Fetishevents in Nürnberg

21. März 2010
Fetishevents in Nürnberg

Gibt es in Nürnberg mit gemischtem Publikum gut besuchte Fetishevents mit Stil oder ist Nürnberg dazu ein zu kleines Dorf? Wenn Ihr in der Richtung Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich freuen davon zu erfahren.
22. März 2010

Hey, ich habe schon öfters mal von "Macht der Nacht" im CULT gehört, das ist so ein Goth-Club, der ab und an eben auch dieses "Fetish/ SM- Event" veranstaltet. Was da aber genau abgeht, weiß ich leider nicht, hab den Club bis jetzt nur einmal besucht, und da war "reguläres" Programm *zwinker* Aber die Räumlichkeiten sind echt cool und stilvoll, und die Leute, die da rumrannten waren auch ziemlich lecker *zwinker* Vllt findest du ja ausführlichere Informationen oder Berichte im Internet!
Liebe Grüße!

Mehr zu Fetishevents in Nürnberg

Interessante Gruppen zum Thema

• Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!