Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

hmm... ne! also betrunken gehts bei meinem mann immer viel schneller als nüchtern!!!!
^^
Wir
ficken immer besoffen....können uns aber danach nicht mehr daran erinnern..ob überhaupt etwas gewesen ist....anders kann sie mich auch nicht ertragen.....*grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
linda26
*top* *rotfl*
***on Mann
37 Beiträge
Finde beschwippsten Sex ok,
aber mit ner klaren Birne machts mir mehr Spaß.

Alkohol lässt mich kurzzeitig immer verblöden,
ich werde bequem und bin dann vielleicht garnicht so freizügig
wie ich es eigentlich sein will.
Das liegt jetzt nicht an einer Art Verklemmtheit,
sondern ich denke an manche Praktiken garnicht die man so treiben könnte.

Kurz gesagt, ich steh dann immer etwas auf der Leitung.
Eindeutig richtig!
Mir ist
das so, dass ich mit Alkohol im Blut viel länger kann als ohne. Das heisst aber nicht, dass ich betrunken bin, denn dann passiert meist gar nichts.
Trinke ich jedoch ein, zwei Gläser Wein, oder 1-2 Bier, dann verlängert sich mein Standvermögen extrem...
Frage???
Ich weiß nicht, in welche Kategorie meine Frage paßt. Da dachte ich mal, ich probiers hier. Vielleicht kann Man(n) mir helfen.
Mein Süßer und ich hatten wirklich leidenschaftlichen Sex der über 1.5 Stunden ging. Es ging ziemlich wild her. Ich war mit meinen Kräften beinahe am Ende, er aber auch. Dann sagte er mir etwas, was mich ein wenig nachdenklich stimmte. Er wolle nicht kommen, weil das seiner Libido schade. Bitte, wie war das gemeint?? Letztendlich ist es doch passiert. Ganz bin ich damit nicht klargekommen, wollte ihn aber auch nicht fragen.
Zum Thema: Wir haben mit Alkohol und ohne Alkohol sehr langen Sex.
Dank diesem Thread weiß ich meinen Mann noch viel mehr zu schätzen. Der kann ne ganze Flasche jacky trinken und funktioniert immer noch wunderbar *freu* Na ja meist teilen wir uns aber die Flasche. Will ja auch was ab haben *grins*
Eine
ganze Flasche Jacky 0,7 (Whiskey)...?

Wow.....Da haben uns die Alkoholiker aber einiges voraus...Respekt...*grins*
*******or74 Mann
12 Beiträge
Hut ab
wenn er nach einer Flasche Jacky noch steht, dann Gnade ihr GOtt ::)
Dann komm ich glaub ich nie...haha
Er verträgt einfach viel *g* Ich bin auch ziemlich trinkfest, kommt bei mir aber durch meinen ehemaligen Job in einer Bar. Eine Flasche Jacky ist für uns nix *g*
*******or74 Mann
12 Beiträge
Na dann
kann ich das verstehen, zolle ich tribut *g*
Hauptsache es ist feucht fröhlich, was es sicher nach einer Flasche Jack sein wird...spaß muss ja dabei sein!
Werd
mir heute mal eine Flasche ....Jacky holen.....trink sie leer und warte ab was dann passiert.......

Melde mich mit dem Ergebniss dann später wieder...*rotfl*
*******or74 Mann
12 Beiträge
Alleine
na aber alleine ist das ja auch langweilig...mit Dildo in der Hand eingeschlafen heisst es dann morgen hihi
Hey ich gebe keine Garantie das es bei anderen auch klappt. Wir zwei sind da wohl auch eher Ausnahmen was das viel Trinken angeht. *g* Aber dennoch viel Spaß *zwinker*
Boay ey
ist der Jacky teuer....kann man stattdessen auch 1 Liter Erdbeersekt saufen?.......*g*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und Ausnahmen ...
Ich bin auch ziemlich trinkfest ...

bestätigen die Regel - gelle *neck*
****966 Mann
3.140 Beiträge
früher ...
... als ich noch teenager war - hatte ich auch mit "zigaretten rauchen" und "bier trinken" angegeben - jetzt wo ich verstand habe und erwachsen bin - brauche ich nicht mehr mit der menge der "rauschmittel" angeben!

na dann noch viel spass im selbstübertreffen der trinkmenge!
*lolli*






*klugscheisser* *lol*
It depends on ... ;-)
Können Männer länger Sex haben, wenn sie betrunken (angetrunken und nicht betrunken) sind, als total nüchtern?

Manchmal kann ich überhaupt nur deswegen Sex haben, weil ich betrunken bin. Ungeachtet der Länge ...

*floet*
*****a99 Mann
1.854 Beiträge
Unser
Er schaffts auch länger, wenn er nach ein Paar Gläsern angetrunken ist.

Leider gibts im betrunkenen Zustand eher selten oder aber erst nach langer Arbeit ein Erfolg, obwohl er sehr trinkfest ist.

Daher lassen wirs meisst sein, wenn er einen überm Durst getrunken hat. Hängt jedoch auch von der Tagesverfassung ab.
Alkohol und Sex
Es ist wohl erwiesen das Alkohol und Ausdauer egal bei welcher Gelegenheit nicht zusammenpassen. Okay Alkohol wirkt wohl enthemmend aber ob man damit länger kann das wage ich vehemment zu bezweifeln. Denn Alkohol wirkt nicht nur enthemmend sondern macht auch müde.
Nicht jeder wird von Substanzen müde, die andere müde machen.
Nicht alle werden besonders aktiv von Substanzen die aktiv machen, sondern werden ruhig davon.

Und nun?


Sportskanone/Fitness hat mit Bett glaube ich absolut null zu tun, denn dann dürfte ich nur 30 Sekunden ein halbes Mal können. Pro Monat!
mhh
Also ich musste leider letzten Freitag die Böse Erfahrung machen das
Alk meinen Sch... total Taub gemacht hat.
Da kam kaum Reaktion.
Kommt sicherlich auf die eingenommene Menge Alkohol an.
Zu Viel
8 Tequila
2 Jim Bem Cola *g*

Ist doch ne menge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.