![]() | 27. März 2010 @ Joiman ...es ist ein Rehazentrum und wir haben schon einen Dummi genommen, der sehr gedehnte Bänder hat (die versch. Dummis dienen zu Demonstrationszwecken in der physiotherapeutischen Ausbildung)...wobei wir auch gleich bei dem Beispiel der chinesischen Artisten wären, die nämlich so gelenkig sind, weil deren Bänder von kleinauf als Kind schon zu diesen Zwecken gedehnt werden ...sehr schmerzhaft. Nanu ...der TE ist ja plötzlich so still geworden ...er wird sich doch wohl nicht verknotet haben ...oder gar einen Bänderriss zugezogen haben? |
![]() | 27. März 2010 Vielleicht schämt er sich auch |
![]() | 27. März 2010 Muss er doch nicht ... Fantasie ist soooo wichtig, das sage ich meinen Kindern auch immer |
![]() | 27. März 2010 wow es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich überhaupt dahinter gekommen bin, wie das jetzt funktioniert haben soll.. ich habe dazu nach der beschreibung skizzieren müssen - hoffe deine wirbelsäule muss das nicht zu oft aushalten und ich würde dabei auch keinen spiegel im raum haben wollen, dass muss zum schießen aussehen von der seite |
![]() | 28. März 2010 und ich würde dabei auch keinen spiegel im raum haben wollen, dass muss zum schießen aussehen von der seite Exakt !! Oder man könnte sagen, gespannt wie ein Flitzebogen... |
![]() | 28. März 2010 |
![]() | 28. März 2010 Da der Hinweis Oral & anal gleichzeitig nicht alle erreicht hat, führt eure Plaudereien bitte hier Chat weiter. Danke an die Mitglieder, die das Thema mit ernstgemeinten Postings bereichert haben. JOY-Team Moderator xxxotb |