Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

unser rekord lag - angetrunken- bei 6runden + 6 cumshoots seinerseits in 7 stunden *zwinker*

Bunch, da lachen wir doch drüber, oder?!
Den letzten
Cumshot hätte ich gerne gesehen. Da kann nicht mehr viel Saft in der Pulle gewesen sein.
Bunch, da lachen wir doch drüber, oder?!

Bloß nicht, Mann - mein Bier!
Da kann nicht mehr viel Saft in der Pulle gewesen sein.
wieso muß das so sein?

Klar, wirds weniger, aber heisse Luft allein kommt nicht -egal wie oft!
Und Priapismus tut weh!

*klugscheisser*
Und Priapismus tut weh!
was hat das mit dem Thema zu tun?
Ist die sinnliche Wahrnehmung des Kerls durch übermäßigen Alkoholgenuß abgestumpft, kann der Schwanz trotzdem physisch überreizt sein und einen schmerzhaften Dauerständer kriegen
Dann betrifft mich das ja nicht. Habe ja hinten keinen Schwanz, sondern nur vorne eine röhrenförmige Zweigstelle meines Hirns.
Amöbe?
mhm...
...also ich würde mal sagen es kommt auf den mann drauf an, hatte männer die nüchtern sehr schnell waren und wenn se getrunken haben dafür ewig können .. aber auch männer die so schon ewig können *ggg* aber gesundes mittelmaß langt zu *ggg* ich weiß nun könnte man sich wieder streiten was das mittelmaß is wa *baeh*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ein Gläschen Sekt oder Wein...
... macht schon ein bißchen lockerer *zwinker* !!

Ich (m) selbst könnte mir nicht vorstellen, daß Sex im angetrunkenen oder schlimmer be-trunkenen Zustand Spaß macht. Beim Sex geht es doch um Wahrnehmung und Gefühle. Mit Akohol stumpft das doch ab.

Nee - betrunkenen Sex hatte ich noch nicht - wohl aber mit einer angetrunkenen Frau. Das ist aber hier nicht gefragt worden...

LG
hexenpower (m)
*grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gefühle

ich habe nicht sehr viele gefühle... durchgezählt sind es in etwa 3, aber wut und hass sind dabei *zwinker*

naja, gefühle beim sex mit dem partner- ja. aber bei ner langzeitficke, wie dem offizier, da gings mir nicht um große gefühle, nur um den spaß.
wenn mein Freund was getrunken hat, wird aus dem Sex meistens nichts mehr. Bei 1 2 Bierchen klappt noch alles, aber wenn es dann mehr werden klappt es im Bett auch nicht mehr wirklich
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn er bier trinkt geht bei mir nix mehr ^^
******_sh Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und viele Themen entdeckt, die mich persönlich sehr interessieren. Also bin ich so frei und klinke mich gleich bei diesem Thema mal mit ein. *liebguck*

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Männer (oder zumindest meiner) um einiges länger können, wenn sie ein bisschen getrunken haben.
Mir gefällt es ehrlich gesagt sogar mehr, wenn wir ein wenig angetrunken sind, weil's dann etwas versauter zur Sache geht. Wir sind dann noch offener, und dadurch, dass er länger durchhält, haben wir auch mehr Zeit zum Ausprobieren. *zwinker*

Da wir nur eine Affäre haben bzw. eine sehr gute Freundschaft mit viel Sex finde ich es auch nicht schlimm, dass wir hin und wieder (oder öfter) mal gemeinsam was trinken. In einer Beziehung würde ich es vermutlich auch nicht mehr so schön finden, denn da sollte man ja von sich aus so hemmungslos seinem Partner gegenüber sein und sich nicht dauernd einen antrinken müssen.

