![]() | 11. Januar 2007 Mein Lieblingsgetränk Der NS meiner Frau ist für mich eines meiner Lieblingsgetränke! Zu Beginn unserer NS Spiele wollte sie mir nur auf den Schwa.... pinkeln. das allein war schon sehr geil. Ich wurde dann immer experimentierfreudiger und habe sie schließlich gebeten, mir ihren köstlichen Saft direkt in de Mund zu spenden. Was sie dann auch getan hat. Seitdem wird kaum ein Tropfen verschwendet. Und wenn sie auf der Toilette war und ich nicht zum Zug gekommen bin, dann darf ich meist ihre Muschi sauber lecken. Charlie6e |
![]() | 11. Januar 2007 igitt Ne also das geht gar nicht,auch nicht umgekehrt,ich könnte gar nicht müssen.... Aber jedem das Seine,soll keine Wertung sein |
![]() | 11. Januar 2007 Sehr gerne mal, es ist einfach schön und wie die Mehrheit hier im Thread ja auch richtig schreibt es ist sehr g... Sicher kann ich aber auch die verstehen die sagen "nein das will ich nicht" es ist vollkommen ok. Wir haben allerdings schon sehr viel schöne Erlebnisse mit dem Goldenen Saft gehabt das wir nicht mehr darauf verzichten werden. |
![]() | 07. April 2007 Ich stehe Total drauf wenn Freunde mich lecken und ich es einfach laufen lassen kann Es ist einfach ein tolles gefühl und wenn man dann noch sieht wie glücklich der partner dich dann noch anlächelt einfach genial! |
![]() | 07. April 2007 auch ich spende gerne meine Säfte Ich selbst allerdings habe fremden Urin noch nicht oral aufgenommen. Aber das muß ja auch nicht sein...Hauptsache ich kann anderen eine Freude bereiten LG! |
![]() | 07. April 2007 edler Saft Jau ist eine feine Sache wozu ich nicht Nein sage, allerdings nur von einer Frau |
![]() | 07. April 2007 Habe NS mit 18 entdeckt Habe mit 18 meine erste NS-Erfahrung als aktiver gemacht, ein wenig später auch als Trinker. Es gehört fast regelmässig zu meinen Sexspielen, falls es gewünscht ist. Auf jeden Fall törnt es mich unheimlich an. |
![]() | 12. April 2007 Ich glaube mein fall wäre es nicht aber wer weiß vlt kommt das ja noch ! aber eher nich |
![]() | 12. April 2007 NS trinken ... läßt sich nicht vermeiden wenn man Sie während dem pinkeln leckt. Ich trinke jetzt nicht jeden Tropfen von ich wenn sie mir dabei in dem Mund pinkelt, aber ein/zwei/drei Schluck nehme ich dann schon zu mir. Ich muß es jetzt nicht jeden Tag haben, aber so ab und zu ist es schon geil. Allerdings nur, wenn sie voher viel Wasser getrunken hat. |
![]() | 13. April 2007 Trinken?? Wir sind ja recht offen und neugierig, haben uns auch schon mal in der Wanne aus Spaß angepieselt, aber den Urin des anderen trinken???? -Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hatte schon ein Problem damit, mit dem eigenen Urin zu gurgeln, da dies bekanntlich bei Halsentzündungen helfen sollte... Für uns gehört Natursekt ins Klo aber wer´s mag, ok. |
![]() | 13. April 2007 Bewußt nicht! Aber wenn es zu solchen Spielen kommt und sie dabei lecke, dann läßt sich hier und da ein kleiner Schluck ja nicht vermeiden! Aber extra den Schnabel auf und nen halben Liter austrinken...muß ja auch nicht sein, oder? |
![]() | 13. April 2007 ist mir auch nicht unangenehm wenn mal was in den mund kommt bleibt manschmal nicht aus würde es aber nicht lieterweise trinken aber wer es mag . |
![]() | 13. April 2007 trinken......... ..........muss ich es nicht unbedingt, aber den letzten tropfen wegschlüfen, finde ich schon ganz geil dabei sollte sie schon schön durchgespült sein, so dass es lieber weiss wie gelb heraus kommt. ich mag dieses warme gefühl über meinem körper..... |
![]() | 14. April 2007 Ich trink eine frau gerne bis auf den letzten Tropfen aus egal ob dunkel gelb oder fast weiß. Hat für mich sowas unterwürfiges. |
![]() | 21. April 2007 Bis zum letzen Tropfen... Ich habe hier im Forum eine Beschreibung gelesen, die es auf den Punkt bringt: "Den NS einer Frau zu trinken ist die vierte Dimension beim Sex." *Bussi* vom Natursektjungen |