Männer können betrunken länger als nüchten?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
 
06. April 2010
keine Chance,...

also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte,... gut 1 oder 2 Gläser klar aber einen angetrunken oder gar betrunkenen Mann,... nee danke das muss ich mir nicht geben,... da denke ich kann ich auch warten bis der Herr wieder nüchtern ist,... ich meine wie ist es denn? Der Partner riecht doch auch nach Alkohol,... poah,... nee kann ich mir nicht vorstellen
 
06. April 2010

ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!!!
liebe grüße

ps. möcht ja nix sagen aber wenn schatz noch länger könnt als nüchtern dann werd ich nimma fertig mit ihm *hilfeeeee*
 
06. April 2010

ich kann nur soviel sagen: ich werde nie mit einem betrunkenem mann sex haben!

Was meinst du denn damit? Etwa dass, wenn er soviel getrunken hat, um mit dir Sex zu haben, er dann garantiert keinen mehr hochkriegt?

*haumichwech*

Wer dazu ein Schild braucht, malt sich einfach eins.
 
06. April 2010
@DuaneHanson

nein das werde ich aus prinzip nicht machen!

stehen tut er in jedem zustand wenn ich das will *baeh*
 
06. April 2010
Im gleichen Satz

also bei gehört Alkohol über haupt nicht in Frage

gut 1 oder 2 Gläser klar

Eine gefährliche Sichtweise. Was würde ein Suchtberater dazu sagen?
 
06. April 2010

Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

*aua*
 
06. April 2010

Ich weiß ja nicht, was ihr Suchtberater dazu sagt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass der Deutschlehrer sich im Grab umdrehte, müsste er das lesen.

Das wird an den "ein bis zwei Gläsern" liegen.
 
06. April 2010
@DuaneHanson

du gibst nur überall dein dummen kommentar ab oder?
 
06. April 2010
Na im Gegensatz zu dir ...

... hat httyp es verstanden und sogar Humor. Dass du mit Betrunkenen nicht ins Bett steigst, ist damit auch schnell erklärt, denn betrunken wird der Sex nicht besser, aber immerhin bedeutend lustiger. Aber man muss schon ein bisschen Humor haben, damit er lustig wird. Fehlt es daran, dann nützt einem auch ein Promille Alkohol im Blut nichts.
 
06. April 2010

Alkohol macht einen so lach
 
06. April 2010
und noch mehr ...

Alkohol macht einen so lach

davon, dann so flach ...
 
06. April 2010

man kann auch ohne alk spaß haben und auch im bett lachen und scherzen- ja ich hab humor (auch wenn dus net glaubst)
finds eher traurig das bei dir sex nur mit alk lustig werden kann... (sollte dir zu denken geben)
lg
 
06. April 2010
@ Paar_Regensburg

genau so sehe ich das auch,... wer Alkohol aus diesem Grunde trinkt der kann mir persönlich eigentlich nur noch leid tun,...
 
06. April 2010
und manche Diskussion ...

wird auch ganz ohne Alk ziemlich flach ...
 
06. April 2010

na dann Prost... und einen schönen Tag
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16

Mehr zu Männer können betrunken länger als nüchten?

  • Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

    Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch gern und gezielt Dessous?
  • Sex und Gefühle trennen...wie macht Ihr es?

    Da beim Sex eigentlich Sympathie und Gefühle eine große Rolle spielen, würde uns sehr interessieren, ob und wie Ihr Sex und Gefühle trennt? Wie vermeidet Ihr, dass Neid und Eifersucht beim Swingen, Gruppensex oder Partnertausch aufkommen?
  • Meine Probleme mit meiner Sexualität

    Ich würde gerne über meine Probleme schreiben, die ich mit meiner Sexualität habe, da ich auf Anregungen hoffe oder vielleicht lerne ich auch Menschen kennen, die das ein oder andere kennen und mit denen ich mich ein bisschen austauschen kann.
  • Eine unverhoffte Wendung...

    Ich bin nun doch auf der Party eines Kumpels gelandet. Aber der Abend verläuft schleppend.
  • Gefühlen und Empfindungen für (Naht-)Nylons

    Ich möchte hier mit Euch über Eure Gefühlen und Empfindungen beim Anziehen und Tragen vonNylons sprechen.