NS trinken

07. Oktober 2006

Ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen den Sekt einer anderen Person zu trinken aber hatte schon das vergnügen mit meinem eigene natur Sekt. Mache es auch ziemlich regelemsig ich mag es einfach wenn der warme Saft über meinen Körper fliest
07. Oktober 2006
joni87

hi joni87,
ne, diese erfahrung habe ich mit mir noch nicht gemacht. aber habe schon nach dem poppen mit ner frau, incl. ejakulation, ihr die möse vollgepinkelt. anschließend habe ich sie geleckt und somit meine und ihre säfte vermischt.....absolut genossen....klasse, kann ich nur sagen.
gruss udo
08. Oktober 2006
geile storys

bin froh schon so viele geile storys von ns hier lesen zu dürfen und fest zu stellen das ich nicht alleine mit diesem fetisch bin.hoffentlich finde ich die fichtige frau dazu,die auch gefallen daran findet.
08. Oktober 2006
Traum....

Das ist mein Traum.. eine Frau die Möse vollspritzen, sie auslecken während sie es sich selbst macht und dabei angepisst zu werden... Gibt´s solche Frauen ?
09. Oktober 2006
satorius

hi,
klar gibt es sowas. bei uns in der BRD vielleicht nicht unbedingt weit verbreitet, aber im benachbarten ausland, wie tschechei und slowakei. da ist absolut nichts unmöglich. hatte mal 2 slowakinen kennen gelernt, kann dir sagen, erste sahne....absolut geil. da kann sich manch deutsche frau mehrere scheiben davon abschneiden...:-)
15. Oktober 2006
hey hey....

...also solche Frauen gibt es durchaus auch in Deutschland !!!!! Wir stehen beide total auf NS...und so, wie Ihr es beschrieben habt, geniessen wir es sehr häufig...
LG
16. Oktober 2006
wir lieben es auch immer mal wieder....

.... als Variante im Liebesspiel. Unseres Sie läßt sich dabei ohne Aufnahme gerne mal anpinkeln oder auch nach dem Sex in die M.. pieseln.

Unser Er hat auch mal gegen einen Drink direkt aus der Quelle nichts einzuwenden.

Aber wie schon mehrmals gschrieben wurde : Am besten viel Wasser vorher trinken, erleichtert vieles...

Und der Kick ist ja nicht nur der NS selber, sondern auch das lange,gemeinsame Vorbereiten. Trinken, Film angucken, usw.

Grüße

satho
16. Oktober 2006
schönes thema

hallo erstmal liebe joyclub gemeinde *aetsch*
habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und muss sagen, dass mir die seite und das forum sehr gut gefallen *schleimer*
nette und aufschlussreiche diskussionen !
ich für meinen teil liebe NS aber nur passiv und habe schon sehr viel ausprobiert *wiegeil*
gibt es denn auch frauen oder männer aus berlin hier, mit denen man sich mal zu diesem und anderen themen austauschen kann ???
kennt jemand ein cafe oder eine bar die für fetisch liebhaber/innen ausgelegt ist ( kitkat ausgeschlossen ) das kenne ich ???
16. Oktober 2006

Ich liebe es wenn sie sich über mein Gesicht hockt, ihre Muschi über meinen Mund reibt und ich trinken "muß".
19. Oktober 2006
schneebaer...

hallo schneebaer, klaro gibt es diese praktiken auch hier bei unseren mädels.... ganz klar. habe diesbezüglich ja auch meine erfahrung hier zu hause gemacht. doch in unserem benachbarten ausland, wie ich schon erwähnt habe, sind die mädels einfach noch ein wenig ungezwungener und machen solch manche sachen eher mit als die deutschen frauen. das habe ich diesbezüglich am eigenen leib erfahren. soll jetzt nicht heißen, daß die deutschen frauen prüde sind, ganz und gar nicht ! aber die tschechen, slowaken und auch polinen, sind diesbezüglich einfach offener....warum auch immer, weiß nicht ...:-)
LG Udo
20. Oktober 2006
find ich eigentlich schade...

... dass in Wien im "opera bathroom" nicht mehr in offenen Münder gepullert werden darf (hab's in der Zeitung gelesen) - wo's doch so viele NS liebhaber gibt.

Bei unklarheiten: googelt mal nach "bathroom vienna_opera"

Faustspieler
21. Oktober 2006
faustspiele...

klar, finde ich auch ne witz, daß sowas nicht mehr erlaubt ist. wie viele frauen haben geheime wünsche bzw. versteckte gefühle und würden diese gerne ausleben. das ist ungefähr so, wie wenn unsereins ne zündschnur anzündet und sie erlischt kurz vor der bombe....ärgerlich sowas.
und ich weiß aus eigener erfahrung, das sehr viele frauen auf NS-spiele stehen. nur trauen sie sich nicht direkt darüber zu reden......aber die fantasien sind da.....:-)
26. Oktober 2006

ich muss dem allerersten poster zustimmen: sowas ist total geil und zwar in beiden rollen! viel wasser oder halb apfelsaft, halb wasser bis man muss, und dann immer weitertrinken; wird dann bald sehr klar und recht "dünn"
27. Oktober 2006
Wenn

sie sich vorher schön durchspült und es dann schön klar kommt,es ist einfach geil. es dann zu schlucken.
27. Oktober 2006

Mit Apfelsaft und Wasser bzw. Apfelschorle haben wir bisher auch die besten Erfahrungen gemacht! Können wir nur empfehlen!
Leider hat SIE nur eine recht kleine Blase (dafür ist anderes grösser ;-)), aber eine unserer Bekannten strullert nach entsprechendem Genuss von Apfelschorle wie aus einem C-Rohr!
Das geniesst ER entweder direkt aus der Quelle oder aber wenn sie breitbeinig über ihm steht und ihm entweder ins Gesicht oder auf den Schniedel strullert!
Einfach geil....!!!

Mehr zu NS trinken

• Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Keine Erfahrung mit NS

Ich hatte erst ein Erlebnis mit NS und das war so schön, dass ich es gerne intensivieren möchte!
  • NS-EVENT mit Stil - Bochum-Wattenscheid (07.05.2012)

Mein Prinzip, NS aus der Schmuddel und Sanitärecke zu holen Liebe Freunde des Wassersports, heute geben ich mal nicht…

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Kaffees

Freunde des Kaffees

Der Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Wir sorgen für Kaffeeduft im JOYclub.
  • Gourmets

Gourmets

GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!