geilen Sex an besonderen Orten ...

frucht 
14. Juni 2006
geilen Sex an besonderen Orten ...

@all

Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten ?

Also alles außerhalb der Homezone oder normalen Wiese.

sicher gibt es das hier schon in einem Thread, aber ich finde es nicht.

LG frucht
Darkness Mann
15. Juni 2006
Liebe lieber ungewöhnlich

Bei einem nächtlichen Spaziergang auf einem Friedhof. War eine richtig geile Nummer. Gut, ich gebe zu, ein wenig ungewöhnlich vielleicht. Aber wenns einen überkommt ...
calinied 
15. Juni 2006

Hmm.. wir sind da nicht soooooo versessen drauf. Schön ist es, wenn sich Sex an irgendeinem Ort spontan ergibt. Einmal war abends gegen 21:00 Uhr im Winter auf dem Marktplatz (Parkplatz) im Auto. Ein kleiner Opell Corsa, Andreas auf dem Fahrersitz und ich auf ihm sitzend. Und dann kam der Linienbus und lies die Fahrgäste raus :-))) Da hiess es dann 5 Minuten still sitzen, damti keiner was merkt :-))
svenbl Manngeprüft
15. Juni 2006
öffentlich

sex im wald ist schön sex im meer ist sehr schön das ist was ich dazu sagen kann und der oder die panterin sollten das schon mitmachen wenn es einen überkommt wenn man keinen hat der da mitzieht sind es träume die nie in erfühlung gehen
wwwirbeide Manngeprüft
15. Juni 2006
hi und da sehr reizvoll

Also wir beide finden das schon als eine sehr reizvolle und erregende Abwechslung. Liegt aber evtl auch daran, das wir gelegentlich gern mal freizügig ausgehen (sie ohne Slip u.s.) da überkommt es einen (M) schon mal und man schafft es nicht bis heim *g*
Es ist immer sehr auf und vor allem erregend wenn wir es Outdoor treiben.
Schön das es jetzt wieder so wunderbar warm drausen ist *g*
greatgatsby 
15. Juni 2006
An einer

Kirchenmauer, im Park, in Budapest hat mir meine damalige ungarische Affäre mal einen geblasen.. Der Kick bestand darin, daß man nicht wußte, ob gleich ein inbrünstig-katholischer Ungar mit Papirkablut um die Ecke kommt und einem den Kopf abreißt. Es kam aber keiner. Aber ich kam unglaublich gut und schnell in ihrem Mund. Das war einfach geil. Ungarinnen sind wirklich kleine Sexmonster!

*zwinker*
smpaarausnrw 
15. Juni 2006

In Holland bei einer Zugfahrt von Amsterdam nach Alkmaar. Doppeldeckerzug wir oben zwei Holländerinnen anfang zwanzig unten. Meine Süsse hat mit ganz wunderbar einen geblasen und die beiden Mädels habens glaube ich nicht mitbekommen. War ein geiler Abgang
*lol*
Paar_GP 
15. Juni 2006

naja wie wäre i Wald, Parkplatz, imWinter (empfellungswert) *gggg* oder i d Aufzug (einfach Stopp drücken) *lol* auf ne Bushaltstelle *frage*
Joey87 
15. Juni 2006
Im Auto

mein geilstes mal war bis jetzt im Auto aber wir wollen jetzt wo´s warm ist auch mal im Baggerweiher.
frucht 
15. Juni 2006
Oben auf dem Alkoven

na wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs in Familie und dann ist es meist schlecht, aber oben auf dem engen Alkoven, es mußte halt sein... *ggg*

wenn Tochter gerade im Bad ist
oh man hat das Teil geschaukelt !!! und eng ist es !!!
und gerade weil es eng war ... oh man oh man... affengeil!!!
LG frucht
JungesPaarBrlin 
15. Juni 2006

wir hatten ma einen wirklich geilen quickie am waldrand in der nähe eines belebten sees.
Rosalu6 Paargeprüft und persönlich bekannt
15. Juni 2006
Mußte einfach sein

Einmal im Autoreisezug von Karlsruhe nach Hamburg. Ein fremdes Paar mit uns im Abteil. Nachts bin ich nach unten zu meiner Liebsten. Waren ganz vorsichtig und leise. Glaubten wir. Aber wenn ich an das süffisante lächeln
des fremden Paares anderntags denke! Kommen mir erhebliche Zweifel.
Aber es war affengeil.
Secreto Paargeprüftes VIP-Mitglied
15. Juni 2006
Was gibt es denn noch für Plätze die man

unsicher machen könnte, suchen noch was ausgefalleneres!
the_phil 
15. Juni 2006
In Duisburg..

im Landschaftspark Nord auf dem Hochofen 5...
Nette sache bei schönem Wetter in knapp 90m höhe... *ggg*
antoinette86 Frau
15. Juni 2006

hmm, da erinner ich mich an ein wunderschönes mal auf nem Burgturm. herrliche aussicht...

Mehr zu geilen Sex an besonderen Orten ...

• Pyramiden Gewicht mit
    Klammer - 500g
    Pyramiden Gewicht mit Klammer - 500g
    Genieße das aufregende Feeling beim Tragen dieses Gewichts. Trage es direkt am Körper, z.
    Preis: 59,95 EUR
  • Graves Spekulum lang
    Graves Spekulum lang
    Untersuchen wie ein Profi kannst du mit diesem Spekulum aus mattiertem Edelstahl.
    Preis: 21,95 EUR
  • Nippelklemmen Squeezer
    Teaser
    Nippelklemmen Squeezer Teaser, Edelstahl
    Erregender Anblick, geiles Trage-Gefühl!, Formschöne Nippelklemmen aus Edelstahl mit…
    Preis: 12,95 EUR