Und nein, wir trinken nicht andauernd. Wir können auch ohne Alkohol viel Spaß haben. *ja*
standing
also ich hab vor einiger zeit aufgehört zu rauchen und auch zu trinken. ich hab die erfahrung gemacht, das ich auf jeden fall im bett ein besseres standing hab und ich glaube auch, das sex im betrunkenen zustand immer irgendwas jämmerliches an sich hat. animalisch kann man/frau auch so sein und: man hat sich da auch besser unter kontrolle. einige sex-praktiken sollten wir sowieso NUR im NÜCHTERNEN zustand ausüben. die gefahr ist groß, das man besoffen, seine eigene verantwortung dem partner gegenüber falsch einschätzt.
******car Frau
78 Beiträge
Also ich schließe mich hier wohl der Mehrheit an
Bis jetzt war es immer so dass Mann dann länger kann...bei meinem Ex machte das dann auch noch Spaß, weil er sonst eher viel zu schnell fertig war...Bei den anderen muss ihc sagen hab ihc meistens nach gefühlten 30min einfach nur rein-raus und absoluter Feuchtigkeitslosigkeit meinerseits einfach aufgehört....Mein Motto ist: Betrunken lieber nicht unbedingt Sex haben, Orgasmus von Seiten des Mannes ist meistens total schwierig.
Was aber nicht auf mich zutrifft: Wenn ICH betrunken bin komm ich sogar schneller, weil ich mich mehr fallen lassen kann und nicht immer soviel denke beim Sex *zwinker*
mhh
Also meine Frau findet es eigentlich fast immer gut wenn wir angeschwipst Sex haben.
Sie findet das man dann viel Hemmungsloser und Härteren Sex hat.
Sie muss es zwar nicht immer so haben,aber sie findet es geil.
Sind keine Alkis *g*
Und sie ist auch der Meinung das die Qualität bei uns da nicht wirklich leidet.
Mag vielleicht daran liegen das ich dann nicht die ganze Nacht Sex habe,
und ich auch nach einer gewissen Zeit komme.
Er wird halt etwas unempfindlicher.
Das ist aber nicht immer so.
Kann auch mal ganz schnell gehen *pimper*
Auf jeden Fall ist Alkohol gut um Hemmungen los zu werden.

Lg
Flo
******s59 Mann
233 Beiträge
Bei mir
hat es keinen Einfluss im Bezug auf die Zeit, was jedoch geschieht,
die Wahrnehmungsfähigkeit ist etwas eingeschränkt.
Daher finde ich es ohne Alkohol viel schöner und intensiver.
Also bei mir ist das auch so. Ich vertrage recht viel und mit steigendem Alkoholkonsum fällt die Möglichkeit zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich einen im Tee hab kann ich wie ne Nähmaschine (ob die Qulität dann auchd er Quantität entspricht weiß ich nicht, müsst ihr mein Weiblein fragen *G*). Allerdings macht das dann irgendwann keinen Spaß mehr.
nüchtern ist schöner
Ich muss zugeben, dass ich oftmals mit Alkohol in der Blutbahn länger kann. Mag hin und wieder ganz toll sein, aber so richtig Spaß macht es dennoch nicht. Häufig ist mein Schwanz dann nicht so super hart, wie im nüchternen Zustand, was meine Freundin so richtig heiß macht, wenn er wie ne Eins steht. Zudem ist es irgendwann auch total lästig, wenn man kommen will, aber nicht kann, weil man so voll ist.
Ich habe definitiv im nüchternen Zustand lieber Sex, da man sich dann auch viel mehr auf's Geschehen konzentriert und es auch nicht vergisst. Hinzufügen muss ich auch, dass ich, wenn ich eben mal zu früh komme, eben nach einer geraumen Zeit noch mal komme. Und so lange mein Schwanz noch etwas braucht, bis er wieder hart ist, verwöhne ich gerne auch meine Freundin.
also
wir meinten auch angeschwipst du nicht besinnunglos besoffen sein so das man überhaupt nichts mehr auf die reihe bekommt ! *nono*
Tja manche können es eben und manche nicht *grins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die meisten sprechen hier doch von "angeheitert" !!!
sind wir doch mal ehrlich!
"betrunken" bedeutet erheblich mehr als "angeheitert" !
welcher mann kann schon "richtig" "betrunken" sex machen???

"er" kann "betrunken" nicht mal richtig geradeaus laufen - aber dann mit der mutti geilen sex praktizieren!
ich find das lächerlich!!!

bei "angeheitert" gebe ich euch recht!

ciao
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.