Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

naja...
..bei uns ist es so, dass wir, wenn wir angetrunken sind, experimentierfreudiger sind. Allerdings sollten beide was intus haben...und mann darf nicht zu betrunken sein, um nicht irgendwas zu tun, was am Ende stark bereut werden könnte, bzw zu Folgeschäden führt. Was die Länge des Sex angeht, kann ich dem Titel nur zustimmen, meiner ist dann länger. Und meist halt auch interessanter... *zwinker*
Wenn ich besoffen bin kann ich stundenlang vögeln ohne zu kommen - was physisch und mental sehr anstrengend sein kann.

Wie lange ich kann hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich immer vorher aufgegeben habe. Zudem leidet mein Genuß darunter - will heißen: ich spüre einfach nicht so viel dabei - wie bei einer örtlichen Narkose. *ggg*

Ich bevorzuge es demnach nüchtern zu sein um mit allen Sinnen genießen zu können.
*****ron Paar
203 Beiträge
Es dauert länger...
... bei meinem Süßen wenn er angeheitert ist, wenn s dann aber zu viel Akohol ist, dann dauert es eeeewwwwiiiggg.
Sein Pech wenn er dann nicht kommt, ich höre auf wenn es mir reicht, wobei ich eigentlich fast unersättlich bin.... soll er doch alleine weiter machen, er weiß ja wo alles ist *haumichwech*
***bi Mann
8 Beiträge
ist es nicht wie bei allen schönen Sachen, in Masen ist es schöner und wenn beide etwas Wein oder Sekt getrunken haben kann es auch intensiver sein. Aber Bier und harte Sachen ein absolutes nogo.
Da muß man unterscheiden zwischen leicht angetrunken, was durchaus zu größerer Ausdauer durch Abschwächung der
Stimulationsreize führen kann, und total besoffen was letztendlich zum totalen Erliegen jeglich "Einsatzbereitschaft"
führt.Alkohol wirkt wie Doping. Aber Vorsicht, die Leistungskurve sinkt anschließend schneller und das Erinnern fällt schwer, man erkennt am Morgen die Dame meist nicht wieder, das ist aber oft gut so, wenn man sich schlecht benommen hat. *g
Ich fand den Sex dann immer hemmungsloser, lustvoller, härter, geiler, intensiver.....und vor allem länger...
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also wenn ich gefühlsechten Sex mit meiner Frau haben möchte, also jedes kleinste Gefühl bzw. Kribbeln spüren will, dann bin ich aufjedenfall nüchtern *zwinker*

Und zu dem hab ich gar keine Lust mehr auf Sex, wenn ich einen im Kahn habe xD da will ich dann lieber Schlafen =/


Gruß
das männliche Baby =)
*******eath Frau
3 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Mann etwas getrunken hat (man beachte, nich betrunken sondern nur angetrunken) dann kann er länger durchhalten.
Es ist jedoch besser das auch beide etwas getrunken haben.
Ich kann dazu noch sagen, das dann oft die Hemmungen fallen und der Sex auch mit ein bisschen Alkohol richtig geil werden kann.
*****pio Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Im "Kahn"
Jaa..... so geht es mir meistens auch... nur wenn es sich halt so ergibt... ich meine, man nimmt ja nicht ein Mädel mit ins Bett, um dann doch nur zu pennen... ^^ Das wäre ja noch schöne...

Aber den meisten muss ich zustimmen... Ausdauernder Ja, es seiden, man hat so sehr einen im Tee, dass man nicht mehr in der Lage ist für... naja, ihr wisst was ich meine =)

lg euer Semmop alias die Pommes
Jein
Also mit 2-3 Gläschen Bier ist Mann sicher oft etwas lockerer, kommt aber auch auf die Umstände an:
Wo befindet man sich ( Heimspiel ? ) ?
Kennt man sich (schon länger) ?
Ist man grundsätzlich Sexbegeistert oder eher etwas schüchtern (gehemmt) ?
Ab einer gewissen Menge Alkohol geht das Feingefühl verloren: Er denkt, er macht ihr den Stier und sie denkt "So ein Hornochse!".
ich würde sagen ja. bin dabei eig. nie betrunken. bestenfalls angeheitert. aber einmal war ich ziemlich angetrunken und konnte stundenlang und ohne selber zu kommen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Männer können betrunken länger als nüchten?
Nein!
Können Männer betrunken länger?
Entweder viel länger oder gar nicht (meine Erfahrungen nach)
also ich kann nur bestätigen das wenn ich getrunken habe wesentlich länger kann... zum teil kanns dann aber auch schonmal schwierig werden mit dem kommen...
*******rei Paar
477 Beiträge
@**n Du vielleicht nicht, aber auch bei mir ( fusselfrei(m) ) ist es so, dass im alkoholisierten Zustand der Orgasmus erheblich verzögert wird.

Aber interessant, dass es da offensichtlich Unterschiede gibt...
naja
also ich finde nüchtern macht der sex um einiges mehr spass als betrunken
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mal ganz ehrlich ...
@ Fusselfrei - schön für dich!

