit aber auseinandergesetzt. Sprich, sollen se gucken, klauen können se sowieso nichts und je schneller ich fertig bin, desto schneller bin ich da raus und weh tun, tut es auch nicht. Aber mit Überwindung ist das definitiv verbunden. |