Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

wieso? Analog zum Breitheitsgrad sinken doch die Hemmungen. *fiesgrins*
ja das stimmt, aber der Wille kann sich nicht immer über grundsätzliche Gesetzmäßigkeiten hinwegsetzen.
gibt dann keinen Willen mehr.
genau! Richtig erkannt Wille ist leider manchmal irrelevant!
nur noch gesteuert und entsteuert durch etwas sagenumwobenes und niedriges wie: den Trieb der Triebe!


pfui
Sorry - da hast Du mich falsch verstanden.
Wille ist nicht ausschalgebend, wenn es von natürlichen Gesetzmäßigkeiten nicht möglich ist *zwinker*
wir trinken beide nicht, und ist gut so. Sex unter Alkoholeinfluss-ist für uns unvorstellbar, brauchen zum Glück nicht.
Doch, ist mir klar, daß es diese Option auch gibt.
..
Sex mit Alk passiert aber manchmal *zwinker*
brauchen zum Glück nicht.
keiner sprach von brauchen. Ich sexe auch am liebsten nüchtern.
Es ging nur, wie mein Vorschreiber schon verdeutlicht, nur um das "wenn´s passiert" und wann ist Schluß *zwinker*




Der Biologe möge mir die Ungenauigkeit meines Witzes vergeben
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
wenn eines der 36 Bierchen schlecht war *roll*


Mrs. Heart*herz*
dann spielt Sympathie/Aussehen gar keine Rolle mehr
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meine Erfahrung: Ja, Männer können länger, aber der Sex wird nicht besser dadurch.


So isses!

Kirk ende
und wieso versuchen mich ständig Frauen besoffen zu machen?










warn Scherz, too
****966 Mann
3.140 Beiträge
und wieso versuchen mich ständig Frauen besoffen zu machen?
*lol* die wollen dein geld ! *rotfl*

war auch nur ein scherz! *zwinker*
****_bi Mann
123 Beiträge
Ein Glas Rotwein
und ich kann länger.
******ier Mann
95 Beiträge
........um so besser passt dien Weiheit " Liebe ist vergänglich, Durst bleibt lebenslänglich" !!!!!!!!
********gika Frau
731 Beiträge
Als länger können würde ich das nicht gerade bezeichnen. Probleme bis zum Ziel zu kommen, trifft es da schon eher.

Bedauerlicherweise steigt zwar die Lust auf Sex mit zunehmenden Alkoholpegel, allerdings nicht die Qualität. Bedeutet er würde ja gerne, aber es geht halt nicht mehr...

Hab irgendwann angefangen es zu vermeiden mit alkoholisierten Männern ins Bett zu gehen. Da fange ich ja während dem Sex an mich zu langweilen...
Kommt drauf an, wieviel Alkohol und wie die Tageskonstitution
ist. Bei etwas Alkohol werde ich verspielter, experimentierfreudiger, versauter...
Von der Dauer her, nimmt sich das nicht viel. Ich habe meinen Körper ob so oder so ganz gut unter Kontrolle.

Allerdings nur ein paar Glas mehr und die Lustkurve tendiert gegen Null,

Witzigerweise wirkt der Alkohol ja bei den meisten Frauen dazu umgekehrt proportional... wenn sie Lust bekommen, liegen die Kerle betrunken unterm Tisch.... jaja, die Königskinder, die sich nie fanden *g*
Nen bischen Alkohol ist gut. So 3-4 Bier oder 2-3 Glas Rotwein. Dann wirds auch lockerer. Aber wenn er voll ist bzw ich wirds echt langweillig
********gika Frau
731 Beiträge
Witzigerweise wirkt der Alkohol ja bei den meisten Frauen dazu umgekehrt proportional... wenn sie Lust bekommen, liegen die Kerle betrunken unterm Tisch.... jaja, die Königskinder, die sich nie fanden

Kann dem nicht zustimmen, gibt kaum eine Situation in der ich so wenig Lust habe wie nach Alkoholgenuß. Aber fürchterlich versaut reden kann ich dann trotzdem....
Also das kann ich auch bestätigen. Wenn man etwas angetrunken ist, dann kann ich doch etwas länger wie im normal Fall. Ob es sich nun positiv oder negativ auf die Qualität des Sex auswirckt sei dahin gestellt.
******OUR Mann
13 Beiträge
Die Menge macht´s
Bei mir wirkt Alkohol auf jeden Fall luststeigernd.
Bis zu einer geringen Menge Alkohol (2-3 Glas Sekt zum Beispiel)
wirkt es bei mir anregend und fördert zudem noch die Ausdauer.
(von ... bis ... ) *grins*
Biergeruch mögen die meisten Frauen nicht, deshalb trinke ich kein Bier, wenn Sex angesagt ist.
Diese Rücksichtsnahme hat Mann dann beim Sex wieder.
Wenn es wirklich mal mehr Alkohol war, bin ich eher an schnellem Sex interessiert.
Es gibt dann kaum noch Vor- , Mittel- ,Nach- und wie die Spiele alle so heißen, es kommt dann meistens sehr schnell zum Endspiel.
Ist auch mal schön, wenn es kein Dauerzustand ist, finde ich. *ggg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich habe festgestellt
, dass Alkohol ab einer bestimmten Menge auch total abstumpft. Denn nicht nur der Mann, sondern auch, wie ich finde, die Frau brauchen dann durchaus länger, um die Kurve zu kriegen... oder kriegen sie gerade so. Und DAS kann dann schon ziemlich anstrengend und teils auch nervig sein.
Deshalb: Lieber nur einen kleinen Schwipps und sich nicht vollstramm näherkommen.
Männer
Hi !!

Also ich finde schon das männer länger können wenn sie betrunken sind ..ich weiß nicht ob sie dann orgasmus schwierigkeiten haben das es so lange dauert

ich finde es aber schöner wenn der Mann nüchtern ist denn wenn er betrunken ist ist es nur so ein gehacke *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.