![]() | 18. März 2010 trinken nein, aber zugucken macht mich an. Meine letzte Freundin hatte eine Muschi, extrem fleischig, ganz dunkel pigmentiert, stark behaart . . . extrem festen Druck. Allein schon das Geräusch und das Bild dazu war alles andere als brav. Hab ich nur nie mehr so extrem erlebt, bei keiner anderen Sexpartnerin . |
![]() | 03. April 2010 Karfreitag - ein Motorradtour - relativ wenig getrunken Und danach, nach 390 Km - wieder zu hause - in eine Tüte gepinkelt. Das NS war dunkel gelb, und schmeckte sehr intensiv, mmmmmh einfach lecker! Bis die Tüte leer war. |
![]() | 04. April 2010 Finden eure Aussagen ok und hoffen das ihr es uns nicht übel nimmt aber wir finden das einfach nur eklig. Aber das war jetzt nicht böse gemeint.Wollen keinen verurteilen, der es mag. |
![]() | 04. April 2010 @paarnienburg Finden eure Aussagen ok und hoffen das ihr es uns nicht übel nimmt aber wir finden das einfach nur eklig. Aber das war jetzt nicht böse gemeint.Wollen keinen verurteilen, der es mag. Euch ist doch keiner böse Aber die Frage warum ihr antwortet muss man sich schon stellen... ...das ist so wie wenn man beim VW-Händler kurz anhält und sagt: "Wir finden eure Autos voll blöd, wir fahren deshalb Opel, aber bitte nicht böse sein" Sabdi (m) |
![]() | 05. April 2010 Ein wunderbares Gleichnis! Besser hätte man es nicht ausdrücken können. LG, Plastikmanni |
![]() | 05. April 2010 direkt von der quelle schmeckt es am besten und es ist egal ob es von mir oder von einer Frau ist.man kann einfach nicht mehr aufhören wenn man einmal damit angefangen hat.erst war es nur auf dem Körper, dann auch ins Gesicht ,wo man ein paar tropfen von den Lippen kostet. als letztes direkt in den Mund zum trinken. so war es bei mir. Lg. Arndt |
![]() | 09. April 2010 Ich habe das auch schon mal angewand. Zuerst NS und anschließend noch mein Sperma nachproduziert. Es wurde alles von der Lady geschluckt habe sie dann auch intensiv geküsst..... LG |
![]() | 09. April 2010 Ich..... ...finde "leichte" NS-Spielchen schon sehr geil. Allerdings käme für mich das trinken NIEMALS in Frage. |
![]() | 09. April 2010 Bin auch immer davon ausgegnagen, dass die orale aufnahme für mich niemals in Frage kommt. Doch irgendwann hat es irgendwie gepasst dun wir beid ehaben mal probiert. War schon ziemlich geil, aber es muss da schon alles passen. |
![]() | 27. April 2010 Mh, durfte das bei meiner Freundin auch schon EINmal erleben aber dabei wirds vorerst wohl bleiben |
![]() | 27. April 2010 Ich durfte schon einmal zusehen und mit meiner Hand erspüren, aber ich würde auch gerne mal direkt aus ihr den Strahl mit dem Mund probieren. Ich glaube aber, ich würde nicht trinken wollen, das dann doch nicht. |
![]() | 27. April 2010 habs auch schon gemacht ich konnte es durch frauen auch schon geniessen,aber wie schon gesagt wurde,vorher viel wasser trinken |
![]() | 27. April 2010 Ich mag es ausgesprochen gerne |
![]() | 27. April 2010 Sommer!Wassermaxx rausholen! |
![]() | 08. Mai 2010 Leider bin ich (männlicher Teil) bisher noch nciht in den Genuß gekommen, aber wir arbeiten daran. Aber wir werden das langsam angehen und ich denke das es erst mal besser ist, wenn der Aktive Part sehr viel Wasser getrunken hat. Das ganze ist dann erst mal neutraler und ich würde das von meiner Liebsten schon gerne bekommen |