Sind Männer schwul nur wegen LLL

Man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull.

22. März 2010
Sind Männer schwul nur wegen LLL

man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull .Frage an die Herren hier wie ist bei Euch ?warum tragt ihr Latex?Oder Leder ausser beim Motorrad fahren? was fühlt ihr dabei ?
Und wie steht ihr zu so einer Meinung?
23. März 2010

völliger blödsinn! da kann man genauso fragen,ob frauen,die high heels tragen,alle lesbisch sind.....und wenn schon...who cares?
23. März 2010

Mir gefällt einfach das Material, die Eigenschaften.
Es fühlt sich einfach gut an, auf der Haut.
Auch das es eben nicht Alltäglich ist ist ein Punkt.
Ganz zu Anfang war es bei mir vor allem der Punkt das es Wasserdicht ist und so schön glänzt und flutsch wenn es feucht wird.
Später kam dann auch der Modisch Aspekt hinzu.
Der Punkt das es nicht Alltäglich ist dürfte auch mit der Auslöser sein für viele Fehlinterprtationen.

Latex glänzende Grüsse

Rubsubsea
23. März 2010

Solche Äußerungen kommen doch meist aus der Stammtischwelt. Die würden jedem Leder- / Latexhintern hinterherpfeifen, aber selbst getragen hat das noch keiner - ist auch gut so.
Wenn sie dann unter vier Augen zur Rede gestellt werden, dann ist meist nicht viel dahinter.

Ach ja: und der Mann sitzt immer oben!

Gruß

Latexcatsuit
23. März 2010

hm....ich bin im falschen film,definitiv: ich bin ne frau,ich trage lack und latex und ich war auch schonmal mitglied eines stammtisches............

oder ich bin ne aussterbende spezies *smile*
23. März 2010

ist wohl ein LLL-Stammtisch *g*
23. März 2010

Als Mann in LLL in die schwule Ecke gestellt zu werden, ist wohl alltäglich. Dahinter steht aber meistens die arge Befürchtung, dass man es eben nicht ist. Das macht die Sache schon wieder amüsant.

LG GreyWolf
23. März 2010

... und die Befürchtung womöglich auch einmal in LLL herumzulaufen - was für eine fürchterliche Vorstellung!

Gruß

Latexcatsuit
23. März 2010
Latex - Schwul ???

Also mich hat auch mal einer gefragt, als ich nach der Loveparade mit ner blauen Latexjeans in der S Bahn fuhr, ob ich schwul wär ... dann hab ich ihn gefragt, wie er denn auf sowas kommt, und ob er gesehn hätte, wie ich mit nem anderen Mann rummachen würde, dann hat er gemeint , wegen der Jeans ... Dann hab ich ihn gefragt, ob ein Rock besser wäre, oder ob er vielleicht keine Hosen anhat ... Dann war er auch am Ende mit seinem Latain... man muß solche Leute einfach peinliche Gegenfragen stellen, dann merken sie vielleicht, es wär besser, solche Fragen nicht zu stellen. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, daß ich aus Bayern bin, und da sind die Leut nicht so verklemmt. Wir ziehn an was uns gefällt, egal was andere sagen -- wär doch noch schöner, wenn Bekleidungsstücke irgendwie was übers Sexualleben aussagen. Hauptsach iss, das man sich wohlfühlt, in dem was man trägt -- und sich trotzdem ganz normal benimmt. Echte Schwule hört man meistens am Reden, daß sie anders sind , und wenn schon, dann gehts auch niemanden was an .Lasst doch die Menschen wie sie sind ...

Lieber ein Mann in ( gepflegtem bzw. lässigem) Latex, als so ein spießiger Typ wie unser neuer A - Minister dessen Nachname mit W anfängt ... das mußte mal gesagt werden .

L G Fabi
23. März 2010

@Latexcatsuit:
Fürchterliche Vorstellung - Ja, das glaube ich auch. Die deutlichsten negativen Reaktionen kommen oft von Männern in Begleitung ihrer Partnerin. Und das sogar dann, wenn ich selbst auch mit meiner Frau unterwegs bin. Da kommen vielleicht gleich zwei Dinge zusammen:
1) Man kann mich nicht mal schnell in die schwule Ecke stellen.
2) Die Angst vor der Frage: "Schatz, würdest Du auch mal sowas für mich anziehen?"

LG GreyWolf
24. März 2010

Wenn solche Aussagen sogar kommen, wenn Du mit weiblichem Anhang unterwegs bist, dann ist das schon sehr befremdlich.
'Ne, die Latextussi hier hab ich auffer Straße aufgelesen und ihr war so kalt. Kannst se haben. Kann eh nix mit Frauen anfangen.'
Das wäre dann wohl die erwartete Antwort.

Das Getuschel kenne ich aber: 'Schaaaatz?! Würdest Du so etwas auch für mich anziehen? Steht Dir bestimmt ganz toll.'

Das treibt mir dann regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht. Einmal konnte ich den eindeutigen Blicken nicht widerstehen und meinte: Du willst bestimmt, daß Deine Frau sich so was anzieht?! ich denke, daß sie das auch von Dir erwarten darf *g*

Die Kinnlade schlug glatt durch den S-Bahn-Boden bis aufs Gleis.

Ein Spaß!

Latexcatsuit
24. März 2010
Gott sei Dank

sind mir noch keine Menschen begegnet, die so primitiv denken.

Sind männliche Mini-Fahrer schwul? Sind Opel Agila -Fahrer schwul? Sind Frauen mit Kurzhaarschnitt immer lesbisch? Wozu Kraftwerke - bei mir kommt der Strom aus der Steckdose...

Solche minderbemittelten Gedankengänge sind doch kaum eine Entgegnung wert.

Wer weiß, welche Blockaden und Ängste denkende Menschen zu solchen geistigen Kurzschlüssen bringen...

Sorry, mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein!
24. März 2010

man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull

in äächt? wo genau triffst du die denn? *gruebel*
24. März 2010
sind Maenner Schwull nur wegen LLL

Hallo liebe TE,
schwull sind diese Maenner mit Sicherheit nicht, aber es koennte schon sein das der Eine oder A ndere wirchklich schwul ist>
*schlumpf* *zwinker*
24. März 2010

Wenn dann sind diese Männer doch schwulll - oder?

Sorry, ich konnte nicht anders *grins*

Nein, im Ernst. Besonders Leder wirkt doch nicht schwul an einem Mann, im Gegenteil, es wirkt umso männlicher auf mich. Lack vielleicht nicht so sehr. Und Latex hmm, habe ich selbst noch nicht gefühlt, denke aber dieses Gefühl, was einem Latex vermittelt hat nichts mit der sexuellen Neigung an sich zu tun, sondern einfach eben ein anderes Fühl-Gefühl.

Mehr zu Sind Männer schwul nur wegen LLL

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • Neu hier? Kein Problem!