Männer können betrunken länger als nüchten?

06. April 2010
keine Chance,...

also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte,... gut 1 oder 2 Gläser klar aber einen angetrunken oder gar betrunkenen Mann,... nee danke das muss ich mir nicht geben,... da denke ich kann ich auch warten bis der Herr wieder nüchtern ist,... ich meine wie ist es denn? Der Partner riecht doch auch nach Alkohol,... poah,... nee kann ich mir nicht vorstellen

06. April 2010

ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!!!
liebe grüße

ps. möcht ja nix sagen aber wenn schatz noch länger könnt als nüchtern dann werd ich nimma fertig mit ihm *hilfeeeee*

06. April 2010

ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!

Was meinst du denn damit? Etwa dass, wenn er soviel getrunken hat, um mit dir Sex zu haben, er dann garantiert keinen mehr hochkriegt?

*haumichwech*

Wer dazu ein Schild braucht, malt sich einfach eins.

06. April 2010
@DuaneHanson

nein das werde ich aus prinzip nicht machen!

stehen tut er in jedem zustand wenn ich das will *baeh*

06. April 2010
Im gleichen Satz

also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage

gut 1 oder 2 Gläser klar

Eine gefährliche Sichtweise. Was würde ein Suchtberater dazu sagen?

06. April 2010

Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

*aua*

06. April 2010

Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

Das wird an den "ein bis zwei Gläsern" liegen.

06. April 2010
@DuaneHanson

du gibst nur überall dein dummen kommentar ab oder?

06. April 2010
Na im Gegensatz zu dir ...

... hat httyp es verstanden und sogar Humor. Dass du mit Betrunkenen nicht ins Bett steigst, ist damit auch schnell erklärt, denn betrunken wird der Sex nicht besser, aber immerhin bedeutend lustiger. Aber man muss schon ein bisschen Humor haben, damit er lustig wird. Fehlt es daran, dann nützt einem auch ein Promille Alkohol im Blut nichts.

06. April 2010

Alkohol macht einen so lach

06. April 2010
und noch mehr ...

Alkohol macht einen so lach

davon, dann so flach ...

06. April 2010

man kann auch ohne alk spaß haben und auch im bett lachen und scherzen- ja ich hab humor (auch wenn dus net glaubst)
finds eher traurig das bei dir sex nur mit alk lustig werden kann... (sollte dir zu denken geben)
lg

06. April 2010
@ Paar_Regensburg

genau so sehe ich das auch,... wer Alkohol aus diesem Grunde trinkt der kann mir persönlich eigentlich nur noch leid tun,...

06. April 2010
und manche Diskussion ...

wird auch ganz ohne Alk ziemlich flach ...

06. April 2010

na dann Prost... und einen schönen Tag

Mehr zu Männer können betrunken länger als nüchten?

• Männer und Frauen: Sex oder Liebe?

Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu Männern, Frauen und Beziehungen: 1. Das Klischee sagt, es sind die Frauen, die Sex mit Liebe verwechseln. Männern können auch mal nur vögeln, ohne gleich mit dem Herzen dabei zu sein. 2.
  • Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe zum nassen Sex brauchen.
  • Sex und Liebe

Für 84% der Frauen gehört zu gutem Sex die Liebe dazu! Bei denn Männern nur für 27%! Wie seht ihr das? Könnt ihr Liebe und Sex von einander trennen, oder geht ohne Liebe oder zumindestens ohne ein wenig Gefühl garnix?
  • Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten...
  • Sex mit hübschen Männern geiler??

Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler" gelesen habe, mußte ich mal kurz darüber nachdenken...
  • Vollbrustkorsett
    Vollbrustkorsett, Brokatsatin mit Floramuster, schwarz
    Vollbrustkorsett, Brokatsatin mit Floramuster, schwarz
    Preis: 89,90 EUR
  • Bodystocking schwarz
    Bodystocking schwarz
    Bodystocking schwarz
    Preis: 16,90 EUR
  • Magic Bodyfashion - Water Soft Push Up - Einlagen…
    Magic Bodyfashion - Water Soft Push Up - Einlagen Push Up
    Magic Bodyfashion - Water Soft Push Up - Einlagen Push Up
    Preis: 14,95 EUR