Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Aber
Aber bei der Aufzählung der Punkte 1 bis 9 bzw. 10 hat er Recht!

Und ich finde es schön, das jemand es schafft das so auf den Punkt zu bringen..

*ja*
oh ich habe die erfahrung gemacht, das mein Partner wenn er etwas getrunken hat, der Sex Lustiger wird, wir albern weit aus mehr herum

und das finde ich Persönlich sehr gut
Es mag ja sein, dass du ...
... das so siehst. Viele andere scheinen da zu anderen Schlüssen gelangt zu sein. Aber vermutlich sind das auch alles Idioten, die nur stänkern. Oder nein, halt, es sind meine ganzen Zweit-, Dritt, und Viertprofile, mit denen ich meine Beiträge gut bewerte.
*kopfklatsch*

Was kann ich dafür, wenn du nur einen Bruchteil liest? Ich stänkere vielleicht so viel in jenen Freds, die dir am Herzen liegen? Das sollte einem von uns zu denken geben ...
Solltest du auf die Lösung nicht kommen, helfe ich gerne weiter!
Danke ;-)
**if Mann
2.514 Beiträge
Duane, Sei nachsichtig, hier geht es doch nur um Saufen und Ficken und nicht um Literatur.
oha saufen und ficken nein danke
aber etwas trinken dabei hebt die stimmung
**if Mann
2.514 Beiträge
Ok, dann Trinken und Ficken.
Im Zweifelsfall bin ich eher für grenzenloses Ficken und weniger für grenzenloses Trinken.
Also ich hab bei meinem Freund die Erfahrung gemacht, dass er durchaus besser drauf ist, wenn er ein bisschen! was getrunken hat... er nimmt sich wesentlich mehr Zeit für mich, sorgt sich noch mehr drum, dass es mir gut geht, vergisst alles um uns herum und kann viiieeel länger;) Also ich hab nix gegen nen Drink am Abend bei ihm;)
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich glaube mit Alkohol und Ficken ist es genauso wie mit Alkohol und Autofahren. Viele glauben, sie könnten mit einem Glas Bier besser Auto fahren. Nachgewiesenermaßen ist dieser Glaube falsch.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, ist schon ziemlich lang, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich etwas wiederholen sollte.

Ein (altes) englisches Sprichwort sagt:

A double whisky makes you frisky,
but forget it after two.


Die Erfahrung sagt: ein wenig Drehzahl schadet nicht. *bier*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich glaube schon, dass es länger dauert, weil man es einfach nicht mehr so intensiv spürt. Allerdings muss das wirklich nicht unbedingt besser sein, vor allem weil man im ange-/betrunkenem Zustand - zumindest meiner Erfahrung nach - nicht unbedingt wesentlich einfühlsamer wird bzw. weniger auf seine Partnerin eingeht.

Anders kann das natürlich werden, wenn beide durch den Alkohol etwas experimentierfreudiger werden. Allerdings ist es bei meiner so, dass sie echt schnell müde wird, wenn sie was getrunken hat. Daher wirds leider mit ausgiebigem Experimentieren leider nichts, wenn sie was getrunken hat. ^^
keine Chance,...
also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte,... gut 1 oder 2 Gläser klar aber einen angetrunken oder gar betrunkenen Mann,... nee danke das muss ich mir nicht geben,... da denke ich kann ich auch warten bis der Herr wieder nüchtern ist,... ich meine wie ist es denn? Der Partner riecht doch auch nach Alkohol,... poah,... nee kann ich mir nicht vorstellen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!!!
liebe grüße

ps. möcht ja nix sagen aber wenn schatz noch länger könnt als nüchtern dann werd ich nimma fertig mit ihm hilfeeeee
ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!

Was meinst du denn damit? Etwa dass, wenn er soviel getrunken hat, um mit dir Sex zu haben, er dann garantiert keinen mehr hochkriegt?

*haumichwech*

Wer dazu ein Schild braucht, malt sich einfach eins.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@DuaneHanson
nein das werde ich aus prinzip nicht machen!

stehen tut er in jedem zustand wenn ich das will *baeh*
Im gleichen Satz
also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage

gut 1 oder 2 Gläser klar

Eine gefährliche Sichtweise. Was würde ein Suchtberater dazu sagen?
Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

*aua*
Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

Das wird an den "ein bis zwei Gläsern" liegen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@DuaneHanson
du gibst nur überall dein dummen kommentar ab oder?
Na im Gegensatz zu dir ...
... hat httyp es verstanden und sogar Humor. Dass du mit Betrunkenen nicht ins Bett steigst, ist damit auch schnell erklärt, denn betrunken wird der Sex nicht besser, aber immerhin bedeutend lustiger. Aber man muss schon ein bisschen Humor haben, damit er lustig wird. Fehlt es daran, dann nützt einem auch ein Promille Alkohol im Blut nichts.
Alkohol macht einen so lach
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und noch mehr ...
Alkohol macht einen so lach

davon, dann so flach ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann auch ohne alk spaß haben und auch im bett lachen und scherzen- ja ich hab humor (auch wenn dus net glaubst)
finds eher traurig das bei dir sex nur mit alk lustig werden kann... (sollte dir zu denken geben)
lg
@ Paar_Regensburg
genau so sehe ich das auch,... wer Alkohol aus diesem Grunde trinkt der kann mir persönlich eigentlich nur noch leid tun,...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und manche Diskussion ...
wird auch ganz ohne Alk ziemlich flach ...
na dann Prost... und einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.