Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

also wenn ich etwas getrunken hab dann kann ich definitiv deutlich länger also sonst. Kann manchmal aber dann auch schon dazu führen das ich probleme habe zu kommen.
Shakespear
Alkohol weckt das Verlangen aber hemmt den Vollzug.
Alkohol betäubt schlicht die Nerven...
...und so spüren Mann&Frau weniger intensiv und beide brauchen länger. Je nach Menge und persönlicher Konstitution wirkt sich das natürlich schneller/ anders aus.
Und je nach sexuellem Vermögen des Gegenübers sowie der Situation kanns trotzdem gut oder schlecht werden...
Bei mir dauerts dann ewig/ klappt gar nicht/ ist alles beim alten/....
...oft aber ein bisschen hemmungsloser als sonst, gerade wenn ich das Mäuschen noch nicht so kenne ist bei beiden ein gewisses Maß an Alkohol sicherlich dem Spaß zuträglich. Nicht umsonst wird Alkohol ja auch als Stimmungsheber bezeichnet...
*******ully Paar
38 Beiträge
neeeee
hallo an alle FRAUEN muss zu dem Thema " ER braucht länger wegen ALKH....eins schreiben "NEIN" .....es stimmt nicht, es ist nicht "JEDER" Mann gleich ...mein schatz kommt z.B. schneller wen er was getrunken hat, weil seine phantasien "INTENSIVER" sind sind als wen er nüchtern ist, den dann braucht er länger........und was die Qualität des "MAnnes" angeht ist "HERVORAGEND" besseren SEX hat ich noch NIE...........
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
und wieso versuchen mich ständig Frauen besoffen zu machen?


die wollen dein geld !

er707 'at gar kein Geld *lol*

und nu *nixweiss*


Mrs. Heart*herz*
Also ich kenne das auch so dass die Männer länger können, wenn sie angetrunken sind. Es ist doch alles betäubt, da dauert das mit dem Orgasmus *g*
Gibt ja so einen schönen Spruch...
Kalorienverbrauch bei einem BlowJob, Mann nüchtern....ca. 60 kcal
Kalorienverbrauch bei einem BlowJob, Mann betrunken...ca 600 kcl

Also, ich finde leicht angeschwipste Männer nett...gerade wenn sie sonst sehr schüchtern sind....:-)
Sehr betrunkene Männer gehen aber gar nicht...vor allem beim Sex..
da dauert es dann meiner Erfahrung nach ewig.

Also bei mir läuft betrunken werden in 3 Stufen ab:

1) noch lustiger wie sonst
2) geil und heiß, aber frag nicht nach Sonnenschein
3) müde

Also, wenn ich in Stufe 2) nach 3 Minuten fertig bin und langsam in Stufe 3 hinübergleite und er braucht noch 20 Minuten.... *gaehn* ...gaaanz schlechtes Timing....:-)
er707 'at gar kein Geld *lol*
bin dem aber heute einen winzigen nervigen Schritt weitergekommen.
Aber ne, nix zu holen.
ich kann nur mich und meine Hülle anbieten.


und nu ?
sieht wohl schlecht aus für mich, so ganz ohne zaster. Kann den frauen ja ohne Geld nichts bieten.
Wem reicht schon Mensch. Und Fehler gehen gar nicht!



*blume*
**********dotto Mann
685 Beiträge
zuviel ? -Der Geist ist willig aber das Fleisch biegt sich. *fiesgrins*
Können Längere eigentlich nüchterner als Betrunkende?
Schlafen auf jeden Fall!
*******010 Mann
613 Beiträge
Kein Unterschied
Nun, gefühlt mag es etwas länger gehen mit Alkohol. Ich glaube aber, es kommt einem nur länger vor.
Nein es geht wirklich länger *g*
meine Erfahrungen...
Je nach Aufregungsgrad (nach Abstinenz, in ungewöhnlichen Situationen, an aufregenden Orten, in heißer Gesellschaft...etc.) habe ich öfter Probleme, mich zu beherrschen... da helfen dann ein/zwei Gläschen Sekt... so ganz ganz leicht beschwippst ohne geistige oder motorische Einschränkungen gehts am Besten...

