![]() | 14. Juni 2006 NS trinken ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal 'abgetrunken' wurde, und wenn ja, wie ihr das empfunden habt. Mir ist das eines Nachts auf einem Parkplatz passiert. Ein Mann hatte mich gefragt, ob ich ihn vielleicht anpinkeln wuerde. (Einiges an Wichsen war voraufgegangen) Als er merkte, dass ich nicht nur wuerde sondern auch sehr gut koennte, kam er mit der Sprache heraus, er wolle es trinken. Ich gebe zu, dass ich keine zwei Sekunden gezoegert habe. Er kniete vor mir, ich hielt mit einer Hand seinen Kopf, mit der anderen fuehrte ich meinen Penis in seinen Mund, bis zum Anschlag. Dann liess ich laufen, dosiert, damit er auch alles schlucken koennte. Oder zurueckziehen, wenn es ihm doch nicht gefiele. Er trank alles. Es war ein schwer beschreibbares, warmes Gefuehl fuer mich. Das Glied in dieser nassen, warmen Hoehle, laufen lassen und diese Schluckbewegungen! Ich kam mir vor wie eine Amme, die ihren Saeugling stillt. Unglaublich schoenes Gefuehl! |
![]() | 17. September 2006 wie geil wo kann man so etwas erleben gibt es öffentliche Männertoiletten wo Damen willkommen sind.Vielleicht auch nur zugucken?? |
![]() | 17. September 2006 NS trinken |
![]() | 18. September 2006 Hmmmm Finde es auch geil beim Sex von meiner Frau angepisselt zu werden Hab es auch schon mal direkt aus der Quelle getrunken |
![]() | 18. September 2006 NS trinken Hallo bin ein leidenschaftlicher NS Liebhaber beim trinken, habe schon dess öffteren NS bei Frauen getrunken und wenn man es vorher abspricht mit der Geberin, kann es für mich nicht's besseres geben, als NS aus der Quelle zu trinken. Sie sollte allerdings gesund sein und vorher viel Wasser zu sich genommen haben, dann ist es Obergeil, den edlen Saft zu schlucken. |
![]() | 26. September 2006 ich liebe es.. wenn meine Frau sich über mich hockt und ich es trinken kann. |
![]() | 27. September 2006 NS zu trinken, die intimste Sexvariante Ich liebe NS- Spiele, ich lasse mich gerne anpinkeln, am liebsten natürlich in den Mund. Ich mag es wenn die Frau während ich Sie ausgiebig lecke anfängt zu pinkeln und wenn sie es dann nicht mehr halten kann mir den vollen Strahl schön heiß in den Mund spritzt. NS zu trinken ist so ziemlich das intimste was man mit einem Partner machen kann. Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle, Vertrauen, ein wenig unterwürfigkeit, auf der anderen Seite Dominaz. Es ist einfach eine geile Sache, leider stehen nur so wenige Frauen auf diese Spiele, oder habe ich nur noch nicht die richtige gefunden? Feuchte Grüße Stefan |
![]() | 27. September 2006 tolle sache pipimädchen bei mir wärst du willkommen kannst dich ja mal bei mir melden in hamburg gibt es eine top adresse für natursekt sie ist super hübsch gesund und sie trinkt mengen von wasser vorher und der kick sie kann immer lg ht |
![]() | 27. September 2006 das stimmt das geht mir genauso am liebsten würde ich ihm die ganze Nacht mit meinen Lippen umschließen wenn er Pipi muß und nicht aufstehen braucht aus dem warmen Bett. |
![]() | 27. September 2006 das geht mir genauso am liebsten würde ich ihm die ganze Nacht mit meinen Lippen umschließen wenn er Pipi muß und nicht aufstehen braucht aus dem warmen Bett. Na das ist doch mal ne Sache!Vorallem im Alter bestimmt für jeden Mann ein Segen! |
![]() | 27. September 2006 NS ist eine geile Sache Am liebsten hab ich es, wenn Frau auf meinem gesicht sitzt und mir beim Lecken plötzlich der warme Strahl in den Mund schießt. Ich kann gar nicht genug kriegen. Leider machen das zu wenig Frauen oder ich kenne die falschen Frauen |
![]() | 27. September 2006 Hallo, Ich träume schön länger davon NS Spiele zu machen aber leider habe ich noch keine Frau gefunden die da mitmacht.... Habt ihr einen Tipp für mich? |
![]() | 27. September 2006 mein senf dazu also ich denke auch das es wohl das intimste ist was man machen kann. mit meiner partnerin habe ich solche dinge schon gemacht und ich fand es total geil. aber ns spiele kommen für mich nur mit meiner maus in frage |
![]() | 27. September 2006 NS trinken Hallo pipimädchen,kannst Du mir eine Anschrift geben, wo man nach Herzenslust Natursekt trinken kann und zwar Literweise . |
![]() | 27. September 2006 natursekt trinken? na klar! pipi ist antiseptisch, hat viele wertvolle bestandteile + schmeckt mir sehr gut! bin vor vielen jahren durch medizinische fachbücher an urintherapie geraten zur bekämpfung von allergien. ist wie ein alibi! kein fleisch oder alkohol aber fruchtsäfte schmecken recycelt am besten. übers gesicht gespritzt + in den mund, direkt aus der quelle... genial! falls jemand bei mir in neuseeland urlaub macht, trinke ich gerne alles... |