![]() | 24. März 2010 weißt Du was...les einfach mal...... und wenn Du möchtest.....dann mail mal *blueblanket* an...ok.... und jetzt einfach mal...Klappe halten !...völlig daneben...sorry ! sonst werd ich Deinen Blödsinn dem support melden ! |
![]() | 24. März 2010 die klappe halt ich sowieso, wenn DU nix verrätst (vor allem meiner süßen!)! was bitte hättest du dem support denn mitzuteilen? dass DU hier von nötigung und erpressung sprichst???? und @ angelique: Dann los, zieh dich aus und zeig was du hast, mal sehen wie deine Arbeitskollegen (falls vorhanden) nett lächeln. siehste mal: im gegensatz zu dir hab ich das nicht nötig, da ich mit meinen arbeitskollegInnen sex hab und mich nich verstecken muss! soooo...und jetzt entschuldigt mich....ich muss mich "ablachtechnisch" erstmal beruhigen. |
![]() | 24. März 2010 @Creana Bitte nicht böse sein, aber du erweckst den Eindruck, als würdest du neben der Spur laufen. So bitte zum Thema zurück und nicht mehr von Parkplatzwächtern zerreden lassen. |
![]() | 24. März 2010 nein ....sicher nicht...... ich Erpresse weder noch Nötige ich...... Das hab ICH weiß Gott nicht Nötig... ich find Deine Postings völlig daneben, weil Du ANDERE angreifst, was zum Thema mal gar Nichts zu tun hat. Du bezweifelst Alles, was der Threadersteller schreibt, ohne dabei gewesen zu sein und auch das find ich Anmassend . Dann meinst Du, das DU Die Weisheit mit Löffeln gefressen hast , ohne auch nur IRGENDWO mal was Konstruktives beizutragen... sorry...das mag ja sein, das Deine SIE seit langem im Milieu arbeitet, aber dann wär es an der Zeit, das SIE Dir mal zeigt, was RESPEKT vor Anderen ist ! |
![]() | 24. März 2010 Sorry, aber nichts an dieser Geschichte finde ich auch nur im geringsten stimulierend. Auch habe ich trotz der vielfach getätigten Bestätigungen meine Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Story. Als der erste Mensch der Öffentlichkeit mitteilte, er hätte ein UFO gesehen, waren plötzlich auch erstaunlich viele dabei. Und Elvis taucht ja auch immer mal in Menschenmengen auf.... Sollte die Story doch stattgefunden haben, dann meiner Meinung nach in einem etwas anderen Kontext und anderer Umgebung. Einfach eine ganz normale Disco-Veranstaltung. So weit, so gut. Die geilen Schreie von Claudi übertönten die Musik! Schlechte Location, da schlechter Sound. Außerdem gehe ich in eine Disco, um Musik zu hören und abzutanzen, und nicht um die geilen Schreie irgendeiner Claudi zu hören. ... sahen wir überall Paare, die sich innig liebten...Doch ein 2tes Paar, welches GV hatte, sahen wir nicht! Ich liebe meinen Partner seit 6 Jahren 24/7 innig. Aber was hat das jetzt mit GV zu tun? und die Security bedankte sich danach für einen Arbeitstag, den man nicht so oft hat im Leben. Wenn das alles so und nicht anders stattgefunden hat, warum habt Ihr die Security denn nicht zum Mitmachen animiert? Das wäre doch - nach Euren Schilderungen - die wahre Konsequenz gewesen! Frei gelebte und erlebte Sexualität ist total in Ordnung - sexuelle Profilierungsneurosen sind eher was trauriges. Sami(w) |
![]() | 24. März 2010 @scirocco555: Ich(♀) hätte deine Geschichte gerne gelesen... kam aber leider nur bis zum FSK18 Stop *schluchtz * Kannst du sie mir zukommen lassen? Derweil krame ich mal in meinem Einzelaccount, da dieses Thema ohne dabei soweit abzudriften schon mal existent war (soweit ich mich erinnere tatsächlich auch mit Locationtips) - den Link reiche ich nach Mrs. Highroller |
![]() | 24. März 2010 Hehe, schon ein amüsantes Erlebnis Aber trotzdem habe ich da ein, sagen wir, differenziertes Verhältnis zu Aber dem gegenüber liegt, wenn man der passive Teil, Zuschauer, ist. Und da muss ich allgemein sagen, aufgrund des verschiedenen Geschmacks, in einer regulären Örtlichkeit kann ich als möglicher Zuschauer mehr als sehr gut darauf verzichten, dass irgendein wildgewordenes Fickpaar meint, in der "Disco" vor mir, es treiben zu müssen. Weil es dann sehr gut sein kann, dass selbiges Paar gegen meinen "guten Geschmack" verstoßen kann und ich mich dann einfach nur sehr belästigt fühle. Grüße |
![]() | 24. März 2010 Frei gelebte und erlebte Sexualität ist total in Ordnung - sexuelle Profilierungsneurosen sind eher was trauriges. sam....biste dir sicher, dass du nicht sexuelle profilierungsEUNUCHEN meintest???? *undweg* |
![]() | 24. März 2010 Hinweis!!! Liebe User, nachdem hier einige Beschwerden über dieses Thema eingegangen sind, und lesbar einige User sich nicht an unsere Spielregeln Spielregeln gehalten haben, u.a. den Thread und dessen Verlauf mit Beleidigungen und Beschimpfungen zerstört haben, wird der Thread geschlossen. Sicherlich war dies nicht im Interesse der TE die eine für uns verständliche FRAGE erstellt haben und gern sachliche,konstruktive Beiträge gelesen hätten. Damit viele User ihre Postings nochmal durchdenken bleibt der Thread "ungesäubert" hier stehen. Danke fürs Verständnis! LG ![]() CathyB |