Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

*****pio Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Männer können betrunken länger als nüchten?
Hallo liebe Joy-Gemeinde...

Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen bringt...

Können Männer länger Sex haben, wenn sie betrunken (angetrunken und nicht betrunken) sind, als total nüchtern?

Ich persönlich muss dies verneinen, zumindest hab ich das Gefühl gehabt, dass der Sex mit mir besser sei, wenn ich auch nüchtern bin und meinen Körper voll unter Kontrolle hab.

Wie schaut es bei euch aus?! Würde mich mal echt interessieren, was ihr darüber denkt!

Also bitte: Haut in die Tasten!

lg Semmop alias eure Pommes
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Bei mir verändert sich durch Alkohol rein gar nichts zum Positiven.
Ich habe keine Probleme mit vorzeitigem Orgasmus, eher damit, dass ich nicht genug bekommen kann.
Eine andere Wahrnehmung, durch was auch immer, fand ich beim Sex noch nie erstrebenswert.
Nichts ist besser als der klare Kopf.
Hat vermutlich auch damit zu tun, dass es eben auch auf der gedanklichen Ebene keine Blockaden oder Hindernisse gibt.

Al
*******ktus Paar
4 Beiträge
Mit dem Alkohol ist das wie mit jeder Droge: Jeder Mensch reagiert anders darauf.

2-3 Bier meinerseits und ich hab gar keinen Sex mehr *zwinker*
auch wenn ich mich nur beschwipst fühl...
*******hlaf Mann
62 Beiträge
ich schon..
Wenn ich einen in der Krone habe, kann ich viel länger, bzw habe ich sogar Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen, im Gegensatz zum "nüchternen Sex", da habe ich ehr die Schiwerigkeit, nicht zu früh zu kommen.
Der betrunkene Sex ist aber meißtens blöde und fad.
Gruß
Tom
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Meine Erfahrung: Ja, Männer können länger, aber der Sex wird nicht besser dadurch.

Wodurch ist nur dieses Märchen entstanden, dass völlig verschwitztes stundenlanges auf-und-ab geil sei, bis jede natürliche Feuchtigkeit im Frauenkörper sich aufgelöst hat und es anfängt, stupide und schmerzhaft zu werden?

Es dauert länger, ist aber (oft) schlechter.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yep. Nach meiner Erfahrung können betrunkene Männer länger.

Manchmal können die ewig, ohne zu kommen.

Das ist aber jetzt keine Aussage über die Qualität der Nummer.

Länger heißt nicht zwangsläufig auch besser.

edit:

Ups, ja, ich seh gerade, Dark Amber hat da ähnliche Erfahrungen gemacht... *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
@ Sinas Traum: Ja, das werden meist tatsächlich die Nummern, bei denen man darüber nachdenkt, die Decke zu streichen - und irgendwann sagt: Komm, lass aufhören, bin müde. Die Männer haben in der Vergangenheit eigentlich immer erleichtert auf diese Ansage reagiert.

Und irgendwann hat man das auch oft genug erlebt, um es viel, viel früher zu sagen, weil am Ende eh kein männlicher Orgasmus kommt und man dann einfach aufhören kann, wenn frau gekommen ist - zur beiderseitigen Erleichterung beider Partner, die dann ganz furchtbar schmusig betrunken wegdämmern können.
denke schon
aus meine erfahrung angetrunkene männer könner schon länger als nüchtern

allerdings die qualität leidet drunter *snief*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, ich sehe, es herrscht Einigkeit.

Lasst uns den Thread dichtmachen... *ggg*
also ich finde wenn man wein wenig angetrunken ist, vergisst man dir sorgen vom Alltag und man ist lockere beim sex.. vieleicht macht mans ich auch nicht so viel gedanken dabei.. ob wie jetzt und ob das jetzt schön ist für die Partnerien. Man geht einfach seinem Instingt vor, wie ein Tier.. man geniest es mehr dadurch. Ich sag man kann länger, vieleicht sogar öfters, weil man mehr geilheit hat.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Instingt? *g*

Ah ja.

Wie auch immer, ich denke, es kommt auch auf den Grad der Betrunkenheit an, oder nicht?

Ein kleiner im Tee lässt schon mal die Hemmungen verschwinden, das kann sicher lustbeflügelnd wirken.

Aber "betrunken" ist dann schon mehr als einer im Tee und irgendwann kippt es halt dann und dann ist es nicht mehr beflügelnd sondern nur noch blödes Gerammel.

Und das schockt dann halt nicht mehr so...
Total besoffen, da geht natürlich nichts mehr *zwinker* Aber zwei Gläser Sekt sind schon gut *zwinker*
Wenn Mopserich einen sitzen hat...dann kann er ewig...labern *blabla*

bis ich den dann im Bett hab *kopfklatsch* aber Sex mäßig ist dann nix mehr
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Hatte bisher auch immer den Eindruck das dann nichts mehr geht.
*gruebel*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn Mopserich einen sitzen hat...dann kann er ewig...labern

Psssssssssssst ... nicht so laut.
Nicht dass das noch Frauen, mit immensem Kommunikationsbedürfnis, auf dumme Gedanken bringt.
Nachher sind hier noch einige Männer gefährdet und das nur, weil die Mädels ständig reden wollen.*grins*

Al
*panik* du meinst...sie wollen meinen Mopserich abfüllen ???
********berg Mann
804 Beiträge
Prost
Ich kann betrunken *länger*...,auf jeden Fall,zumindest solange es ums Betrunkensein geht.
Schlafen kann ich auch gut und lange,wenn ich betrunken bin.
Aber lange Sex haben können,weil ich besoffen bin,das funzt bei mir leider garnicht.
Anlässlich eines ...
... anderen Themas zur Aktraktiviät sollte man sich vielleicht über die Ursachen austauschen. Womöglich säuft man sich die Partnerin aktraktiver und hat mehr Lust, um länger zu verweilen. *floet* Ob damit der Spaß wächst, steht dann auf einem anderen Blatt. *zwinker*
betrunken geht gaaanix
Plausible und ...
... vernünftige Ansicht.
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich unter alkoholeinfluss deutlich länger kann. Wobei die Grenze zwischen Sex haben/wollen und nicht mehr können eher schmal ist.

Zuviel ist also kontraproduktiv. Dann geht gar nix mehr.
aber ob du noch dürfen kannst *lach* weil nicht jede findet einen Betrunkenen toll in der Kiste
Betrunken geht garnichts...
ist mir noch nicht passiert. Es dauert länger, wenn man leicht angeheitert ist. Das mit mehrmals hat man auch so (noch).
Ob der Sex dann besser ist? Nur wenn Sie auch etwas trinkt.
*gg* das mit Attraktivität find ich gut, einfach zurecht trinken und ab gehts, hat aber auch keinen Stil.
Zuviel Alkohol törnt dann wiederum ab, zumindest bei den Frauen. Schlimm wenn man drauf einschläft, wills mir garnicht vorstellen.
Aber ist es nicht so das Frauen beschwipst, doch auch eher mehr mitmachen als sonst, und dadurch vielleicht geiler wirken.
Vielleicht liegts daran das der Mann mehrmals und länger kann als sonst?
@sina
Ok, ich sehe, es herrscht Einigkeit.

Lasst uns den Thread dichtmachen... *ggg*


Stimme dir voll und ganz zu. Unter Alkohol können die Herren der Schöpfung meist länger.
*****859 Paar
476 Beiträge
betrunken
sie läßt mich erst garnicht ran.
es stimmt schon, man kann länger, meistens aber ohne abspritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.