NS trinken

24. November 2006

Bei euch in Friesland gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Partytreff der auch Natursektpartys ausrichtet.Versuch es einfach mal! Es ist fantastisch *ggg* .
24. November 2006
Natursektparty in Sachsen...

...würde uns auch interessieren, leider haben wir noch nichts entsprechendes hier gefunden!!
24. November 2006
NS

Moin
Natursekt ist so eine geile Flüssigkeit, sie auf dem Körper zu fühlen diese Wärme das feuchte ich sag ja wenn jemand Erfahrung mit NS gemacht hat will er nicht mehr darauf Verzichten man muß ihn ja nicht unbedingt trinken. Doch sich einige Sachen ausdenken sei es den Partner obwohl er angezogen ist anzupinkeln hat schon seinen Reiz.
Aber wie gesagt mein Traum ist mal einer Gruppe Frauen zur Verfügung zu stehen und nachdem sie mich angepinkelt haben ihnen die Muschi den Po zu lecken bis sie zu ihrem Orgasmus kommen einfach ein sehr geiler Gedanke.
Auch würde ich gerne mit Frauen oder Paare diese Themen sehr gerne Diskutieren doch leider kann ich keinen direkten Kontakt aufnehmen warum weiß ich leider nicht.
Wenn ich es Versuche bekomme ich immer die Meldung Registrieren sie sich habe ich gemacht.
Naja darum versuche ich es eben auf diese Weise mit Leuten Kontakt aufzu nehmen.
25. November 2006
natürlichkeit

ich finde ns das natürlichste der welt. ich habe schon mit meinem ersten freund damit angefangen, noch ehe wir gef... hatten. seitdem gehört es einfach für mich dazu. es ist einfach so intim. und so abwechslungsreich. es schmeckt immer wieder anders. den köstlichsten ns hatte ich mal von einer frau, die diabetikerin war. ihr urin war häufig sehr süss. köstlich!!! ich möchte diese spielart nie mehr missen.
25. November 2006

*ggg* kommt immer auf die situation drauf an,jenachdem wie geil sie ist,kann vieles passieren !

grundsätzlich nicht abgeneigt *ggg*
25. November 2006

Es gibt nicht schöneres, als den NS einer Frau zu probieren. Auch ich als "alter Knabe" habe diese Erfahrung schon vor Jahrzehnten gemacht....und bin immer noch süchtig danach, einer Frau während des Oralverkehrs ihren NS zu schlürfen....

LG Udo
25. November 2006

Wenn es zur Situation passt bin ich auch nicht abgeneigt und hatte damit auch schon sehr erregende Erfahrungen gemacht.
25. November 2006
Ausserdem

Ich liebe seit Jahren Ns,am liebsten ab Quelle. Es ist ausserdem ein Heilmittel.Aber ich finde es auch OK,wenn jemand eine Abneigung dabei hat.klaus erven *ggg*
25. November 2006
Irre...

...das ist irgendwie... *prost*

Krass. Also ich muss zugeben, dass ich da im ersten Moment wohl zögern würde, wenn mir eine Frau ihren Urin anbietet. Naja, andererseits: warum nicht. *GRINS*

Ich denke mal der Geschmack hängt davon ab, was Sie/Er vorher zu sich genommen hat, oder(?)

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wann es am besten schmeckt? UND mal eine dumme Frage: ist das auch ungefährlich(gesundheitlich)?

Ich meine... das Zeug geht doch nicht umsonst aus dem Körper RAUS, oder?

auf jeden Fall super, dass es so viele aufgeschlossene Menschen gibt!!!
25. November 2006
NS-Partys in Sachsen

...würde uns auch interessieren, leider haben wir noch nichts entsprechendes hier gefunden!!

...mich auch. Bin für Informationen und Kontakte dankbar. Auch Einzel-Damen, die sich noch nicht sicher sind, aber es mal probieren möchten.

Gruß Hans *hae*
25. November 2006
Geht ja wieder raus

*ggg* Natürlich geht NS sowie KV wieder aus dem Körper.Ns ist seit Hunderten von Jahren ein Heilmittel,in 1 Liter sind1000 verschiedene Bestandteile,z.B. Eisen.Dies ist wissenschaftlich nachgewiesen.Es ist auch völlig ungefährlich,NS,KV zu konsumieren.Man muß nur die Regeln beachten.
Warum schreibe ich das? Ganz einfach:Um anderen Mut zu machen,wenn sie auf NS,KV stehen.Auch wünsche ich mir,das die Menschen anfangen,um zudenken.Der Fehler ist,man hat uns immer beigebracht,KV,NS ist pui.Dies stimmt aber nicht.Was ich nicht will:Ich will keinen,der es ablehnt,versuchen zu ueber zeugen.Jeder muß es selber für sich entscheiden.klaus erven
25. November 2006
Heilmittel!!!

Gute Frage!
Viele erzählen das Eigenurin gesund und ein Heilmittel ist!
Soviel ich weiß, ist das ein Bestandteil der Reiztherapie! Dadurch, das man die ausgeschwemmten Giftstoffe wieder aufnimmt werden die verschiedenen (Filter-) Organe gereizt und angeregt mehr zu "arbeiten" !
Versteht mich bitte nicht falsch, ich stehe sehr auf NS und genieße es so oft es nur geht! ber mich würde interessieren ab welcher Menge es vielleicht bedenklich wird und wie die Eigenurintherapie richtig funktioniert!?

Feuchte Grüße

Philipp
25. November 2006
NS-Heilmittel

Es ist egal,wieviel NS du trimkst.Der Spender muß gesund sein,also kein HIV,keine Grippe usw. Sollte man auch nicht machen,wenn die Spenderin ihre Tage hat.klaus erven
25. November 2006

Ich habe gerade sehr leckeren NS getrunken, ganz frisch aus den Quellen von 2 guten Freunden. Schade dass sie wieder weiter mussten! *snief2* Ich könnte noch mehr vertragen *schleck2*. Anscheinend wissen sehr viele Leute nicht wie bekömmlich dieses natürliche Getränk ist und wie gut es schmecken kann!
25. November 2006
das freut mich

genieße den Nachgeschmack

Mehr zu NS trinken

• Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Keine Erfahrung mit NS

Ich hatte erst ein Erlebnis mit NS und das war so schön, dass ich es gerne intensivieren möchte!
  • NS-EVENT mit Stil - Bochum-Wattenscheid (07.05.2012)

Mein Prinzip, NS aus der Schmuddel und Sanitärecke zu holen Liebe Freunde des Wassersports, heute geben ich mal nicht…

Interessante Gruppen zum Thema

• Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • frivoleloungep3

frivoleloungep3

Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • Gourmets

Gourmets

GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Neu hier? Kein Problem!