Insbesondere hab ich aber bei der Kombination Alkohol/Sex festgestellt, dass es darauf ankommt, was man(n) trinkt:

"Bier" ist eher eine Spaßbremse... neben fadem Geschmack im Mund und unangenehmer Bierfahne wird man zwar "geil", aber man ist schnell zu schlaff oder müde... Dabei hängt die Ausdauer genauso von der Tagesform ab, wie ohne Bier... *snief*

"Hartgas" enthemmt bei geringer Zufuhr, aber betäubt die Wahrnehmung dermaßen, dass der Sex schnell qualitativ minderwertig wird... Wenn man die Schwelle zur Betrunkenheit jedoch nicht überschreitet, kann es die Ausdauer positiv beeinflussen... aber was nützt das, wenn die Qualität abnimmt? *snief*

"Sekt" lässt einen bei geringer Zufuhr ins Reich der Lust entschweben... man(n) fühlt sich frei und offen, ohne die Fähigkeit zu verlieren, bewußt wahrzunehmen und einfühlsam zu agieren... in kleinen Mengen über einen längeren Zeitraum zu sich genommen, kann er prickelnde Nächte bescheren... Natürlich darf man nicht überdosieren! Wenn man das beachtet, sorgt Sekt sowohl für kleine Ausdauerschübe, als auch für kurze Erholungsphasen... *zwinker*

"Wein" tendiert in Richtung Sekt, sorgt aber durch seine Süffigkeit dafür, dass man die Schwelle zur "Abstumpfung" unbewusst überschreiten kann und dann ist tote Hose... *snief*
******OUR Mann
13 Beiträge
Genau so ist es
kann ich nur bestätigen.

Es ist alles gesagt.
you are bad


uhh
Besserer Sex eher Nein aber länger definitiv ja^^
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ er707

vielleicht gewinnst du ja im Lotto *liebguck* dann kannst du dir ganz viele coole Drinks *cool* leisten und es dann in dem Zustand probieren *floet* *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Nö, ich muß wahrscheinlich gar nicht mal im Lotto gewinnen. Nur das Glück haben, daß nicht so viele Doofköppe wie bisher durch meinen Plan störend rumkreuzen, wie ein Blauwal in einem Uhrwerk-Ersatzteile-Laden.

Aber dann gehe ich eh nur noch zu Huren *aetsch*

Endlich schluß mit dem ganzen hin und her *ja*
Kinder kaufe ich mir dann über Madonna und Angelina.

*oede*
Definitiv länger bei Alkohol - Konsum
Bei mir ist es definitiv so, dass es länger dauert, wenn ich Alkohol getrunken haben. Wenn man richtig betrunken ist, kann es schon mal ein paar Stunden (!) dauern und wenn man(n) Pech hat, dann kommt es einem trotzdem nicht. Für die Frauen ist das natürlich nicht unbedingt angenehm, wenn man solange pentriert wird. Natürlich geht es nicht ununterbrochen, aber man(n) hat ja einen Gewissen Ehrgeiz und will es bis zum Schluss machen.
da würd ich mal
sagen, nicht die penetration an sich ist unangenehm, sondern eher, daß der bube da seinen ehrgeiz mit gutem sex verwechselt... *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Können Männer länger Sex haben, wenn sie betrunken (angetrunken und nicht betrunken) sind, als total nüchtern?

bei meinem herrn offzier und mir war eine flasche wein zum gemeinsamen abend ein rezividierendes ritual...

also wir sahen uns nur ca 1mal pro woche, nicht das jemand denkt wir wären alkoholiker.

und wenn es bei 1 flasche für beide blieb, dann konnte er wahrlich länger als nüchtern. (wenn jeder eine flasche trank war ich meistens hackebreit und etwas passiv, was ihn aber nicht ernsthaft störte.)

die erste runde dauerte nüchtern wie angeheitert meißt nur wenige minuten bei ihm, aber wenn die "vorfreude" weggeblasen war, dann ging es noch einige runden weiter und er war sehr standhaft und auch etwas versauert als nüchtern *zwinker*

unser rekord lag - angetrunken- bei 6runden + 6 cumshoots seinerseits in 7 stunden *zwinker*

ich selber kann unter alkohol nur sehr schlecht kommen, aber das war ja nicht die frage.

aber der offizier war wirklich ein ausnahme- talent was "hacken mit promille" anging.

bei anderen männern kann ich nix positives bezüglich der standfestigkeit berichten.
...und dem Ganzen geht definitiv ein längerer Odem voraus!

*wuerg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn beide was getrunken haben, macht der odem nix mehr *zwinker*
So manche Alkoholfahrt endete schon vor der Garage...

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.