![]() | 27. September 2006 sekt in seiner schönsten form Wie wir finden. Ich (M) liebe es direkt von der Quelle zu trinken und Anderen in den Mund zu pinkeln. Sie mag es angepinkelt zu werden, trinkt aber nicht, ist aber sehr großzügig in der Abgabe von Sekt LG Atlan200 |
![]() | 30. September 2006 Ist doch geil ... ... Natursekt zu schmecken! Kenne zwar leider nur meinen eigenen aus Selbstversuchen Könnte mir aber sehr gut vorstellen eine Muschi auszutrinken und den Saft auf meinem Körper zu spüren! Feuchte Grüße |
![]() | 30. September 2006 Wollte keinen eigenen Beitrag dazu eröffnen... ... aber denke, es passt hierher: Was trinkt ihr eigentlich, damit ihr richtig druckvoll und in möglichst grossen Mengen NS spenden könnt??? Spargelwasser scheidet ja wohl aus... ;-)) |
![]() | 30. September 2006 hauptsächlich viel ... Kaffee scheidet aus!!! Feuchte Grüße |
![]() | 05. Oktober 2006 Hi!! Kann nur aus eigenr Erfahrung sprechen! Früchte/Säfte treiben zwar sehr gut, aber da die meisten gären riechts und schmeckts meistens nicht so dolle, ist natürlich geschmackssache!!! Ich persöhnlich trinke sehr sehr viel Wasser und oder Prosecco/Sekt!! Das treibt super, der Urin ist Glasklar und es schmeckt angenehm süßlich! Kaffee, Zigaretten, Spargel, übermäßiger Alkohol, die meisten Säfte etc. sind eher schlecht!Der Urin ist dann meistens gelb und trüb und schmeckt dann sehr bitter! Hoffe das hilft euch Lg Philipp |
![]() | 05. Oktober 2006 Hi!! Kann nur aus eigenr Erfahrung sprechen! Früchte/Säfte treiben zwar sehr gut, aber da die meisten gären riechts und schmeckts meistens nicht so dolle, ist natürlich geschmackssache!!! Ich persöhnlich trinke sehr sehr viel Wasser und oder Prosecco/Sekt!! Das treibt super, der Urin ist Glasklar und es schmeckt angenehm süßlich! Kaffee, Zigaretten, Spargel, übermäßiger Alkohol, die meisten Säfte etc. sind eher schlecht!Der Urin ist dann meistens gelb und trüb und schmeckt dann sehr bitter! Hoffe das hilft euch Lg Philipp |
![]() | 06. Oktober 2006 ns trinken..? ns ist ne tolle sache dieser fetisch. turnt an, macht spaß, auch an außergewöhnlichen orten. ich persöhnlich bin allerdings nur an weiblichen ns interessiert. kann immer und schlucke bzw. trinke aus leidenschaft...:-) das wäre doch was für dich pippimädchen, oder ?....*fg* |
![]() | 06. Oktober 2006 Also alle NS spiele sind überhaupt nicht unser Ding. Aber wir sind verwundet das doch so vile hier auf NS stehen. |
![]() | 06. Oktober 2006 hi, es wäre ja schrecklich, wenn jeder das selbe faible hätte. stell dir mal vor es würde jeder bwm oder mercedes fahren...:-)) dann wird´s je elendig öde bzw. langweilig. klar, ich kann ja auch nix dafür das ich so veranlagt bin. der eine steht auf busen, der oder die auf bi...usw. jedem das seine. gruss udo |
![]() | 06. Oktober 2006 er muss, weil ich es will mein Mann m u s s trinken, wenn ich es will! ich weiß nicht, ob er wirklich immer will, aber es ist ein herrlich dominates Gefühl, wenn er vor mir kniet, ich seinen Kopf fest an meine Muschi presse und es dann laufen lasse. Ich bin zwar überhaupt nicht scharf darauf, mal seinen Sekt abzubekommen, aber wenn ich der aktive Teil bin, dann ..... Einfach SPITZE Ich glaube zwar, dass er heimlich seinen eigenen Sekt auch selbst trinkt, aber das will ich lieber gar nicht so genau wissen. |
![]() | 07. Oktober 2006 heide_und_roy hallo ihr beiden, na das muß ja ein tolles feeling sein heide, wenn du den kopf deines mannes gegen deine muschi drückst und es dann einfach laufen lässt. dein roy ist ja zu beneiden. na hoffentlich lässt diesbezüglich deine dominanz mehrmals am tag aus, nicht das dein gatte eines tages noch verdurstet... lg udo |
![]() | 07. Oktober 2006 Hallo Heide Also deine dominante weiße würde mir sehr gut gefallen, aber ich würde dir doch mal Raten mit deinen Partner darüber zu sprechen. Nicht das es zu Spannungen führt. Weißt du ob er es auch mag was du mit ihm machst. ich denke nicht. Ein klärendes Gespräch wäre Ratsam. Vielleicht mag er es und wenn du es weißt kann man mehr aus dieser Situation machen es richtig ausnutzen. Gruss OTL |
![]() | 07. Oktober 2006 keine Angst! in den Antworten vorher macht ihr euch Sorgen um meinen Mann. Das ist zwar lieb von euch, aber keine Sorge: er kommt sicher nicht zu kurz! Im Gegenteil - er will es ja so, dass ich ihn "zwinge"; umso lieber spielt er mit!!! Und ich glaube kaum, dass er etwas mitmachen würde, was er tief in seinem Innersten nicht selbst will. Aber das gehört halt bei uns zu unserem Liebesspiel: ich dominant und er ...! |
![]() | 07. Oktober 2006 Na dann ist ja alles wie es sein soll. Ich beneide deinen Mann. Guss OTL |
![]() | 07. Oktober 2006 keine angst.. dann seid ihr das perfekte paar. wie schon eingangs erwähnt...dein mann ist echt zu beneiden. so ´ne frau wünsche ich mir auch wieder !! der mann tut so als möchte er nicht, obwohl er doch scharf auf ns ist, und die frau genießt es, ihn mit "gewalt" ihren ns trinken zu lassen....klasse !!!!!!! weiter so... lg udo |