@ All - Betrunken heist für mich - Betrunken im Sinne - nicht mehr volle Kontrolle über meinem Körper, weil das Nervensystem durch den Alkohol gestört wird!

Wenn ich leicht angeheitert bin, sieht (spürt, fühlt...) das anders aus (an)! *zwinker*

Kleine Mengen an Alkohol wirken sexuell anregend. Bekanntlich hat Alkohol einen enthemmenden Effekt und steigert dadurch die Lust. In einem Bericht in Sexualmedizin wird beschrieben, dass kleine Mengen an Alkohol bei Frauen den Testosteronspiegel ansteigen lassen, was mit einer Verstärkung des Lustgefühls einhergeht.

Wer die positiven Effekte des Alkohols nutzen möchte, zugleich aber nichts von der sexuellen Energie einbüßen will, sollte den Konsum auf nicht ganz zwei Viertel Weißwein trinken.

Bei einer größeren Alkoholmenge wird die Aussprache nuschelig. Es treten leichte Störungen in der Koordination auf. Die Sexualität kann aggressiver und rücksichtsloser werden. Um den Orgasmus zu erreichen, braucht es eine stärkere Stimulation. Manchmal wird man auch nur müde und schläft vorzeitig ein.

Durch große Mengen Alkohol werden die Bewegungen unbeholfen und taumelig. Frauen und auch Männer haben in diesem Stadium der Trunkenheit Probleme, den Orgasmus zu erreichen. Auch die Erektionsfähigkeit kann leiden. Es gilt: Der Geist ist willig, aber der Körper macht schlapp.

Wird extrem viel Alkohol getrunken, ist man nicht mehr in der Lage, zusammenhängend zu denken und gezielt aktiv zu sein. Die Sexualität wird unmöglich, die Erektion zu halten ist meistens unmöglich und ein Orgasmus wird nicht erreicht.

Wenn man über einen längeren Zeitraum große Mengen Alkohol konsumiert oder die krankhafte Form, also den Alkoholismus, erreicht hat, verringert sich das Verlangen nach Sex. Die sexuelle Leistungsfähigkeit kann sogar dauerhaft beeinträchtigt sein

Alles klar - auf der ...

So noch zum Schluss - ein kleiner Hinweis - schaut mal unten nach! smile!

Reinhard Mey - Wenn ich betrunken bin (live)
youtube.com/watch?v=TbcV3D1TYrc

Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin
youtube.com/watch?v=djPl4nnSQCs

Schönen Abend noch
Ciao
*lolli*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich muss da schon sagen das ich länger kann wenn ich was Intus habe. Ich spür dann halt weniger.
********e_so Mann
22 Beiträge
Bei mir scheint es zum Teil auch am Getränk selbst zu liegen. Bei einem kleinen Bier oder auch einem Glas Whiskey habe ich noch keine negativen oder grossen positiven Effekt bemerkt. Jedoch ist bei mir bei Dingen wie Sekt oder Rotwein sehr, sehr schnell komplett schicht im Schacht.
********8078 Paar
1.793 Beiträge
Kommt darauf an
wieviel ich getrunken habe.
Habe ich einen sitzen, kann ich auch länger, als wenn ich nüchtern bin.
Habe ich die Lampe aber so richtig am leuchten, habe ich meistens garkeinen Bock mehr af Schweinereien..... Nur noch ins Bett und schlafen...
Alkohol ist ein Gift, das betäubt. Insofern kein Wunder, wenn man "länger kann".
Ist die Grenze des Guten überschritten, zitiere man die Band "The Dead Kennedys"mit dem Song ""Too Drunk To Fuck" und schlafe seinen Rausch aus. *zwinker*
Aus eigener erfahrung weiß ich das wenn (ich) etwas getrunken hab auch länger kann. Den einzigsten vorteil hat es nur das mann (ich) länger kann aber zum größten teil nicht komme *heul* oder es nach ner zeit für beide langweillig wird *gaehn* wenn sie schon mehrere hatte. Dann doch lieber nüchtern und öfter *smile* LG Markus
**********82_be Frau
47 Beiträge
Huhuuu
Hmm, ich denke das ist bei jeden Mann oder auch jeder Frau unterschiedlich *zwinker* .... dennoch muss ich sagen, das oft der Sex länger dauert (e) wenn der Mann etwas getrunken hat *gg*


LG*undwech*
Also wenn beide angeheitert sind kann der Sex durchaus intensiver ausfallen,da dann ja doch alle Hemmungen über Bord geworfen werden.Jedoch wenn zuviel Alkohol im Spiel ist,ist es doch so das beide Seiten darunter leiden.Bei ihm haut die Erektion nicht mehr so ganz hin,und bei ihr wird der Orgasmus umso schwieriger zu erreichen.Diese Feststellung haben wir halt machen können.

lg
ja, ich glaube das geht besser, weil man sich mehr fallen läßt. Ebenso, dampft man einen.
********nity Mann
39 Beiträge
Also Alk ist mit die dümmste Droge, die man zum Sex nehmen kann. Gibt da durchaus Besseres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.