![]() | 28. Februar 2010 1-2 Lietr grüner Tee mit Süßstoff sind seit neuestem unser Geheimtipp. Der Tee macht den Urin schön klar und neutral und der Süßstoff geht Ruckzuck in den Körper über, sodass der Urin nur noich süßlich schmeckt. |
![]() | 28. Februar 2010 Sechs mal Zähne putzen, viel nachtrinken und dann ein paar Bonbons lutschen kann helfen scherzkeks zähne putzen hatte ich vergessen, hab ich auch gleich gemacht |
![]() | 28. Februar 2010 Vorsorge ist dann wohl besser als nachsorge.... |
![]() | 28. Februar 2010 Liebe Leute, bevor hier eine neue Diskusion zum Thema Geschmacksverbesserung bei NS entsteht, schaut euch den bereits existierenden Beitrag an, müsste unter Euer Liebstes NS-Getränk zu finden sein. Dort werdet ihr mit sicherheit finden, was Den Natursekt geschmacklich neutraler macht. Feuchte Grüße Springfriend |
![]() | 04. März 2010 Hallo Senninha kann deine Erfahrung sehr gut nachvollziehen. War bei mir ziemlich ähnlich. Zuerst fremdes NS, höchstens ein paar Schluck. Eigenes hat mich zwar immer total erregt, aber nie geschmeckt. Aber der Reiz war immer da. Einfach überwinden und Cheers! Der Ekel wird immer weniger und plötzlich schmeckt es pervers gut. lg Schmusel |
![]() | 04. März 2010 Ich finde die Threads sehr anregend und finde auch einen gewissen reiz für dieses "Tabuthema" ;_) |
![]() | 04. März 2010 Ab meinem 7-8 Lebensjahr an hat mir mein NS immer sehr gut geschmeckt. Selbst dann, wenn NS einige Tage oder Wochen alt war. Ich bin immer voll und ganz darauf abgefahren. So auch heute noch. Sexualität ohne Pinkelspaß könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Mir wird das auch überhaupt nicht langweilig dabei. Wie auch? Es schmeckt jedesmal anders. Einfach nur perversgeil! LG, Plastikmanni |
![]() | 06. März 2010 Goldregen ... Juhu ... es ist schon sehr interessant hier Ja die Männer haben recht es ist schon schwierig Frauen zu finden die darauf stehen... ich für meinen Teil kann nur jedem mal raten -wie schon von einigen beschrieben- es einfach mal im Selbstversuch aus zu probieren. Für mich war es ein totales No Go bis ich einen mann traf der mich vom Gegenteil überzeugt hat Es ist schon toll wenn der heiße Strahl über den Körper fließt in dem Moment ist man so GEIL das (ich zumindest) man nicht länger überlegt sonder nur noch seinem Drang nachgeht u den offenen Mund in den Strahl hält.Ob man nun trinkt oder nur mal nen Schluck nimmt kann man ja selbst bestimmen . Ich möchte es nicht mehr missen u wer sagt denn das man trinken u über sich ergießen muß?! Man kann das so toll beim Sex einbauen u immer mal paar tropfen lassen ist total NASS U HEIß |
![]() | 06. März 2010 @concarne77 da hast du ja vollkommen Recht |
![]() | 06. März 2010 Also drinke ns für mein leben gerne. Frisch und warm darf es gerne auch mal reichlich sein. Es macht ein schönes kribbeliges Gefühl von innen raus. Ein geiles Erlebnis hatten wir mal vor einiger Zeit. Da gab es Bowle auf einer Party im kleinen Kreis. In feucht-fröhlicher Stimmung kam jemand auf die Idee, die halb leere Bowle wieder mit NS aufzufüllen. Jeder der grad konnte, hat "seinen Teil" dazu gegeben. Das Gemisch hatten mir besser geschmeckt als vorher |
![]() | 12. März 2010 mal kosten hi:)wie gehts euch frauen,ich hab diese seite gesehn und mich interesiert,ich suche mir eine hübsche frau die gerne ihren sekt mir spenden würde... ich freu mich auf eure reaktion,, weil ich basismitglied bitte euch mir an meine mail zuschreiben Links nur für Mitglieder LG Mod CathyB lg aus bochum |
![]() | 12. März 2010 @sekt69 Meinst du, du findets mit so ner Plumpen Kontaktanzeige (die du auch noch in alle erdenklcihen Themen spammst) eine Lady für NS-spiele? Manche Leute hier müssen es echt irrsinnig nötig haben. Wenn ich hierein und den sleben Beitrag fünf Mal in 5 themen lesen muss, geht mir das gehörig auf den Sack. außerdme herrscht im Jc noch Niveau. So plumpe Kontaktgesuche (dazu noch verboternerweise mit E-Mail Adresse) stoßen hier nicht auf gegenliebe. |
![]() | 12. März 2010 @bibi-sword gut gesprochen recht hast du bravo ... |
![]() | 16. März 2010 Finde es auch schade dass bald jeder Thread gleich als Kontaktanzeige missbraucht wird.Und ausserdem auch völlig unnötig.Wenn ich in einem Thread meine Meinung äussere oder was zu schreibe ist ja dann auch klar dass ich drauf stehe und wenn dann jemand interesse haben würde meldet er/sie sich von alleine.Und wenn jemand zu geizig ist etwas Geld in die Hand zu nehmen um sich Plusaccount zu machne ist er eh selber schuld. Nun aber zum Thema die Frage war ja obs einem gefällt getrunken zu werden.Dies habe ich noch nie erlebt aber selber trinken ist für mich was sehr schönes.Ich liebe es. |
![]() | 17. März 2010 heute habe ich mir vor lauter Geilheit in eine Plastiktüte gepinkelt. Die Tüte habe ich zugeknotet und dann die Tüte in meinen Mund gesteckt und so lange daran rumgelutscht und rumgesaugt, bis die Tüte ein Loch hatte. Nun habe ich so lange gesaugt, bis die Tüte wieder leer war. Und nun ist die zweite Tüte voll ..... |